Info zu den neuen Runen! * TOP - News *

-=Lupeg=- hat gerade im Forum folgendes zu den neuen Runen gepostet:

Hallo Farmer,

die vergangene Woche stand im Zeichen der Behebung einiger Probleme.
In dem Zusammenhang wurde auch beschlossen die neuen Runen noch einmal intensiv zu testen.

Aus diesem Grund wurden sie leider in der letzten Woche noch nicht im Spiel integriert.
Wir hoffen das es in der nächsten Woche klappt.

Drücken wir die Daumen, dass es in der kommenden Woche klappt!

Freut Ihr Euch auf die neuen Runen?

Quelle

23 Antworten zu “Info zu den neuen Runen!”

  1. OldMcRumpi

    05. Dez 2011 - 17:50

    Ich finde die neuen Runen allesamt nicht so toll. Dafür, dass sie da monatelang dran rumgeschustert haben, ganz schön schwach. Meine über 400 Sternchen habe ich in meine häusliche Weihnachtsdeko integriert, da haben sie wenigstens noch einen Sinn. :)

    @misscallas
    Der Weihnachts-Acker ist wirklich ein bisschen zu dunkel…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. AntoniasTraumland

    05. Dez 2011 - 17:44

    Wenn die neue Wasserrune aber so ist, dass man 140 Einheiten hat und so 4 SF auf einmal einstellen kann, wäre es wieder toll, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nasty1488

    05. Dez 2011 - 16:39

    was mich stört ist die tatsache dass durch den neuen wasserpreis der vorteil der wasserruhne verloren gegangen ist (25 sternchen zum fenster rausgeworfen) und jetzt gibt es noch ne mehrstufige wasserruhne aber auf die pokalruhne freu ich mich schon die mistruhne ist auch nicht verkehrt ne weitere zuchtruhne wäre schön gewesen werd wenn es sich vermeiden lässt keine wasserruhnen holen dann warte ich lieber auf das nächste ruhnenupdate

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Frosch

    05. Dez 2011 - 00:30

    Wenn ich morgen Früh die letzte Ziege einwerfe, dann überschreiten meine Sternchen die 600er Marke. Ich warte schon lange auf die neuen Runen, vor allem während der Events hätte ich gerne den größeren Misthaufen und das Pokale schleppen nervt auch…
    So langsam werde ich aber schon etwas ungeduldig!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Da_Wolf

    04. Dez 2011 - 23:08

    Ich denke es werden eine Menge Sterne ein Zuhause finden. Einmal bedingt durch die Anzahl der neuen Runen an sich und zum anderen durch die Mehrfachrunen. Bisher sind wohl 4 Mehrfachrunen bekannt. Wenn die alle 4-5 Stufen haben, dann denke ich das meine 400 Sterne bei weitem noch nicht ausreichen werden um den Baum gleich wieder fertig zu haben. Ich tippe mal vorsichtig auf ca. 1000 Sternchen die da weggehen werden, und das bei einer Kalkulation von 50 Sternen für die neuen, normalen Runen, plus die jeweils erste Mehrfachrune. Die weiteren Schritte der Mehrfachrunen werden noch entsprechend mehr Sternchen fordern. Also noch kräftig sammeln und hoffen das vor den Runen noch das eine oder andere Sternchen auf Halde landet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hspzipper

    04. Dez 2011 - 23:02

    woher wir die vielen sternchen habe? also zum einen war das oktoberfest geradezu eine “sternchendruckmaschiene”. zum anderen – von den quests und events. me hat z.b. nur noch die eine quests mit den litschies, ein paar letzte bracula, die zuchtquests auf der vorletzten stufe offen. ach ja, ein wenig guano muss ich auch noch produzieren. alle welt schreit immer wie ineffektiv einige dieser quests sind. stimmt schon, die quests kosten richtig viel “mp” aber dafür gibts dann halt auch sternchen die später das mp-opfer aufwiegen (hoffe ich). ausserdem gab es seit der einführung der sternchen jede menge events bei denen man was aubstauben konnte. wer da immer fleissig alles “erledigt” hat der hat eben einges an sternchen die er jetzt endlich gut nutzen kann!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. cooljam

    04. Dez 2011 - 22:39

    naja,

    Behebung der Pobleme, vllt haben sie es ja versucht, aber ich habe immer noch die selben Probleme wie zu Beginn der Woche, ich fliege immer wieder aus dem Spiel, kann manchmal keine Dinge mehr anklicken, meine Wiesen werden nach dem Wechsel nicht aufgebaut, usw.

    Alles noch vorhanden, mich würde mal interessieren was für Problem das waren, ausser am Markt, der voll verkorkst eingeführt wurde hat sich für mich nix verändert

    Grüße
    Cooljam

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. DeedoElbe

    04. Dez 2011 - 22:38

    Das einzige, was hier getestet wird, sind die Nerven der Spieler…… Diese Ankündigung am Sonntag Abend um halb Zehn ist einfach schamlos.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bandongnoi

    04. Dez 2011 - 22:36

    Finde es in Ordnung das vorher mehr getestet wird.Versprechungen hin oder her,es hat sich gezeigt das Vorschnelle nur Fehler bringt,was dan auch mit Boeser Kritik belohnt wird.
    Es ist besser geduldig zu sein fuer die Hart angesammelten Sterne.Meine ueber hundert Sterne sind Geduldig.
    Also Bp schoene Adventszeit und gutes gelingen
    Guten Wochenanfang allen LG bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. misscallas

    04. Dez 2011 - 22:27

    hi leutzzzzzz…. mich nervt was anderes……..

    das dunkle winterdesign auf dem acker!!!!!!!!!!!!

    geht ja voll auf die augen u. macht depri.

    es gibt auch schönnige wintertage….. voll nerviggg..
    meine armen augen…schönen advend euch allen noch….lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Meisterlich

    04. Dez 2011 - 22:12

    Testen, so kann man es auch nennen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kreatur84

    04. Dez 2011 - 22:09

    ich frag mich immer nur warum die was ankündigen was noch nicht fertig ist.anstatt sie die erst fertig machen und testen und dann erst ankündigen.das würde weniger stress produzieren.
    aber bp scheint zu denken wenn sie nich jeden tag was neues ankündigen,verlassen alle das spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Kuhstallknecht

    04. Dez 2011 - 22:01

    bin ja mal gespannt was BP pro neue rune an sternen verlangt…
    50-60 wäre okay aber wenn hier schon welche dabei sind, die mittlerweile 400 sterne “auf halde” haben, werden es sicher rund 100 sterne je rune sein. alles andere würde mich positiv überraschen. bei 100 reicht es wenigstens auch für 2 weitere runen und bestimmt werden sie in der reihenfolge wie oben dargestellt sein; mehr wasser (interessiert mich als premium gar nicht) und mehr mistkapazität dürften die ersten sein….

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Uni24

    04. Dez 2011 - 21:57

    Bei mir suchen noch etliche Runen Sternchen. Aber für die, die schon alle Runen durch haben und viele Sterne über haben, eine tolle Sache. Ich muß noch fleißig farmen. Trotzdem bin ich gespannt was die neuen Runen bringen werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Katara291298

    04. Dez 2011 - 21:56

    Hallöchen ich freue mich auch auf die neuen runen aber da ich den baum noch nicht mal voll hab is es für mich blöd :( woher habt ihr die vielen sternchen???
    LG Katara291298

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Lara301980

    04. Dez 2011 - 21:53

    Das wäre toll wenn es jetzt diese woche kommen würde .

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Abendstern82

    04. Dez 2011 - 21:52

    Ach ja, ich bin auch schon ganz aufgeregt. 155 Sternchen suchen ein neues Zuhause. Bitte BP, es wird langsam kalt draußen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. brummi71

    04. Dez 2011 - 21:40

    Ich freu mich auf die neuen Runen.
    Persönlich finde ich es nicht so9 schlimm, dass die Einführung verschoben wird. In letzter Zeit ist so viel schief gegangen, da kann ich verstehen, dass Neuerungen ausgiebig gestestet werden. Allerdings könnten die Informationen schneller kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Farmteufel65

    04. Dez 2011 - 21:40

    Hoffentlich nicht wieder eine leere Versprechung.
    So ganz haben wir den Glauben an BP ja noch nicht verloren.
    Meine ca 300 Sterne setzen langsam Schimmel an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. OldMcDonald

    04. Dez 2011 - 21:37

    finde es blöd das BP es nicht einmal schaft zwischendurch mal zu sagen das es probleme gibt, aber das sind wir ja schon gewohnt das alles immer später als versprochen kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. hspzipper

    04. Dez 2011 - 21:36

    jep – knapp 400 sternchen warten auf ein zuhause :D vor allem das ich meine pokale nicht mehr von wiese zu wiese schleppen muss – das wird mich wirklich freuen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Caroferdi

    04. Dez 2011 - 21:34

    Ich will die Dinger unbedingt.
    habe zwar “nur” gut 100 stück, aber dafür bekomm’ ich ja sicher was nettes :-)
    Den rest des Baumes habe ich schon fertig insofern brauch ich die :-)

    Liebe grüße,
    Caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. gottdomi

    04. Dez 2011 - 21:31

    wird auch mal zeit !! :D hab schon 398 sterne zuviel!!

    aber ich hoffe dass BP das schafft und diese woche die neuen runen da sind =)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: