Ihr wolltet die Glaskuppel vom Schmetterling wiederhaben?

Ihr werdet sie bekommen! FarmersWeisheit teilte im Forum mit:

Howdy Farmer,

Das Aussehen wurde bereits im Inventar wieder dem alten Design angeglichen und der Stall mit Glaskugel wird dort wieder angezeigt.

Der eigentliche Stall ist noch nicht bei allen Spielern wieder mit der Glaskuppel versehen, dies wird aber noch nachgeholt.

Und so sieht mein Inventar schon aus:

Da war die Mehrheit wohl für eine Glaskuppel! Freut Ihr Euch darüber?

Quelle

 

140 Antworten zu “Ihr wolltet die Glaskuppel vom Schmetterling wiederhaben?”

  1. Hermanna

    30. Mai 2012 - 11:59

    Bei mir ist der “alte Schmetterlingsstall” im Inventar, aber auf den Wiesen der neue. Kann es einfach nicht ändern, finde ich echt blöd.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einhorn68

    29. Mai 2012 - 22:50

    bei mir auch, noch immer das olle doofe outfit…. gr

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. julegipsy

    29. Mai 2012 - 21:19

    hallo ich weiß es gehört hier nicht her und es wird genügend geben die meckern ich suche nachbarn doch leider finde ich die seite nicht wieder die bei den news immer links aufgelistet war also bitte ich um entschuldigung

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erikarda101139

    29. Mai 2012 - 18:05

    bei mir ist es auch so , hab meine beiden Schmetterlingsgehege schon einige mal ins inventar geschickt und wieder aufgestellt , im inventar mit glaskuppel auf der wiese mit diesem hässlichen , roten felsen . bp wollte ja alles ändern , bei mir hat sich da noch nichts getan , wie ich sehe , bin ich nicht die einzige

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. formkind

    29. Mai 2012 - 11:38

    Über die neue “alte” Glaskugel für die Schmetterlinge freue ich mich sehr.
    Wenn nun noch die Pflanzen ihr altes Aussehen wieder bekämen, würden sich alle “alten” Spieler noch mehr freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • formkind

      29. Mai 2012 - 11:59

      Zu früh gefreut.
      Im Inventar ist die Kugel zu sehen, im Wiederaufbau auf der Farm leider nicht.
      :`(

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. schneian

    29. Mai 2012 - 05:05

    ja bei mir ist auch der häslig schmetterlings stahl habe auch schon drei mal abgerissen hofflich wird das bald geändert

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Uni24

    29. Mai 2012 - 02:23

    Damit wäre der Schmetterlingstall wieder der schönste von allen, zumindest für mich :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. fidelma-007

    29. Mai 2012 - 02:09

    ´ne Abstimmung finde ich echt gut, aber wo findet man die?
    Und könnten wir nicht mal über ein paar Pflanzendesigns abstimmen? Der Salat und die Möhren und der Rhabarber waren vorher eindeutig besser. Schade, dass ihr in den Übersichten alles ersetzt habt – wie wärs mal mit einer historischen Sammlung alter Bilder (Pflanzen und Tiere)? So´n bißchen Nostalgie für “alte Spieler”

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Chrissy79x

    28. Mai 2012 - 21:14

    In meinem Inventar ist auch die Kuppel zu sehn, aber wenn ich ihn aufstelle ist es das neue Design. Geht es noch jemandem so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ifigeniacollet (Steffi)

    28. Mai 2012 - 18:32

    Da freu ich mich sehr darüber :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: