In der gruseligen Nacht tut sich was Neues- aus der Gerüchteküche * Neue Bilder 25.05.2016 *

Hallo Farmeramafans,

wie man bereits im Eventkalender für Mai lesen konnte, soll es Ende des Monats in der Gruselnacht ein Update geben. Natürlich ist da die Raterei groß, um was es sich denn handeln könnte. Auch die Köche der Gerüchteküche haben sich sicherlich diese Frage gestellt und sind nun heftig am gerüchteln:

Unheimliche Ein- und Aussichten
Nichtsahnend lief ich wie gewohnt an meinem antiken Spiegel vorbei.
Plötzlich sah ich etwas, was mir das Blut in meinen Adern gefrieren ließ…
Nein, Auslöser dafür war nicht mein eigenes Spiegelbild,
vielmehr waren es die mysteriösen Erscheinungen die sich dort zeigten!​
Aber seht doch selbst:

[​IMG]
Grafik selbst erstellt aus lizenzfreien und eigenen Bildern
sowie unter Verwendung einer Abbildung von >>hier<<.

Das Eigenleben meines Spiegels ist ja nun nichts Neues mehr,
aber, das, was er dieses Mal zeigt, schon!
Welche Botschaft diesen Erscheinungen wohl inne liegen mag?​

Update 25.05.2016:
Endlich gibt es neue Hinweise zum Gruselnachtupdate. Kielius252 zeigt in seinen tollen Graphiken, was uns wohl erwarten könnte:
Spieglein, Spieglein …​
[​IMG]
… zeig Dich groß! Größer! Am größten! >>KLICK!<<

Korallenpilz und Blutfarn mein:
Wachset! Wachset! Bleibt nicht klein!

[​IMG]

Ist die Lupenhand auch zittrig,
zeigt sie manches nicht mehr mickrig!

[​IMG]

Spiegel hier, ein Trampolin da,
Salticus ist der Fitness-Star!

Ebenso ist ein Text erschienen:

1A
Die Hexenkatze Baba Mau beschliesst, dass es Zeit fuer den Fruehjahrsputz ist. Und – schnipp – tanzen die Besen in ihrem Heim auch schon los!

1B
oh wie staubig ist der Dachboden! Baba Mau wedelt Staub und Weben beiseite – und findet unter der dicken Staubschicht ploetzlich etwas Seltsames.

1C
Was ist das? fragt sie verdutzt. Ich bin ein Zauberspiegel antwortet das seltsame Ding.

2A
Und ehe Baba Mau sich versieht zaubert der Spiegel auch schon los und verhext die Hexenkatze.
2B
Wie von Sinnen rast Baba Mau los und tanzt auf dem Dachfirst lang. Sie rauft sich die Haare zum Ziegenbart und jault dem Vollmond entgegen.
3A
Die Geister und Guhle beobachten die Hexenkatze besorgt. Was ist nur los mit Baba Mau?
3B
DIE HEXENKATZE STUERTZT SICH VOM DACH UND SPRINGT WILD ZAPPELND AUF EIN BLUTFARNNEST, DAS IM SEE NEBEN DEM HAUS TREIBT.
3C
Die Geister verstehen kein Wort von Baba Maus gemurmelten Hexenspruechen und wildgefuchtelten Hexenzaubern

4A

Schluss Jetzt! Entweiche! ruft die Katze jetzt laut und Peng! der Zaubergeist entweicht aus der Hexenkatze und trollt sich in den Zauberspiegel zurueck.

5A

Da ploetzlich dringt ein lautes Wehklagen aus dem Zauberspiegel. Ich bin doch so allein gefangten hier! Ich wollte doch nur Spaß haben weint der Zauberspiegel
5B
Ach Spiegel weine nicht spricht Baba Mau. Ich kann dir doch helfen – und schon hext die Katze erneut los.
6A
Der Spiegel bebt und zittert und zittert immer mehr und ploetzlich springt ein kleiner Maeuseheld mit langem Bart, spitzem
Hut und langer Feder aus dem Zauberglas
6B
OH VIELEN DANK DASS DU MICH ERLOEST HAST RUFT DER MAEUSEHEXENMEISTER UND SCHENKT BABA MAU ALS DANK EIN STUECK KAESE AUS PUREM GOLD
Nun könnt ihr mal mit gerüchteln, was das wohl sein könnte. Ich jedenfalls bin sehr gespannt was da auf uns zukommt :D .
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

6 Antworten zu “In der gruseligen Nacht tut sich was Neues- aus der Gerüchteküche”

  1. cat18874

    15. Mai 2016 - 15:15

    Blutender Farn?
    Wasserspinne?
    und das rechts ist doch eine Koralle!?!
    Aber wozu goldene Sternchen(sind die nicht eigentlich silbern)?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ajtak1994

    15. Mai 2016 - 06:20

    Ich wünsche mir die Komfortfelder für den Gruselacker.
    Wäre nur fair finde ich :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tigrib1964

      25. Mai 2016 - 11:37

      Auch ich schließe mich an, dass die Komfortfelder auf den Gruselacker kommen sollten.
      Jeder könnte ja für sich entscheiden, ob er sie nutzen möchte oder nicht.
      So wie es früher war.
      Bitte überdenkt es einmal :lecker: :lecker:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. N8vogel

    13. Mai 2016 - 11:34

    8O :boese: :heul:

    Ohoooo…..

    wir werden doch nicht etwas ein Gruuuuuuselriff bekommen?

    *gespenstischesLachen*

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. WerherSchwung

    13. Mai 2016 - 11:26

    So gruselig sieht es doch wirklich nicht aus. Spinnen sind sehr nützliche Tiere. Davor kann man sich doch nicht gruseln. Sie fangen Fliegen, Asseln und wenn man sie hat, auch Silberfische. Eingestaubte Spinnengewebe in einer Wohnung sind natürlich nicht schön. Wenn sie dann noch einem ins Gesicht klatschen, dann kann es vielleicht gruselig sein
    ==
    Bisher wird nur im spanischen Forum dargestellt, das der Vollmondacker an einer anderen Stelle liegt. Ob das bisher immer so war?
    GlG Werher :

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Syriana1

    12. Mai 2016 - 21:33

    Sieht das nicht nach einem Gruselbereich unter Wasser aus? Das sind doch Korallen, oder täusche ich mich da?

    Auf jeden Fall spannend! :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: