In eigener Sache …

Hallo Farmeramafans,

wir  möchten doch darum bitten, dass ihr eure Kommentare themenbezogen auch dort unterbringt, wo sie auch hingehören. Eine Nachbarschafts-Suche hat nichts in einer Gesprächsrunde zu einem laufenden Event oder gar in einem Gewinnspiel zu tun.

Wir haben für Euch bei Problemen im Spiel extra den Fanseiten-Support eingerichtet, den ihr bequem über  die Rubrik “Aktuelles” erreichen könnt und ebenso auch die Nachbarsuche. Alle Aktuellen Themen sind dort mit Link aufgeführt – für euch also kein Problem dort hinzukommen ohne groß zu suchen.

Ich hoffe, dass wir wieder so etwas Ordnung in unsere News bekommen,  damit man auch schneller die passenden Kommentare finden kann.

Rüdisrat neu

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

5 Antworten zu “In eigener Sache …”

  1. Elektra

    13. Mrz 2014 - 20:55

    Manchmal weiß man eben nicht, wo man sein Anliegen loswerden kann.
    Macht doch eine tägliche Rubrik auf:
    Z. B. Freude und Sorgen des täglichen Farmlebens.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kreatur84

    13. Mrz 2014 - 13:09

    hättest du schon viel früher machen können die ansage,das hat mich schon bei enclase gestört das alle da gepostet haben wo sie es wollten und irgendwann hat man sich das selber angeeignet, weil ja sowieso keiner drauf achtet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. drachlin

    13. Mrz 2014 - 11:16

    Danke für den Hinweis. Da das noch ziemlich neu ist, vergaß ich das auch schon inzwischen. Nun ist es aber in meinem Gedächtnis fest verankert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. old-babyboy11

    13. Mrz 2014 - 10:48

    Endlich mal eine Ansage!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. old-babyboy

    13. Mrz 2014 - 10:44

    Endlich mal ein Machtwort

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: