In eigener Sache – Chat * Update 13.1.2017 - 12 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

derzeit haben einige Spieler Probleme in den Chat zu kommen. Am ehesten geht es mit dem Internet-Explorer. Das Team ist dabei eine Lösung zu finden, wir bitten euch um Geduld.

Es gab wohl ein Update bei Firefox und deshalb funktioniert webchat nicht mehr. Sobald wir weitere Infos haben, werden wir euch informieren.

Wir möchten auch auf diesen Artikel nochmal hinweisen: http://www.farmerandfriends.de/auf-in-den-chat/#more-9599

 

Update.: Über die Fanseite www.farmerandfriends.de könnt ihr wieder in den Chat – hier muss die Verbindung erst noch repariert werden.

Update 13.1.2017:

Ihr könnt euch wieder über diese Fanseite in den Chat einloggen. Solltet ihr den alten Link gespeichert haben, loggt euch neu über den Butto auf der Fanseite ein und speichert diesen neuen Link. Wir freuen uns auf euch im Chat!

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “In eigener Sache – Chat”

  1. KIngPiranhas

    19. Jan 2017 - 21:42

    Ich erhalte seit Tagen in allen Browsern die Fehlermeldung “Error 2031″. Was tun?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: