Infomail – Ärger auf der Farm

Hallo Farmeramafans,

Viele User haben in ihren Mai-Postfächern eine Ankündigung für das kommende Comic-Event (evtl. auch im Spam-Ordner):

“Die Lage sieht nicht gut aus! Die Bestellungen stapeln sich, und wir schaffen unsere Liefertermine nicht! Was ist nur schiefgelaufen?

Eine unerwartete Panne bei den Erntehelfern hat ein riesiges Chaos verursacht. Hilf Gerry und ihrem Team vom 3. bis zum 10. Juli beim anstehenden Comic-Event “Die Panne”. Hilf den Tieren bei ihrem Ausweichplan, um die Bestellungen auf den Weg zu bringen.

Worauf wartest Du noch?”

Was meint ihr ? Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf das neue Comic-Event… Vor allem bin ich gespannt wie viele  User denn den Erntehelfer auch wirklich reparieren :D  – ob es für uns stressig wird ?

963a8ce454e260bac2304e0078ff704f53aad073

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

9 Antworten zu “Infomail – Ärger auf der Farm”

  1. Natlalie

    02. Jul 2014 - 11:27

    Auf das event bin ich ja auch mal gespannt …

    Gibt es schon eine Startzeit oder hab ich sie überlesen?
    (in meinem mailfach war übrigens keine Post – sonst erhalte ich allerdings fast alles von bp)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    02. Jul 2014 - 10:43

    Ich hab auch eine Mail bekommen, bin gespannt auf die FAQ , was wir alles brauchen.
    Ohne Werkzeug ist eine Reperatur ja nicht möglich, also ran mit dem Zeug.
    Vielleicht sollen wir ihn auch anmalen, das es viele Pinsel gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. andrew1997

    02. Jul 2014 - 09:25

    Ich sah heute morgen, als ich die E-Mail. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kubikus

    02. Jul 2014 - 06:44

    ja das ist möglich, vor allem wenn jetzt verstärkt Werkzeugkisten von den Nachbarn verschickt werden, sammelt sich das Werkzeug ja an – wir werden sehn, ich hoffe mal heute kommt die OA und die FAQ

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glockenblume777

    02. Jul 2014 - 06:13

    Hmm, wenn man was reparieren möchte, dann braucht man ja vor allem viel Werkzeug. ;)
    Und Erntehelferevent – vielleicht gibts da ja als Belohnung ganz viele Erntehelfer mit und ohne Coupons? ;)
    Ja, die Mail hab ich auch erhalten. :)
    Lassen wir uns also überraschen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. handarbeitmagic

    01. Jul 2014 - 22:53

    Die Mail habe ich auch bekommen. Ich freue mich schon auf das Event. Ich hoffe auch, dass da viele kniffelige Aufgaben sein, damit wir ein bisschen “schwitzen” müssen, um das schaffen zu können. Herausforderungen finde ich schön :D Und schön wäre auch, wenn da auch ein paar GB als Belohnung gäbe.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      02. Jul 2014 - 06:06

      Da kannste lange drauf warten mit den GB da BP es sich zur strategie gemacht hat GB nur durchs leveln und durch ein Item das man nur einmal kaufen konnte zu erhalten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • handarbeitmagic

        02. Jul 2014 - 09:47

        Hoffnung stirbt zuletzt :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: