Inaktive Küken * Update *

wie TanteGrete im Forum in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gibt wurde doch eine Lösung für die Blinke-Küken gefunden:

Hallo Farmer,

es wurde endlich eine Lösung für die inaktiven Küken gefunden!
Küken, die sich in der Warteschleife befinden, und länger als drei Tage nicht online waren, werden aus dem Mentorenprogramm entfernt.
Sollten sie sich danach in ihr Spiel einloggen, können sie erneut am Mentoring teilnehmen.
Diese automatische Lösung soll ab nächster Woche umgesetzt werden.

Das erste Aussortieren inaktiver Küken hat bereits gestern Abend begonnen.

Vielen Dank für Eure Anregungen, die uns sehr geholfen haben diese Lösung auszuarbeiten.

Euer Farmeramateam

Quelle

 Hallo Farmer,

künftig werden Küken, die sich in der Warteschleife befinden, aus dem Mentorenprogramm entfernt, wenn sie länger als drei Tage nicht eingeloggt waren.
Diese automatische Lösung soll nicht, wie gestern angekündigt, ab nächster Woche umgesetzt werden. Sie wird bereits heute gegen 14:00 Uhr eingespielt.

Euer Farmeramateam

Quelle

40 Antworten zu “Inaktive Küken”

  1. 81huhn

    24. Apr 2013 - 20:26

    Ich habe mich vor Ostern als Mentorin gemeldet und bin immer noch nicht freigeschaltet… grrrr….. dabei bin ich jeden Tag auf meiner Farm und inzwischen Lv 84,.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. namati

    21. Apr 2013 - 11:36

    Seit das Update gekommen ist habe ich kein neues Küken bekommen. Aber lieber so als die ganzen inaktiven, die man aufwendig anschriebt und die sich dann doch nie zurück melden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ursula1956

    20. Apr 2013 - 15:14

    habe 2 kücken auf l 40 begleitet
    1 ist noch aktiv
    nachdem ich einige rot blinkende wegschickte
    tut sich seit 3 tagen nichts mehr
    schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Simone

    19. Apr 2013 - 14:15

    Ich hätte auch mal gern ein Küken. Warte seid Beginn des Mentorsystem darauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kaiserin65

    19. Apr 2013 - 09:53

    juhuuuu, habe ein neues küken
    und es blinkt und blinkt, also die umstellung scheint wohl nicht geklappt zu haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mrk1964

    18. Apr 2013 - 21:34

    Toll finde ich, dass man hier wenigstens auf gute Kommunikation achtet und Fehlverhalten von vielen negativ gewertet wird.
    Auch ich habe 4 Farmen – alle über 80, bin täglich in allen mehrfach online und spiele aufallen Farmen mit EG.
    Habe aber nur auf meinem “Haupthof” den Mentor frei geschalten bekommen – und natürlich rot blinkende Küken…. aber das ist OK so, schließlich gehe ich davon aus, dass künftige “Farmkollegen” schon noch kommen. Geduld gehört zu diesem Spiel wie zu allem im Leben.
    Ach ja – und danke für viele tolle Tipps, die auch mich oft weiter bringen.
    Viel Spaß weiterhin beim Farmern….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. blackmole

    17. Apr 2013 - 22:25

    Also das ist sehr begrüssenswert, denn ich hab heute das 3. Mal Küken bekommen, die von vornherein rot leuchten. So kann man gar nichts als Mentor machen. Selbst da, wo sie noch grün sind und im Level 2 oder 3 stehen, hab ich von meinen Küken nicht ein einzuges gehabt, welches sich in irgendeiner Form bei mir gemeldet hätte, auch nicht per IGM. Man versucht als Mentor hallo zu sagen, stellr z.B. auch HWP in Aussicht, wenn ich merke, ah… aktuves Küki und hat das gefühl, ich red gegen ne Mauer. mal sehen, ob das aktualisierte System besser wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      18. Apr 2013 - 10:34

      HWP?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mandelbauer

        18. Apr 2013 - 19:54

        HandWerksProdukt

      • namati

        21. Apr 2013 - 15:23

        Ah danke. Manchmal stehe ich bei den Abkürzungen echt auf dem Schlauch.

  8. kreatur84

    17. Apr 2013 - 21:28

    toll mentor müsste man erstmal sein,aber bp bekommt das ja nich auf die reihe und kaum hab ich mal einen monat kein geld an farmera gezahlt so wurde ich aus dem tgc gekickt

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Kantiran82

    17. Apr 2013 - 20:33

    ich habe noch kein küken aber meine 3 Jahre jüngere Schwester .jacki28.ist küken bei einen Mentor und wenn die immerl bei mir ist gebe ich ihr auch ein paar tipps und die ist nur ab und zu on.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. misterpiggy13

    17. Apr 2013 - 19:41

    Oh nein ich bin selbst noch Kücken und kann nur an Wochenenden spielen dabei aber spiele ich sehr lange am Wochenende Fama! Ist das nur für die Kücken die noch keinen Mentor haben???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Apr 2013 - 00:43

      ja ich denke dass das die sind, die von den Mentoren wieder weggeschickt werden. Wenn dein Mentor Bescheid weiss, oder du gar nicht im Mentoren-System-Kreislauf bist passiert nichts denk ich

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. JDROBB

    17. Apr 2013 - 19:30

    Also das Kücken was ich heute bekommen habe ist die Kröhnung es blinkt schon rot . Was soll ich damit , ich finde es eine Frechheit solche Küc ken noch zu vermitteln .

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Rudi230859

    17. Apr 2013 - 19:29

    Ich habe schon mal gepostet, dass man Küken bis Level 50 halten müsste, und man auch erst ab Level 50 Mentor werden kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. alegna 2k

    17. Apr 2013 - 17:03

    Ich habe noch nicht einmal Küken obwohl ich von Anfang an dafür mich angemeldet habe.Meinem Mann geht es genauso.Das ist wohl nur für Bezahler…schade man sollte doch dann ehrlich sein.Vor allem das da Warten ein paar tage dauert .Es sollte mittlerweile Monate heißen und es sollte mich nicht wundern wenn ich in einem Jahr immer warte .

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Luna2005

      17. Apr 2013 - 18:23

      ich habe mich auch gleich am anfang gemeldet. verwende auch echtgeld (erntehelfer) und bin noch nicht als mentor zugelassen. also daran liegt es nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • niklas768

        19. Apr 2013 - 00:05

        … mir geht es auch so!!!! Lev 82, auch sofort als Mentor gemeldet und spiele auch mit reichlich EG ….nichts!

    • asterix1803

      17. Apr 2013 - 22:51

      Also ich habe mich auch sofort beworben und bin jetzt seit dem 4.4.13 Mentor. Habe noch nie Echtgeld eingesetzt bin aber Level 87 und täglich on (außer im Urlaub).
      LG asterix

      Antworte auf diesen Kommentar
      • alegna 2k

        18. Apr 2013 - 10:25

        Ich bin auch jeden Tag im Spiel genauso wie mein Mann.Lg

  14. Seikel

    17. Apr 2013 - 16:31

    Ich habe seit 6-7 Wochen immer wieder
    Küken. Diese spielen 2-3 Level, blinken dann rot und nach 7 Tagen sind sie weg.
    Anders gesehen, habe ich 2 Küken mit Level 15 und 2o in meine Nachbarschaftsliste übernehmen und sie sind ganz fleißig.
    Mir kommt es manchmal bei der ganzen Schreiberei so vor, als ob es ein 1/4 Pfund Butter gibt und sich die Leute schon nachts um 1 anstellen, wenn der Laden um 8 Uhr aufmacht.
    Meine beiden Küken in der Nach- barschaftshilfe nehmen gerne meine Hilfe an. Seit 10 Tagen habe ich kein Küken zu sehen bekommen und lasse mich überaschen, was kommt.
    PS. Es ist wie Weihnachten (Überraschung)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Conny201162

    17. Apr 2013 - 15:34

    Habe heute schon zum Ixten mal ein Küken bekommen das rot blinkt bin genervt.Möchte es so schnell wie möglich wieder loswerden und eins bekommen das aktiv spielt

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Grünkohl66

    17. Apr 2013 - 15:30

    Ich habe gerade zwei neue Küken bekommen. Sie blinken schon “wunderschön” rot. Dumm gelaufen

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. tüddellise

    17. Apr 2013 - 14:45

    das gehört hier zwar nicht hin , aber :
    Wann ist mal wieder babyboom oder g&t day ????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Luna2005

    17. Apr 2013 - 14:43

    Leider gehts es mir auch so. ich habe mich gleich am Anfang als Mentor beworben. Bis heute nix. Gestern habe ich BP angeschrieben und mal nachgefragt, und was bekomme ich als Antwort: Die Kriterien wonach ausgewählt wird (kann man im übrigen überall auch nachlesen). Komisch ist, das ich aber alle Kriterien erfülle… bin Level 85 … Freundesliste voll… tägl. on (seit es das Spiel gibt) … und investiere sogar in EG… ich komme mir echt langsam verarscht vor.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • braco77

      17. Apr 2013 - 15:27

      Also wenn mich nicht alles täuscht ist das levelabhängig. Habe einen Nachbarn, der Level 89 ist und der hat erst nach dem besagten Levelsprung die Zusage für Küken bekommen.
      Ob das nun Zufall ist oder nicht kann ich nicht beantworten.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. ThomasF1972

    17. Apr 2013 - 13:51

    ich finde es scheiße wenn einige schon 2 Kücken haben. und unsereiner bekommt nicht mal eins. Ich finde mann soll erst jeden eins geben die sich angemeldet haben. Ich warte schon ewig darauf eins zu bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BlauerMaulwurf

      17. Apr 2013 - 14:24

      Wer so rum poltert wie du,
      sollte überhaupt kein Küken bekommen,
      da er als Mentor völlig ungeeignet ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • braco77

        17. Apr 2013 - 15:25

        Daumen hoch…
        Geb Dir vollkommen Recht. Wer sich so daneben benimmt sollte tatsächlich erst einmal einen Knigge-Grundkurs besuchen :-)

    • Windlicht

      17. Apr 2013 - 16:00

      Wenn jeder so herum heult wie du, würde die Welt ersaufen *gröööl*
      Ich hatte bis jetzt 6 inaktive Küken, wo nach 2-4 Level keine Aktivität mehr vorhanden war.
      Ich seh das ganze als kleine Nebenbeschäftigung und Lottospiel – vielleicht bekomm ich mal nen “6-er” und hab einen Piepmatz für längere Zeit – wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
      Herzkasperl hol ich mir deshalb sicher nicht ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Geheimfarm

      17. Apr 2013 - 16:36

      Wenn du dann aber so mit deinen Küken umgehst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du keins bekommst…
      LG, Geheimfarm

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      17. Apr 2013 - 22:46

      @ ThomasF1972

      Du benutzt ein hartes Wort für die weiche Masse. Muss das sein – oder wäre es nicht vielleicht mal besser, deine Wortwahl zu überdenken????
      Auf Grund der Zahl in deinem Nick vermute ich, das es dein Geburtsjahr ist. Also bist du ja auch schon in einem Alter, in dem man vielleicht schon als Vorbild dienen könnte!

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. HEXE_68

    17. Apr 2013 - 13:31

    Sehr gute Idee!!!
    Ich hab bis jetzt grad mal 2 Küken, die viell mal alle 2 Tage was tun. Sind sehr langsam, aba noch vertretbar, man hat ja nich imma Zeit. Verstehe ich ja.
    So wirklich antworten oder auf etwas reagieren tun sie aba auch nich…. Jedes Mal wenn ich dann erneut auf Kükensuche gehe, um Platz 3 zu besetzen, bekam ich nur rot blinkende Küken, die ich auch erst nach einiger Zeit wd wegschicken konnte. Alles bissl frustrierend nervig momentan.
    Also Spieler, die noch keine Küken haben, ärgert euch nich, soooooooo richtig toll is es momentan noch nich Mentor zu sein ;).
    Schönen sonnigen Tag wünsche und viel Spaß beim Event

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. namati

    17. Apr 2013 - 12:30

    Grundsätzlich halte ich das für eine gute Lösung. Die inaktiven Küken waren wirklich sehr fruistrierend, Wenn ich jetzt nicht das 2. Küken hätte, das wirklich spüielt, hätte ich wahrscheinlich auch schon die Lust verloren.
    Lieber warte ich länger bis ich ein Küken zugeteilt bekomme, aber das spielt dann wirklich als die bisherige Lösung.

    Schau’n wir ‘mal ob das auch wirklich funktioniert.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      17. Apr 2013 - 13:12

      Ja, lieber warte ich länger auf eine Neubesetzung als ewig nur Accountleichen zu bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. fidelma-007

    17. Apr 2013 - 12:19

    na, das hört sich ja so an als wäre das Mentorensystem ausgereift bis ich mal ein Küken zugeteilt bekomme. Bin in 3 Farmen Lvl 85, täglich on und bekomme leider keine Chance Mentor zu werden – trotz Bewerbung in allen Accounts. Geht es vielen von Euch auch so?
    Aber dafür ist ja auch mein Hauptaccount aus dem TGC geflogen. Wegen Inaktivität. Dabei ist der TGC der einzig inaktive Partner gewesen.
    Also viel Erfolg allen Mentoren!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: