Informationen zum Jahrmarkt zusammengefasst!

Sooo…Nach 4 1/2 Stunden Livestream (Danke an bis zu 1250 Zuschauer gleichzeitig!) ist mein Drachenei endlich erspielt und ich habe Zeit, einen kleinen Artikel mit allem Wissenswerten über den Jahrmarkt zu machen. :)

– Der Jahrmarkt bleibt vorerst bis zum 30. November um 17 Uhr erreichbar
– Als einziges neues Item ist das Drachenei zu erspielen (Infos zum Drachenei)
– Das Drachenei war kurzzeitig auch für 5000 TG im Shop erwerbbar, nun ist es aber wieder verschwunden
– In 2 Minispielen (Hau den Lukatz und Maulwurf-Matsch) könnt ihr eure Tickets in Coins umwandeln. Zum Start hattet ihr 30 Tickets, als Entschädigung für die heutigen Probleme erhaltet ihr morgen weitere 30 Tickets! Die weiteren Tage gibt es dann jeden Tag, wie geplant, 10 Tickets umsonst.
– Tickets & Coins bleiben für den nächsten Jahrmarkt erhalten – ihr könnt also sparen! (Auch wenn das im Forum mal anders stand)
– Beim Farmausstatter könnt ihr weitere Tickets für TG kaufen – Tickets sind leider nicht verschenkbar!
– Mit dem Internet Explorer ist der Jahrmarkt aktuell nicht nutzbar und mit Chrome tauchten diverse Probleme auf. Bitte nutzt Firefox!
– Sollten euch Tickets durch einen Browser-Fehler abhanden gekommen sein, gibt es leider kein Ersatz. Dafür erhalten morgen ja alle nochma 30 Extra-Tickets.
– Es besteht die Möglichkeit, dass ihr bei den Minispielen keinen einzigen Coin erhaltet. Dies passiert dann, wenn ihr die benötigte Mindestmenge an Punkten nicht zurückbekommt. Unsere Freunde von Gameplorer haben eine tolle Liste angefertigt, auf der ihr sehen könnt, wieviele Coins ihr für wieviele Punkte erhaltet!
-> zu Gameplorer

Viel Spaß auf dem Rummel ;-)

196 Antworten zu “Informationen zum Jahrmarkt zusammengefasst!”

  1. Myasfarm

    30. Nov 2011 - 12:24

    Also Opera funktioniert wunderbar es wird sofort nach dem spiel die statistik angezeigt und wie viele chips ich erspielt habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. stinki01

    29. Nov 2011 - 11:37

    @ Farmer-Klumpen-73 und Heike_24

    http://www.farmeramafans.de/tipps-und-infos-zum-jahrmarkt/

    da steht dass Chips und Tickets erhalten bleiben !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Farmer-Klumpen-73

    29. Nov 2011 - 08:25

    Moin,
    Was ist mit den Tickets und den Chips die über bleiben, verfallen die oder bleiben sie bis Renzo wieder auftaucht!?
    Danke für Antworten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Heike_24

    27. Nov 2011 - 15:55

    Wer weiß, ob die Tickets bis zum nächsten Jahrmarkt gültig bleiben?
    Gruß Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bonso-

    27. Nov 2011 - 11:13

    @Bouncy
    danke für den tipp, funtioniert deutlich besser als vorher

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ranzman

    27. Nov 2011 - 05:58

    welche Preise meinst du?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Longhold

    26. Nov 2011 - 12:18

    Kann mir jemand mal sagen oder eine seite posten wo für die preise auf dem
    Jahrmarkt gut sind einnige sind mir klar aber viele nicht danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. MADSKATE

    26. Nov 2011 - 09:20

    Bleiben die erspielten Chips nach ende des Events für den nächsten Jahrmarkt erhalten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. pm20at

    26. Nov 2011 - 00:54

    ist das 100% das die tickets und die chips für den nächsten jahrmarkt gespart werden können? nicht das sie danach weg sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Bouncy

    25. Nov 2011 - 13:23

    Kleiner Tipp zum “Hau den Lukatz”-Spiel auf dem Jahrmarkt: der Klick zählt nicht beim Drücken, sondern beim “Loslassen” der Maustaste. Wenn man das weiss, läßt sich der Pfeil deutlich einfacher im “Grünen” stoppen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Zucki

    25. Nov 2011 - 12:45

    Langsam habe ich die Sch…. voll, es kann doch nicht sein, das es seit fast drei Tagen, immer noch keinerlei Besserung gibt. Die Macher müssen doch langsam gemerkt haben das es nicht nur 2-3 Spielersind die dieses Problem haben, sondern mitlerweile sind es mehrere hundert, die weder Punkte noch coins fürs Maulwurfen oder Lukas kloppen bekommen. Lasst euch endlich mal was einfallen, schließlich werden auch jedesmal fürs ausprobieren die Tickets abgezogen.

    Wann kommt denn mal eine Stellungsnahme seitens der Macher, es ist nirgends etwas über das Problem oder deren Behebung zu lesen

    Zucki

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Betty-Charlie

    25. Nov 2011 - 08:24

    Ich find das ja schön, dass ich die Chips auch bei Null-Anzeige gutgeschrieben kriegen SOLL – ändert aber nix an der Anzeige: 0 Chips. Ob der Verkäufer in der Gewinnbude mir dann wirklich was gibt, wenn ich genügend 0 Chips habe? ;-)

    Rummel bleibt für mich weiterhin tabu, weil völlig sinnlos.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bauer_charly

    25. Nov 2011 - 06:33

    lieber mike 69 wenn da steht null chips dann bekommst du die chips trotzdem gutgeschriben

    ich wollte bloss sagen dass sich dieses jahrmarkteven wiederholen soll

    denn bis jetzt war es für mich ein wahrer erfolg
    ich habe als 1. den eifelturm bekommen
    als 2. den wm ballon 2011 der über die farm fliegt
    und als 3. habe ich mir dass sambaschaf geholt

    also bisher megageiles event
    aber beim nächsten jahrmarkt bitte andere spile weil sonst wird es langweilig

    und das ist nicht böse gemeint

    also ein ganz grosses lob an bigpoint

    GLG bauer_charly

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Mike69-

    24. Nov 2011 - 23:16

    Hallo, ich habe probleme beim jahrmarkt, irgendwie kann ich dort keine chips gewinnen!! vielleicht kann mir jemand helfen, das problem zu lösen

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Lieblingsgetränk

    24. Nov 2011 - 23:01

    Ooooh bin ich doch sooo die Softy:
    ich nix Hartes (als Getränk;) ) kann vertragen, da krempels sich mir Zehennägel bis zum “Oberlippenbart” brrrr…
    Näää, ich bleib bei meinem Krefelder :)

    Und nuuu bin ich aber gespannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. alexandra

    24. Nov 2011 - 22:33

    na des bin ich doch gewöhnt das giftzeuch bin ja verheiratet *grins* aber oh du “lieblingsgetränk” *lol* nur ne frage an dich was biste denn eigendlich milch oder caipi oder bier oder erbeershake ?

    was ich als lieblingsgetränk habe sag ich erst wenn ich weiß waste bist ……..ich geb nur einen tipp viele vertragen das nicht lol aber es gibt was dagegen so nun du

    *bibber bin so gespannt*

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Lieblingsgetränk

    24. Nov 2011 - 22:26

    @alexandra
    Aaaaber Tarantelgift dat prickelt bestimmt schön uffer Zunge ;)
    Wir können die Speißekarte aber auch erweitern.
    Uns fällt bestimmt was Nettes ein ;)
    Und ärgere dich nicht so, iss voll Aa für die Pumpe

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Ziegenvater

    24. Nov 2011 - 22:11

    Danke Alexandra, ich hoffe das WUNDER hält noch biszum Ende von dem ganzen Rummel!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: