Info zu den Umtauschungen nach dem Event Karnevalszauber

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum Folgendes bekannt:

UPDATE-Info:

Die Süssigkeitenpunkte vom Event aus der Miniparade, nach Abschluss der Hauptaufgabe, werden heute gegen 15.00 Uhr umgetauscht. Hierzu wird Euch dann ein Layer eingeblendet mit den Umtauschwerten, die gebucht werden.

UPDATE-INFO:

Laut Layer wurden sowohl 2 EP als auch 2 MP für den Umtausch gutgeschrieben, hierbei handelt es sich nur um einen Anzeigefehler auf dem Layer. Es wurden korrekt 3 EP und 2 MP gebucht pro Süssigkeitenpunkt.

<< Quelle >>

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

7 Antworten zu “Info zu den Umtauschungen nach dem Event Karnevalszauber”

  1. Fliegenhut

    10. Feb 2016 - 19:10

    Ich habe bis jetzt noch nichts gesehen, was bei mir umgetauscht wurde :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      11. Feb 2016 - 10:41

      das war bei mir beim ersten login nach dem event, aber nur ein kurzes layer, viele klicken das schon automatisch weg, weil dauernd irgendwas hochpoppt – ich hätts auch beinahe übersehen…

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. batz1711

    10. Feb 2016 - 18:31

    endlich mal mit einer anzeige wieviel man bekommen hat
    lg batz

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    10. Feb 2016 - 17:28

    und wo sieht man die anderen sachen ? umtauschsumme für körbchen, etc. ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • basti2304

      10. Feb 2016 - 20:27

      Das habe ich durch Zufall heute früh im Dropdown-Menü am unteren Bildschirmrand gesehen. Dort einfach mal komplett aufkkappen und runterscrollen. Dort sollte es stehen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • basti2304

      10. Feb 2016 - 20:29

      Sorry, sehe gerade, das die Liste bei jedem Logout geleert wird…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        11. Feb 2016 - 10:42

        jo, leider, in dem fall wärs mal praktischer wenns gespeichert bleibt – aber auch egal irgendwie… ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: