In eigener Sache …

Hallo Farmeramafans,

Wie ihr im Moment sicherlich alle bemerkt, gibt es immer noch Probleme mit den Gewinnen von Oktober bis Dezember, vor allem die Gewinne aus dem Adventskalender.

Nach mehrmaliger Nachfrage bei BP können wir leider immer noch nicht sagen , wann genau ihr damit zu rechnen habt .

Unsere Mails werden im Moment leider nicht beantwortet .

Eine unserer Gewinnerinnen hat sich jetzt im „Lob und Kritik- Bereich“ im offiziellen Forum darüber beschwert.

Gerne könnt ihr dort mal schauen, was sie geschrieben hat und eure Beschwerden auch dort niederschreiben, in der Hoffnung, dass diese weitergegeben werden !

Hier kommt ihr ins den Thread “ Was mich an Farmerama stört

Euer Farmeramafans- Team

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: