Informationen zum Jahrmarkt zusammengefasst!

Sooo…Nach 4 1/2 Stunden Livestream (Danke an bis zu 1250 Zuschauer gleichzeitig!) ist mein Drachenei endlich erspielt und ich habe Zeit, einen kleinen Artikel mit allem Wissenswerten über den Jahrmarkt zu machen. :)

– Der Jahrmarkt bleibt vorerst bis zum 30. November um 17 Uhr erreichbar
– Als einziges neues Item ist das Drachenei zu erspielen (Infos zum Drachenei)
– Das Drachenei war kurzzeitig auch für 5000 TG im Shop erwerbbar, nun ist es aber wieder verschwunden
– In 2 Minispielen (Hau den Lukatz und Maulwurf-Matsch) könnt ihr eure Tickets in Coins umwandeln. Zum Start hattet ihr 30 Tickets, als Entschädigung für die heutigen Probleme erhaltet ihr morgen weitere 30 Tickets! Die weiteren Tage gibt es dann jeden Tag, wie geplant, 10 Tickets umsonst.
– Tickets & Coins bleiben für den nächsten Jahrmarkt erhalten – ihr könnt also sparen! (Auch wenn das im Forum mal anders stand)
– Beim Farmausstatter könnt ihr weitere Tickets für TG kaufen – Tickets sind leider nicht verschenkbar!
– Mit dem Internet Explorer ist der Jahrmarkt aktuell nicht nutzbar und mit Chrome tauchten diverse Probleme auf. Bitte nutzt Firefox!
– Sollten euch Tickets durch einen Browser-Fehler abhanden gekommen sein, gibt es leider kein Ersatz. Dafür erhalten morgen ja alle nochma 30 Extra-Tickets.
– Es besteht die Möglichkeit, dass ihr bei den Minispielen keinen einzigen Coin erhaltet. Dies passiert dann, wenn ihr die benötigte Mindestmenge an Punkten nicht zurückbekommt. Unsere Freunde von Gameplorer haben eine tolle Liste angefertigt, auf der ihr sehen könnt, wieviele Coins ihr für wieviele Punkte erhaltet!
-> zu Gameplorer

Viel Spaß auf dem Rummel ;-)

196 Antworten zu “Informationen zum Jahrmarkt zusammengefasst!”

  1. Myasfarm

    30. Nov 2011 - 12:24

    Also Opera funktioniert wunderbar es wird sofort nach dem spiel die statistik angezeigt und wie viele chips ich erspielt habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. stinki01

    29. Nov 2011 - 11:37

    @ Farmer-Klumpen-73 und Heike_24

    http://www.farmeramafans.de/tipps-und-infos-zum-jahrmarkt/

    da steht dass Chips und Tickets erhalten bleiben !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Farmer-Klumpen-73

    29. Nov 2011 - 08:25

    Moin,
    Was ist mit den Tickets und den Chips die über bleiben, verfallen die oder bleiben sie bis Renzo wieder auftaucht!?
    Danke für Antworten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Heike_24

    27. Nov 2011 - 15:55

    Wer weiß, ob die Tickets bis zum nächsten Jahrmarkt gültig bleiben?
    Gruß Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bonso-

    27. Nov 2011 - 11:13

    @Bouncy
    danke für den tipp, funtioniert deutlich besser als vorher

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ranzman

    27. Nov 2011 - 05:58

    welche Preise meinst du?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Longhold

    26. Nov 2011 - 12:18

    Kann mir jemand mal sagen oder eine seite posten wo für die preise auf dem
    Jahrmarkt gut sind einnige sind mir klar aber viele nicht danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. MADSKATE

    26. Nov 2011 - 09:20

    Bleiben die erspielten Chips nach ende des Events für den nächsten Jahrmarkt erhalten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. pm20at

    26. Nov 2011 - 00:54

    ist das 100% das die tickets und die chips für den nächsten jahrmarkt gespart werden können? nicht das sie danach weg sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Bouncy

    25. Nov 2011 - 13:23

    Kleiner Tipp zum „Hau den Lukatz“-Spiel auf dem Jahrmarkt: der Klick zählt nicht beim Drücken, sondern beim „Loslassen“ der Maustaste. Wenn man das weiss, läßt sich der Pfeil deutlich einfacher im „Grünen“ stoppen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Zucki

    25. Nov 2011 - 12:45

    Langsam habe ich die Sch…. voll, es kann doch nicht sein, das es seit fast drei Tagen, immer noch keinerlei Besserung gibt. Die Macher müssen doch langsam gemerkt haben das es nicht nur 2-3 Spielersind die dieses Problem haben, sondern mitlerweile sind es mehrere hundert, die weder Punkte noch coins fürs Maulwurfen oder Lukas kloppen bekommen. Lasst euch endlich mal was einfallen, schließlich werden auch jedesmal fürs ausprobieren die Tickets abgezogen.

    Wann kommt denn mal eine Stellungsnahme seitens der Macher, es ist nirgends etwas über das Problem oder deren Behebung zu lesen

    Zucki

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Betty-Charlie

    25. Nov 2011 - 08:24

    Ich find das ja schön, dass ich die Chips auch bei Null-Anzeige gutgeschrieben kriegen SOLL – ändert aber nix an der Anzeige: 0 Chips. Ob der Verkäufer in der Gewinnbude mir dann wirklich was gibt, wenn ich genügend 0 Chips habe? ;-)

    Rummel bleibt für mich weiterhin tabu, weil völlig sinnlos.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bauer_charly

    25. Nov 2011 - 06:33

    lieber mike 69 wenn da steht null chips dann bekommst du die chips trotzdem gutgeschriben

    ich wollte bloss sagen dass sich dieses jahrmarkteven wiederholen soll

    denn bis jetzt war es für mich ein wahrer erfolg
    ich habe als 1. den eifelturm bekommen
    als 2. den wm ballon 2011 der über die farm fliegt
    und als 3. habe ich mir dass sambaschaf geholt

    also bisher megageiles event
    aber beim nächsten jahrmarkt bitte andere spile weil sonst wird es langweilig

    und das ist nicht böse gemeint

    also ein ganz grosses lob an bigpoint

    GLG bauer_charly

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Mike69-

    24. Nov 2011 - 23:16

    Hallo, ich habe probleme beim jahrmarkt, irgendwie kann ich dort keine chips gewinnen!! vielleicht kann mir jemand helfen, das problem zu lösen

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Lieblingsgetränk

    24. Nov 2011 - 23:01

    Ooooh bin ich doch sooo die Softy:
    ich nix Hartes (als Getränk;) ) kann vertragen, da krempels sich mir Zehennägel bis zum „Oberlippenbart“ brrrr…
    Näää, ich bleib bei meinem Krefelder :)

    Und nuuu bin ich aber gespannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. alexandra

    24. Nov 2011 - 22:33

    na des bin ich doch gewöhnt das giftzeuch bin ja verheiratet *grins* aber oh du „lieblingsgetränk“ *lol* nur ne frage an dich was biste denn eigendlich milch oder caipi oder bier oder erbeershake ?

    was ich als lieblingsgetränk habe sag ich erst wenn ich weiß waste bist ……..ich geb nur einen tipp viele vertragen das nicht lol aber es gibt was dagegen so nun du

    *bibber bin so gespannt*

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Lieblingsgetränk

    24. Nov 2011 - 22:26

    @alexandra
    Aaaaber Tarantelgift dat prickelt bestimmt schön uffer Zunge ;)
    Wir können die Speißekarte aber auch erweitern.
    Uns fällt bestimmt was Nettes ein ;)
    Und ärgere dich nicht so, iss voll Aa für die Pumpe

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Ziegenvater

    24. Nov 2011 - 22:11

    Danke Alexandra, ich hoffe das WUNDER hält noch biszum Ende von dem ganzen Rummel!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. alexandra

    24. Nov 2011 - 22:03

    ein WUNDER freut mich für dich hoffendlich gehts weiter so bei dir ziegenvater

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Querita

    24. Nov 2011 - 22:02

    Eine positive Meldung von mir,-)))
    Ich habe den Fox neu hochgeladen,- trotz automatische Updates-Benachrichtigung.
    Ob ich deswegen nun meinen Punktestand sehe und Coins gutgeschrieben bekomme?
    Ich kann also spielen, warum auch immer.
    Und ich bin kein Premiummitglied;-))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Ziegenvater

    24. Nov 2011 - 21:59

    Ist es Zufall oder ein Wunder??? Bitte versucht das mal!!!

    Bei mir klappte ganichts. Ich habe dann mein altes Firefox gelöscht ( Version 3.5) und die Neuste ( 8.1) geladen.

    Bekomme jetzt die Chips die ich erspielt habe. Sie werden zwar nicht gleich angezeigt, sind aber devinitiv auf dem Konto.

    Trotzdem ist dieses Event von BP keine gute Leistung.

    Bin gespannt was als nächstes passiert!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. alexandra

    24. Nov 2011 - 21:47

    @ lieblingsgetränK

    DER USER ist gemeint für neue tolle beiträge *grrrr* !!!!!!!!!!!

    kein Speicobra+ schwarze mamba suflee an krokodielspiegel ??? wie schade das hätt ich mir bestellt *lol* aber tarantelgift ist doch so laff *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Lieblingsgetränk

    24. Nov 2011 - 21:40

    @alexandra
    Huuuuissa, ich glaub bei fast 80% der Farmer stand heut „Igelgulasch mit Bärenklauen“ auf der Speißekarte, garniert mit Bienenstacheln und Tarantelgift.
    ;(

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. alexandra

    24. Nov 2011 - 21:39

    und deine entschuldigung kannste dir sonswohin tappezieren ich finde erst richtig lesen, dann denken, dann schreiben ist sinnvoll nichtdas sythem, nicht richtig ,einfach mal schreiben dann fehler sehen, und entschuldigen… das mach BP zu genüge da brauch ich keeeeeeeeene user für *knurr*

    achja ich habe die neuesten IE, FF, OPERA, GOOGLE CROME undauch den *kotz* APPEL SAFARI und weder kino funzt noch das verdammte in der ewigen hölle schmorende sooo angeprieesene jahrmarkt event!!!

    und doch nehme ich mir die dreistigkeit raus es jedem zu gönnen und jedem die daumen zu drücken auch denen die niiiiiiieeeee einen cent reinsteckten und ich muß mir von keinem an beinechen pichipichi machen lassen AUCH WENN DEINE TOCHTER NEN PROB HAT das haben 90 % wie ich und due motzt mich ohne grund an !!! also lass mich in ruh du HONK

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. alexandra

    24. Nov 2011 - 21:28

    es ging an den user „lieblingsgetränk“ unter mir du depperter honk

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Ben2935

    24. Nov 2011 - 21:26

    @alexandra
    Entschuldige, du hast mich wohl falsch verstanden. Natürlich kannst du jedem die Daumen drücken und ihm auch dein Lieblingsgetränk verpassen. Bei mir steht auch gerade eine Tasse Kaffee auf den Tisch. Was ich zum Ausdruck bringen wollte war, dass momentan bei BP die Programmierer entweder unterzuckert oder überarbeitet sind, bei der Masse von Problemen die es dauernd gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. alexandra

    24. Nov 2011 - 21:21

    wenn es Ben2935 erlaubt dann

    DRÜCK ICH DIR AUCH DIE DAUMEN
    würd ich wirklich gerne weil ich jedem was gönnen kann …

    aber ich muß erst das OK von Ben2935 abwarten
    weil der es bestimmt wem ich die daumen drücken darf so wie es aussieht ……

    obwohl ich verheiratet bin ist er der bestimmer wem ich daumen drücken darf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER HONK

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. urselursel

    24. Nov 2011 - 21:17

    Also bei mir ging es bis heute Nachmittag – nun geht auch bei mir nichts mehr….

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. alexandra

    24. Nov 2011 - 21:16

    at ben 2936 ok und warum machte mich dumm an???? ich bin aus dem event eh raus trotz neuestem FF funzt nix aber ich drück anderen die daumen das ich anderen glück wünsche machste mir zum vorwurf ??????????????? und ich darf dem lieblingsgetränt unter mir stehend und nach aspirin fragend doch die daumen drücken

    ODER WILLST DU MIR DAS VERBIETEN DU HONK

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Ben2935

    24. Nov 2011 - 21:10

    @alexandra
    Man sollte dein Lieblingsgetränk mal lieber den Programmierern verpassen oder den Leuten die sich die x-tausend Events so kurz hintereinander oder besser ineinander einbilden. Man Tochter wollte gerade auch die Tickets beim Maulwurf verklopfen, Pech gehabt. Sie hat wutentbrannt den PC verlassen. Hatte überhaupt in letzter Zeit Pech mit der Farm. Bei ihr ging das Kino nicht, etc. Ich habe ihr schon einen Farmtausch angeboten, bei mir läufst nämlich etwas besser. Wenigstens konnte ich heute morgen um 6 noch den Maulwurf verhauen. Mal schauen was morgen früh um 5 oder 6 los ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. alexandra

    24. Nov 2011 - 20:57

    an lieblingsgetränk ……..*ne aspirin und nen espresso mit zitrone reich.. .dazu ein dickes großes saftiges 500g steak für den schlaffen kater*so jetzt soll er die mukkis spielen lassen der schlaffi

    und ich drück dir die daumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Lieblingsgetränk

    24. Nov 2011 - 20:44

    Also ich wollte gerade meine letzten Tickets auf´m Kopp kloppen:
    niente!!! nix geht mehr.
    Weder beim Muskelprotz Lukas noch bei den verkloppten Maulwürfen.
    Hat wer ne Aspirin für die Armen Rummelleutchen? Vielleicht gehts dann wieder ;(

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. molli

    24. Nov 2011 - 20:41

    Also bei mir läuft der Jahrmarkt heute nicht mal mehr mit Firefox. gestern ging es noch, heute hör ich nur Krach ( der Maulwurf bekommt eins aus Dach) mehr nicht und dann hängt sich auch der Rest auf. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. ChrisTine

    24. Nov 2011 - 20:34

    Habe bei Hau den Lukas gerade über 25000 Punkte gemacht und 0 Chips gewonnen, so ein scheiß, das event lass ich aus ist total …

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. alexandra

    24. Nov 2011 - 20:33

    ich hab auch euros reingesteckt zwar nur 31,99…. 3x für 10 und einmal den 2. beruf und das ärgert mich jetzt und meine börse bleibt ab jetzt zu ……das war net viel aber wenn ich bedenke das jeder mind den 2. beruf frei schaltetalso 1,99 euro reinsteckt und ich kenne keinen ders net gemacht hat!!!!!!!!! das mal derzeit sind es 3.4865.540 und das mal 1,99und viele zahlen mehr ……ihr es läuft diooch alles bestens leute rechnet mal wenn ich in mathe nicht alle ne 6 bekommen habt :-<
    und das reicht nicht um ein nur EIN EINZIGES event mal ohne fehler zum laufen zu bringen??? respekt soviel muß man erst im ofen verfeuern können und noch morgens aufstehen und mit EHRE in den spiegel reinschauen können ….aber es gibt immernoch leute die finden das es ok ist weil sie mal glück haben und machen ander runter dann rechnet mal und überlegt ob ichr jemanden nen vorwurf machen wollt der mehr als 1,99 reinsteckte vielleicht wenn ich die zahl vor augen habt versteht ihr die die sagen verprochen ist versprochen und wers net hält bekommt endlich mal eins auf den sack !!!!! aber viele sehen die relation nicht weil sie nur ihren beitrag sehen nicht den der masse von 34865540 usern und bei dem betrag der da raus kommt sollte 1 event laufen können nein sollen !!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. kkaetzchen

    24. Nov 2011 - 20:09

    Habe ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich DIESES event nicht mitmache? Bin seit über einem Jahr hier und Level 79, habe sehr viele Euronen investiert und nun so was. Alle die Probleme haben: Setzt doch dieses Event einfach aus, vielliecht wird das nächste besser….oder auch nicht………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. alexandra

    24. Nov 2011 - 19:23

    na dann wirds so sein wie bei den kino tickets wenn du sie nicht verbrauchst gibbet keine neuen oder wie bei den events du bekommst immer nur nachts 5 neue startpflanzen wenn die zahl auf null steht was noch ein grund wäre das event blöd zu finden ……..

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. mcesarec

    24. Nov 2011 - 19:11

    War gestern nicht da – also hab ich keine tickets verloren oder verspielt und hab einfach einen stand von 30 – da fehlen ja welche oder???? Hab am montag das letzte mal gespielt

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. anere87

    24. Nov 2011 - 19:11

    ich kann den firefox net instaliern, hab vista, kann mer vllt jemand helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Ellufa

    24. Nov 2011 - 18:56

    ich warte einfach mal bis zum nächsten jahrmarkt. sehe garnicht ein, mir firefox oder ähnliches zu installieren dafür.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. alexandra

    24. Nov 2011 - 18:39

    für verlorene tickets gibt es keinen ersatz steht in der OA als entschädigung für die gestrigen fehler wurden heute die 10 auf 30 aufgestockt also nur 30 KEINE 30 + 10 morgen gibt es 10 keins mehr wenn du gestern tickets verloren hast ist das laut BP OA eben PECH GEHABT

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. -cleo73-

    24. Nov 2011 - 18:32

    bei mir gehts immer noch nicht richtig — tickets weg und keine punkte
    gutgeschrieben — bin sehr entäuscht

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. mcesarec

    24. Nov 2011 - 18:12

    Hallo! Wieviele tickets bekommt man jetzt????zum start 30 undals entschädigung nochmal 30? undjeden tag 10 dazu müßteich dann heute nicht 70 tickets oder wenigstens 60 haben ???? hab ja nochkeines verbraucht??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. alexandra

    24. Nov 2011 - 17:42

    laut letzer OA bleiben tickets und cips erhalten aber die OAs zum jahrmarkt werden ja eh alle naslang geändert genauso wie die ausreden warum es beim großteil der user nicht geht ……

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Ladylou92

    24. Nov 2011 - 17:39

    Hi ich habe eine frage, wenn der jahrmarkt wieder einmal kommt sind dann wieder die selben items dabei oder kommen da wieder andere?und kann man die chips von diesesmal dann wieder verwenden oder nicht?
    Ich habe zwar schon alle die ich haben wollte außer den eierbaum.
    sorry falls es hier schon irgendwo steht, bin grade ein wenig durcheinander von den ganzen events die jetz kommen sollen!?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. alexandra

    24. Nov 2011 - 17:35

    @ KryoMagix ich hab die neuesten versionen drauf funzt trotzdem netweiße wand und ja ich warte 10 min wartezeit reicht mir aber dann höhr ich auf zu warten hab besseres zu tun !!! und ja BP hat anscheinend unfähige programierer egal obs ein auf xp laufender IE 6,0 ist oder es ein auf windows 7 installierter FF browser ist es muß gehen oder sie müssen in der werbung sagen das farmerama nur mit den browser auf der computermarke mit dem betriebssythem spielbar ist!!!!dann würden einige sagen hab ich net und gut ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. ranzman

    24. Nov 2011 - 17:32

    Aus dem offiziellen Forum / Technische defekte
    Zitat von -triandafilla-Moderator Farmerama:

    So leid es mir tut aber ich kann euch im Moment leider nicht mehr mitteilen als dass alle hier geschilderten Probleme bekannt sind und der Technik bereits vorliegen .

    Bei einigen Usern werden die Chips zwar bei den Punkten im Popup nicht angezeigt, sind aber in der Gewinnbude zu sehen.
    Bitte beachtet, dass bei „Hau den Lukatz“ mindestens 10.000 Punkte und beim „Maulwurf-Matsch“ mindestens 500 Punkte erreichen werden müsen, um Chips zu erhalten.
    Wer eine weiße Seite beim anklicken eines Minispieles hat – wartet bitte etwas, das Spiel sollte verspätet trotzdem auftauchen.

    Wenn möglich, postet bitte eure User-IDs (falls noch nicht geschehen) und einen Screenshot,wenn keine Punkte/ Chips gutgeschrieben wurden – so könnt ihr der Technik die Fehlersuche erleichtern.

    Quelle: http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1059959&page=240

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. miri_5

    24. Nov 2011 - 17:16

    @Rübenrunkel:
    Bei mir funktioniert es mit Safari auch nicht… Schade, habe mich schon gefreut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. janny1976

    24. Nov 2011 - 16:04

    wie bekomme ich mehr eintrittskarten
    danke für eure hilfe

    lg janny1976

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. KryoMagix

    24. Nov 2011 - 15:29

    @Querita – ich bin auch kein „zahlender“ Spieler und habe seit Beginn des Jahrmarkts keine Probleme. Nur weil einige die ältesten Versionen der Browser benutzen oder sonstige Probleme haben, kann man nicht immer BP die Schuld geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Rübenrunkel

    24. Nov 2011 - 15:25

    geht den der Jahrmarkt bei jemanden mit safari? auf mein mac kommt nix anderes drauf,gehen tut es nicht im moment
    scheint so das ich Pech habe oder BP da ich nun kein geld ausgebe für eine Leistung die mangelhaft ist

    fünf setzten BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. .anton55.

    24. Nov 2011 - 15:22

    Ich rechne auch im Schnitt mit 4 Coins: 1 Eierbaum für lau ist in jedem Fall drin.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. 099yb0y

    24. Nov 2011 - 15:15

    also insgesamt (ohne kauf) bekommt jeder spieler 110 tickets, und wenn man damit bei hau den lukas immer 10 punkte bekommt, dann kann man 1000 münzen ja wohl locker schaffen ;D
    nur das problem ist halt; von der theorie her machbar, was aba so das glück angeht ist das was ganz anderes!!
    ich meine, gibt es überhaupt schon irgendeinen normalen spieler, der 30.000 punkte bei hau den lukas erreicht hat o.0
    Fazit: Es ist machbar, aber mit einer wahrscheinlichkeit von etwa 1.5% xDD
    und die Leute, bei denen der jahrmarkt nicht funzt, wartet lieber bis nächstes jahr ab und spart eure tickets.

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. .anton55.

    24. Nov 2011 - 14:46

    auf die Gewinnbude klicken, da siehst Du die aktuellen Tickets und Deine erspielten Coins
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. td6270

    24. Nov 2011 - 14:33

    Mal eine Frage reingeworfen, wo sehe ich wieviel Ticket´s ich habe?

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Superfarmerfelix

    24. Nov 2011 - 14:30

    wenn ich auf den jahrmarkt bin schaffe ich 20.000 punkte wird mir aber nicht gut geschrieben!!!?

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. elfiroland

    24. Nov 2011 - 14:24

    Kann mann eigendlich jedes Item nur einmal erwerben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. .anton55.

    24. Nov 2011 - 14:23

    @Querita
    Ich denke mit Deiner Vermutung bist Du auf dem „Holzweg“, ich hab bis dato keine großen Beträge investiert(außer ein Bonuspaket und das zweite Handwerk) ich finde das auch o.k., da ich Farmerama gerne spiele und Du nichts auf der Welt kostenlos bekommst. Die Entwickler müssen ja auch bezahlt werden…
    Was ich sagen möchte, trotz keiner großen Zahlungen läuft der Jahrmarkt bei mir mit Google Chrome und Firefox einwandfrei. Ich hab aus 31 Tickets (30 gestern und 1 heute morgen) 111 Coins beim Lukas gemacht.
    Ich meine man sollte fair sein und nicht das Problem alleine bei BP festmachen.
    Ich hab gestern z. B. meinen Adobe Flash-Player per update auf den neuesten Stand gebracht, und das sollte man mit oder ohne Jahrmarkt sowieso tun.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Querita

    24. Nov 2011 - 14:04

    Nach den vielen Veränderungen,habe ich mir gerade die Mühe gemacht und dies hier durchgelesen :

    http://de.bigpoint.com/impressum/

    dort heißt es u.a. :
    1.2.13 Die Spiele und Services werden laufend aktualisiert, angepasst, erweitert und verändert. Der Nutzer erhält dementsprechend nur ein Nutzungsrecht an dem jeweiligen Spiel und den Services in der jeweils aktuellen Fassung.

    1.2.14 Die Nutzung der Spiele in ihrer Grundversion ist kostenlos. Bestimmte Features stehen jedoch nur zahlenden Nutzern zur Verfügung (siehe hierzu Punkt 7). Sofern nicht in den Beschreibungen der jeweiligen Services vereinbart, ist die Nutzung der Services entgeltfrei.

    Womöglich ist der Jahrmarkt,davon betroffen und nur zahlende Mitglieder können spielen ?????

    Es wäre allerdings schön gewesen, das dann auch mitzuteilen.

    Allen Spekulationen zum Trotz,warum IE deaktiviert wurde und auf anderen Browsern der Jahrmarkt auch nicht läuft, läßt sich so erklären.

    Sollte meine Annahme jetzt falsch sein, würde ich mich freuen, eine konkrete Stellungnahme zu bekommen.
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Schloss

    24. Nov 2011 - 13:50

    wer 100% sicherheit will sollte nicht ins i-net oder nen linux OS benutzen. ich geb dir aber recht das man nicht auf grund eines browsergames experimente mit browsern anstellen sollte ohne sich vorher zu informieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Schloss

    24. Nov 2011 - 13:38

    @ Querita thema sicherheit: da würd ich IE oder chrome mal fix von meiner liste streichen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. -feux-

    24. Nov 2011 - 12:56

    @ Querita. Ich bin 100% deiner Meinung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Querita

    24. Nov 2011 - 12:50

    Ich finde es sehr bedenklich, dass von Spielern Ratschläge wie “ check deinen PC oder lad dir FF runter “ getätigt werden.
    Noch einmal ! das Spiel muß mit jedem Browser laufen !
    Tut es aber nicht !
    Entweder machen die, die Probleme haben, eine Pause,-
    oder lassen sich auf den Quatsch ein.
    Hier geht es um die Sicherheit am PC.
    Bei vielen Browsern muß man erst studiert haben,um zu wissen was man wo ausschaltet.Selbst wenn man das getan hat,werden Daten gespeichert und ob der PC dann besser läuft,ist eh fraglich.
    Jeder muß mit dem Browser Spieln können,den er hat !
    Basta !
    Einzig und alleine die Leistung deines PC’s ist ausschlaggebend.
    Nun wünscht euch deshalb nicht zu Weihnachten einen neuen PC,nur damit ihr Farmarama spielen könnt.
    Jeder im Netz will,dein Geld und vor allem deine Daten !
    Überlegt bischen.
    Schönen Tag euch allen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. Mirsch81

    24. Nov 2011 - 12:47

    Hallo zusammen! Gut das jetzt gehört in die Kategorie Markt aber ist das vielleicht schon bekannt, es soll ja da noch Probleme geben!!?! Ich wollte bzw. habe gerade auf dem neuen Markt eingekauft und war bei Guano, dann war bei Guano ein super Angebot, zack gekauft, dann nocheins, zack gekauft und beim 3.ten mal viel mir auf das ich da Schafwolle gekauft habe. Beim Bestätigungsfeld stand tatsächlich Schafwolle obwohl OBEN Guano ausgewählt war. Klar man hätte besser aufpassen können aber wenn man in der Kategorie ist dann denkt mal ja auch das man das bekommt was man kauft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Chisti

    24. Nov 2011 - 12:45

    @ricozuna:
    auch bei usern, die sich jetzt extra den firefox installiert haben (und da gehe ich davon aus, dass es die neueste version ist) funktioniert es nicht…

    wenn man ein onlinespiel anbietet (das nicht nur kostenlos ist! ich denke, die allermeisten von uns haben schon echtgeld investiert), dann sollte es auch funktionieren, wenn man kein EDV-fachmann ist…

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. geule

    24. Nov 2011 - 12:35

    ich kann net spielen weil mir die tickets fehlen ,,und tg gebe ich net aus es sollten ja 30 neue kommen heute ,,bp ihr seit ein witz echt ,,,wenn du nachbarn suchst ,,gib ein grisu07 ,,nehme dich an ,,bin level 79

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. smichele

    24. Nov 2011 - 12:32

    Schade, heute morgen hat alles funktioniert und jetzt nicht mehr! Habe mich eben beim Maulwurf über 1020 Punkte gefreut, bekomme dafür aber nicht 3 sondern 0 Coins!! Alles wird angzeigt, nur die Coins fehlen!! Wo steckt denn nun schon wieder der Fehler???

    Kann übrigends auch noch Nachbarn aufnehmen, bin level 76

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. ricozuna

    24. Nov 2011 - 12:28

    aktualisiert euren FF browser auf die version 8.0 dann funzt es auch…sehr ärgerlich,das ich auch schon ewig viele tickets verspielt habe,ohne etwas dafür zu bekommen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Speedy_73

    24. Nov 2011 - 12:25

    @ -feux-

    ja ich finde du hast ein wenig überreagiert, aber das ist ok und menschlich ;)

    Ich sehe das tatsächlich ziemlich gelassen, weil es einfach nur ein Spiel ist, mit dem ich übrigens auch schon meine Probleme hatte. Ja, es ist besonders ärgerlich, wenn man gerade TG´s investiert hat und dann etwas nicht läuft.

    Insgesamt habe ich aber weitaus mehr realistische Probleme, als eben mit einem virtuellen Spiel oder gar mit BP ;)

    Allen die Probleme mit dem Jahrmarkt haben wünsche ich baldige Lösung und gebe auch nochmal den Tipp, ohne arrogant wirken zu wollen, checkt mal die Aktualität und Funktionalität, oder diverse Einstellungen eures Rechners und dessen Software.

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. -BauerJuergen-

    24. Nov 2011 - 12:19

    Kaum zu glauben, wie das hier alles so abläuft. Ich wechsel doch nicht meinen IE. Der Fehler liegt doch bei BP. Und noch eins, heute morgen war unter meinem Namen unter Angebote 150 Almkühe a`66,24 MP. Ich hatte aber nur 4 Stück in der Scheune und ein Angebot auch gar nicht aufgegeben. Das Spiel macht langsam keinen Spass mehr und der Markt ist auch so verwirrend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. kiwa

    24. Nov 2011 - 12:17

    Bei mir werden die erspielten Coins (Hau den Lukatz) beim ersten Spiel auch nur in der Gewinnbude angezeigt. Ab dem zweiten Spiel läuft dann alles korrekt wie es sein soll.
    Das Maulwurf-Verkloppen spiele ich eh nicht mehr. Erstens kostet es mich 2 Tickets und außerdem erspielte ich nicht mehr wie nur 1 Coin pro Spiel.
    Beim Hau den Lukatz schafft man locker zw 4 und 6 Chips :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. -feux-

    24. Nov 2011 - 12:14

    @Speedy,
    Wahrscheinlich habe ich etwas überreagiert, weil ich stinksauer bin, dass ich mich jetzt tagelang nicht einloggen kann. Ich möchte mich für meine Vorwürfe entschuldigen.

    Ist doch verständlich, dass ich verärgert bin, oder? Was würdest Du an meiner Stelle sagen? Wärst Du dann auch so tollerant wie Du jetzt bist oder wärst Du sauer?

    Es ist richtig, dass das Spiel kostenlos angeboten wird, dennoch verdient BP nicht schlecht damit, richtig? Ein Großteil der Spieler investiert also doch Geld, erhält aber nicht die versprochene Leistung. Und bei der Werbung, die BP verbreitet, kann man wirklich professionelleres Arbeiten erwarten. Dass man plötzlich nur noch über bestimmte Explorer reinkommt ist schon ein starkes Stück. Sie lernen auch nichts dazu. Andauernd neue Fehler. Bei jedem Event. Früher war das anders. Da haben sie sich mehr Zeit gelassen. Aber anscheinend hat das Management sich überlegt, dass Zeit = Geld ist und testet aus, wie weit sie mit uns gehen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. stobbelche

    24. Nov 2011 - 12:10

    :-( Bei mir funzt die Punkteangabe und Chips immer noch nicht. Spielestand und Highscore stehen immer auf null, egal was ich erspiele und von Münzen kann ich auch niergens etwas finden. Hatte mich so auf den Spass gefreut, aber nun…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. .anton55.

    24. Nov 2011 - 12:07

    Ich benutze als Standardbrowser Google Chrome, der funktioniert einwandfrei mit dem Jahrmarkt. Ich hab testweise gestern mit Firefox gespielt, da wurde mir lediglich beim ersten Spiel die Coins nur in der Bude gutgeschrieben aber nicht beim Lukas angezeigt. Ab dem 2. Spiel war dann die Anzeige auch beim Lukas korrekt. Heute morgen hab ich 1 x mit Google Chrome probiert und der läuft wie oben beschrieben ohne Fehler. Den IE benutze ich sowieso nicht.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. geule

    24. Nov 2011 - 12:07

    hat einer von heut die versprochenen tickes bekommen die 30 stück ,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. SGZ5209

    24. Nov 2011 - 12:05

    @Chisti

    Woher ich die Info habe? Bei mir ist es so… ;)
    Wenn ich mich frisch einlogge, bekomme ich laut Spielergebnis 0 Chips (trotz ausreichender Punktzahl), die entsprechende Summe ist aber in der Tauschbude aufaddiert worden. Ab dem zweiten Spiel stimmt dann auch die Anzeige nach Beenden einer Spielrunde…

    Offenbar scheint es aber nicht überall so zu laufen *schulterzuck*

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Speedy_73

    24. Nov 2011 - 12:01

    @ -feux-

    Ich habe niemanden als Dummkopf hingestellt, zumindest war es dann nicht meine Absicht. Wer sich von meiner Arroganz angegriffen fühlt dem kann ich nur sagen:“Tschuldigung!“ ;)

    Was ich so lese, dann wird hier ein ganzes Unternehmen als dumm dargestellt, dessen kostenloses Angebot von allen gerne, aber bitte ohne Fehler, in Anspruch genommen wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Chisti

    24. Nov 2011 - 11:59

    Es sind VIELE, VIELE Firefox-User, bei denen es nicht funktioniert:

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1059959&page=198

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. -feux-

    24. Nov 2011 - 11:55

    Der Fehler ist definitiv bei BP zu suchen, da er erst seit Beginn des Jashrmarktes festzustellen ist und bei sehr vielen usern auftritt, also kein Einzelfall.

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Chisti

    24. Nov 2011 - 11:52

    @SGZ5209:
    Woher hast du die Infos, dass bei Firefox-Usern die Chips gutgeschrieben werden, auch wenn sie „beim ersten Spiel nach dem Login nicht angezeigt werden“?

    Ich habe gestern mehrmals gespielt, ich habe es heute schon probiert:
    Mein Chips-Stand liegt bei….NULL

    Nur die Tickets werden weniger.
    Die können komischerweise abgezogen werden…das funktioniert..

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Chisti

    24. Nov 2011 - 11:50

    Ich habe den Firefox – und es funktioniert trotzdem nicht.
    Ich kann zwar den Lukas hauen oder Maulwürfe verklopfen – aber es werden danach nur 0 Punkte angezeigt – und Chips gibt es dann auch nicht.

    Unverständlich, dass man so ein Event startet, ohne es richtig zu testen.
    Aber es war ja beim dynamischen Markt nicht anders.

    Ich muss sagen, ich FÜRCHTE mich schon fast vor dem angekündigten Runen-Update ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Speedy_73

    24. Nov 2011 - 11:50

    Habe gerade getestet, auch unter Internet Explorer 7 habe ich keine Probleme mit dem Jahrmarkt! Ich glaube nicht das der diskutierte Fehler ausschließlich bei BP festzumachen ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. geule

    24. Nov 2011 - 11:49

    ich hab keine tickes bekommen warum ,den ,,ich spiele doch über fierfox ,,ne frechheit ma wieder von bp wie immer

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. -feux-

    24. Nov 2011 - 11:46

    Speedy, schön für Dich, das bei dir alles läuft und danke, dass du vorschlägst, dass die, die nur den IE benutzen können, doch einfach aufhören sollen. Tolle Idee! Ich habe über ein Jahr Zeit und Lust in dieses Spiel investiert und mich hochgearbeitet.
    Ich darf auf meinem Firmenlaptop keinen anderen Explorer installieren. Ich bin stinksauer und deine arrogante Antwort hat mich nicht gerade fröhlicher gestimmt. Auch in kleiner Runde kann BP feststellen, ob ein EXPLORER Game auch auf allen Explorer läuft. Das hat mit meckern überhaupt nichts tun! Wenn bei dir alles klappt, dann sei froh, aber höre auf andere als Dummköpfe hinzustellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. Speedy_73

    24. Nov 2011 - 11:37

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Die einen meckern, weil sie nicht im Stande, oder bereit dazu sind einen aktuell besseren explorer zu installieren, den es kostenlos zum download gibt, manche scheinen den Jahrmarkt nicht bedienen zu können, andere fühlen sich von BP betrogen usw….

    Ich denke es ist für die Entwickler schon ein Unterschied Neuerungen in einer „kleinen Runde“, oder eben den „Ernstfall“ unter allen Usern zu testen. Fakt ist, man ist auf dem Weg die Probleme in den Griff zu bekommen. Ihr spielt alle ein kostenloses Spiel, freiwillig dazu und wer sich durch dieses Spiel benachteiligt fühlt, der kann doch einfach aufhören zu spielen!

    Ich finde den Jahrmarkt klasse! Übrigens läuft der bei mir mit unterschiedlichen Exploren auf unterschiedlichen PC´s ohne Probleme. Vielleicht muss der ein oder andere auch einfach mal seinen PC aufräumen und updaten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. SGZ5209

    24. Nov 2011 - 11:33

    Bei der Firefox-Nutzern werden alle Chips gutgeschrieben, auch wenn sie beim ersten Spiel nach dem Login nicht angezeigt wird. Dass es beim IE so große Probleme gibt, ist ärgerlich, wird aber bei den meisten leicht zu umgehen sein (Firefox ist eh ein gutes Stück schneller als der IE :D).

    Allen anderen kann ich aus meiner Sicht sagen: Ihr verpasst nicht viel. Ich habe mittlerweile 40 meiner 60 Tickets verklopft (alle beim Hau den Lukas, weil ich auf Moorhuhnschießen nicht wirklich stehe und das Maulwurfspiel ist ja letztendlich nixx anderes). Ich kann diese Katze ehrlich gesagt inzwischen nicht mehr sehen. Am Anfang wars ganz witzig, inzwischen lässt der Spaß merklich nach – ist eben immer das gleiche…
    Ich arbeite auf meinen Eierbaum hin, der mich eben reizt. Hochrechnungen zufolge wird der auch locker drin sein, und dafür muss man eben Opfer bringen und klopfen bis der Arzt kommt ;)

    Ich will BP keinen Vorwurf machen. Auch wenn der Jahrmarkt nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema Bauernhof zu tun hat, es ist eine nette Idee. Und kurzzeitig sind die Spielchen ja auch ganz unterhaltsam. Ich bin froh, wenn ich meinen Eierbaum habe und dann dürfen die Buden gerne wieder weiterziehen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. lifeofbrian

    24. Nov 2011 - 11:29

    @derBrummbär

    es war beim 2 Game, beim 27.und bein43. Game, dasind mir keinePunkte gutgeschrieben worden obwohl sie in der Ergebnisanzeige da waren.

    Schlimm finde ich vor allem, die Aussage des Supports, dass keine Fehler festsellbar sind, alle Farmer wissen, dass es hierbei mächtige Probleme gibt, die man nicht einfach als nicht existent abtun kann und dem Spieler noch unterstellt, dass er nicht mitbekommmt was falsch läuft

    Grüße
    Brian

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. -feux-

    24. Nov 2011 - 11:27

    Beudetet das jetzt, dass ich bis zum 30. Nov. nicht mehr auf meine Farm kann, nur weil ich außer dem Internet Explorer keinen anderen Explorer benutzen darf?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. derbrummbaer

    24. Nov 2011 - 11:06

    Das mit den Punkten zeigt der nur beim ersten Spiel nicht an die sind aber gebucht, beim weiteren Spiel zeigt er diese an

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. lifeofbrian

    24. Nov 2011 - 10:52

    Hi,

    ich habe heute morgen meine 60 Tickets verspielt, dabei festgestellt, da ich mir die Ergebnisse notiert habe,dass mir 14 Coins nicht gutgeschreiben wurden. Auf Rückfrage beim Support werde ich dann schon fast als senil dargestellt, das schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus.

    ich bin mächtig angepi….., so kann man ja wohl nicht mit seinen „Kunden“ umgehen, wobei ich schon starke Zweifel habe, dass BP uns noch als Kunden ansieht.

    Man weiss dort genau von den Problemen und schickt sowas, auch wenn ich 349 Coins haben werde, werde ich keinen einzigen TG ausgeben um mir ein Ticket zu kaufen, dann können sie ihren Eierbaum sich dahin stecken wo die Sonne nicht hinscheint.

    Hier die Antwort vom Support:

    Hallo,

    Wir haben Deinen Account geprüft, konnten aber leider keinen Fehler bzw. einen falschen Abzug finden. Bitte versuche es daher erneut.

    Ggf. hast Du auch weitere Accounts und es liegt eine Verwechslung vor, selten kann es auch vorkommen, dass man etwas erneut machen muss, oder die Änderung ein paar Sekunden gedauert hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stephanie


    Bigpoint Support

    Ein sehr verärgerter Brian

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. schnuppe.85

    24. Nov 2011 - 10:51

    Funktioniert leider auch nicht über Firefox. Man kann spielen aber noch immer wird einem nix gutgeschrieben. Da bringen auch keine 30 Tickets extra was, wenn ich die auch wieder nur in den Sand setze. Ob die das noch in den Griff kriegen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. -feux-

    24. Nov 2011 - 10:46

    Ich darf auf meinem Laptop kein firefox installieren, da er Firmeneigentum ist und nur mit Internet Explorer arbeitet. Ich kann jetzt überhaupt nicht mehr auf meine Farm. Das Spiel lädt nur bis 66%. Ich bin stinksauer! So eine diletantische Arbeit!

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. Notenteufel

    24. Nov 2011 - 10:39

    Das Problem mit den Chips hab ich heut auch – sowohl heut morgen um halb 8 als auch grad eben.

    Und vom Support kommt … naja…. mal wieder eine unbefriedigende Antwort. Was will ich mit noch mehr Tickets, wenn mir die Chips trotzdem fehlen????? Selten so gelacht… *grrrr*

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. derbrummbaer

    24. Nov 2011 - 10:27

    Das stimmt nicht shadow ich spiele die ganze zeit und bekomme alles gutgeschrieben

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. shadowzauber

    24. Nov 2011 - 10:15

    spart euch im Moment die Tickets, es werden keine Chips gutgeschrieben

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. derbrummbaer

    24. Nov 2011 - 10:11

    @ goldwing

    wo ist das problem den firefox oder google chrome zu installieren??? Das dauert nichtmal eine Minute und ist kostenlos. Es gibt Leute die können nichts anderes als meckern meckern meckern. Ich finde den Jahrmarkt super es läuft gut .

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. -tammy83-

    24. Nov 2011 - 09:41

    naja würde ich nicht sagen da ich es im netz so gelesen habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. Speedy_73

    24. Nov 2011 - 09:32

    @ formkind

    sorry, aber ich finde du redest hier absoluten Müll…

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. .kickerstar.

    24. Nov 2011 - 09:27

    ich find ihn sau scheiße ich bekomme keie chips

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. -tammy83-

    24. Nov 2011 - 09:19

    Hi ich spiele erst seit paar tagen bin auch erst lvl5 aber was ist wenn ich mit auf dem jahrmarkt die sterne hole bekomme ich die guit gescrieben da sie ja erst ab lvl14 sind normal.

    Grüße -Tammy83

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. tammy

    24. Nov 2011 - 09:17

    hi
    ich bin neu hier lvl5
    kann ich auch die sterne bekommen oder bekomme ich die nicht gut geschrieben da es ja die sterne erst ab lvl 14 gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. kilian2612

    24. Nov 2011 - 09:11

    guten morgen also ich bekomme troz 20000 punketen bei hau den lukas nicht ein chip.ein und aus loggen hab ich auch gemacht nix.Ich werde normal weiter ernten denn das geht wenigstens ohne probleme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. Goldwing-1

    24. Nov 2011 - 08:59

    Hallo,

    ich finde es unmöglich, von einem zu verlagen einen anderen IE zu installieren und diesen Spiel Spielen zu dürfen. Jedes Betriessystem ist mit einem IE installiert und kann auch nicht deinstalliert werden. Wenn mann was neues macht, dann muss mann es erstens an den standard anpassen. Also es muss mit dem IE von Microsoft funktionieren, zusätzlich kann mann es anpassen damit es auch mit anderen funktioniert.

    Ich sehe nicht ein das ich mir was anderes Installiere und mir meine kiste vollmülle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. mausekind07

    24. Nov 2011 - 08:04

    Hallo,

    ich habe gestern mal auf firefox beide spiele ausprobiert. Bei diesem Maulwurf Matsch hatte ich irgendwas mit 1200 oder 1300 Punkte und keine Gutschrift der Chips bekommen. Bei Hau den Lukas habe ich 1 Chips bekommen. Fand ich schon ärgerlich.

    Heute habe ich gelesen, das es eine Liste auf Gameplorer eine Liste gibt, habe nachgeschaut und hätte 3 oder 4 Chips haben müssen. Habe mich dann auch gleich auf der Farm eingeloggt, und siehe da, 4 Chips Gutgeschrieben. Vielleicht sollte man sich mal nach dem Minispiel ausloggen und wieder einloggen? Wäre ja nicht das erstemal das es erst nach einem relogg eine Gutschrift gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. nina9581

    24. Nov 2011 - 08:01

    ich hab auch chrome geladen..funktioniert perfekt…hatte zum glück auf meinen beiden farmen noch tgs und hab sie eingesetzt..auf der einen fürs ei auf der andren weiss ich noch nicht was ich mir hole…

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. Brüllkäfer_I

    24. Nov 2011 - 07:57

    Guten Morgen alle miteinander…
    Also …eine Nacht drüber geschlafen…ausprobiert ob ich diesmal
    Chips für Hau den Lukatz bekomme…ABER…NIX …NADA…ganz toll.
    Und was soll ich dann auf den Kackmarkt wenns nix zu gewinnen gibt.
    Ich werds machen wie Gretchen01…werd Gemüse anbauen und vor mich herspielen …in aller Seelenruhe.
    Fertig aus Basta.

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. mausijessi

    24. Nov 2011 - 07:40

    wie soll man nur 1000 Chips erspielen, in einer Woche ohne Geldeinsatz? Ich möchte mein Chips sammeln und wenn das Monate dauernt, mir egal ich kann warten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. General32

    24. Nov 2011 - 06:58

    Hatte auch schon viele Punkte und nichts bekommen! Total doof! Warum zeigt es gar nichts an? Keinen Higscore und keine Punkte? Bin enttäuscht. Hab mich echt gefreut aber so ist das totel zum kotzen! Ändert was!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. .anton55.

    24. Nov 2011 - 06:50

    Hab heut morgen den Flash-Player aktualisiert. Jetzt funzts auch bei Google Chrome einwandfrei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. Klinea

    24. Nov 2011 - 06:36

    Gestern habe ich spielen können über firefox. Hat alles funktioniert. Heute keine Punkte erspielt (obwohl ich über 24.000 hatte) – hätte 4 coins bekommen. Man soetwas regt mich auf

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. litera

    24. Nov 2011 - 05:42

    Vielen Dank für die neuen Eintrttskarten, aber !!! sie sind genauso viel wert wie gestern.. Null , nix..ein neuer Tag und wieder nichts gutgeschrieben.. EK verbraten gespielt und hätte 3 Coins bekommen müssen … spiele über firerfox, Spiel läuft auch , aber eben wieder nix gutgeschrieben…nehmt den Jahrmarkt wieder weg, nichts als Verärgerung.. lieber einige neue Sachen weniger , dafür aber funktionierend!!!!!!!!!
    testet man die Dinge eigentlich auch ? oder egal, die Spieler werdens schon „schlucken“ ???? sowas von enttäuschend…

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. Lenni

    24. Nov 2011 - 03:52

    Ich habe gerade über 22.000 punkte bei hau den lukas erspielt und keinen einzigen coin bekommen….hä? °°

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. Nicole030464

    24. Nov 2011 - 01:27

    Diese Spiele für mich macht kein Spaß,warte bis mein Enkel kommt;)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. Mantis

    24. Nov 2011 - 00:29

    Lol, das war irgendwie nix…

    Bin zwar mit FF drin, hab aber mal wieder das Ladeproblem, heisst, es laedt bis 99 oder 100% nd dann ist Schluss und das nach jedem Spielchen am Jahrmarkt…

    F5 druecken ist aber nun irgendwie ein doofes Spiel und nach den letzten beiden Pleiten mit Futter und Markt seh ich bald keinen Grund mehr, das SPiel ncoh zu spielen.

    Guck morgen nochmal, obs da funzt, wenn nciht, dann mach ich Billig-Ausverkauf auf dem Markt und mach einen Haken hinter eein Spiel, das sehr lange sehr viel Spass gemacht hat und sich nun in eine Richtung entwickelt, die mir nciht mehr zusagt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. cooljam

    24. Nov 2011 - 00:00

    Hi,

    FF ist nur auf dem deutschen Markt so stark vertreten, auf dem US Markt ist der IE immer noch der absolute Platzhirsch.

    Dass bei einem „Browsergame“ ein Browser nicht fnktioniert ist ein absolutes no go.

    Dann muss man das Event halt verschieben, bis es läuft und dann erst starten, besser wäre noch es zu testen und erst wenn es fehlerfrei läuft anzukündigen und dann zu starten, aber leider steht Qualtiät leider schon lange bei BP ganz weit hinter Profit, oder nennen wir es doch gleich korrekt, Abzocken.

    Grüße
    Cooljam

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. formkind

    23. Nov 2011 - 23:51

    Wie ich eben auf meinem Kontoauszug feststellte, ist ja alles noch viel schlimmer:
    Ich habe für echtes Geld nicht die angebotene Leistung erhalten.

    Oh je, wie soll das noch enden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. isamaass76

    23. Nov 2011 - 23:40

    @ formkind: ich geb dir da so recht!!! Hab soweit noch gar nicht gedacht, aber ohne Frage, das stimmt!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. formkind

    23. Nov 2011 - 23:23

    Nachsatz:
    Auch wenn ich als Verkäufer einer Ware, etwas anbiete, von dem ich weiß, daß es nicht funktioniert oder nur für eine bestimmte Personengruppe bestimmt ist und ich dies nicht ausdrücklich erwähne, ist das Betrug.

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. isamaass76

    23. Nov 2011 - 23:22

    @ Gretchen01: ja, du hast echt recht!!! Man sollte sich nicht aufregen! Ist nur ein Spiel!!!
    @ enclase : klar, ie ist nicht mehr das gängigste ( in den augen der super computer- fraeks) aber für den normal verbraucher, der hier auch spielt, ist das das gängiste!!!! denkt mal drüber nach!! das spiel soll ja nicht nur für leute sein, die eh absolute computer spezialisten sind, sondern auch für den normal verbraucher! die zahlen dann auch mal was!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. Querita

    23. Nov 2011 - 23:15

    @Enclase
    Schön zu sehen, dass die Kommentare auch gelesen werden;-))))
    In dem Zusammenhang, dass es hier um das nicht funktionierende Spiel geht, war dein Beitag meiner Meinung nach, irreführend.
    Man sieht ja an den vielen Kommentaren,dass andere Browser das Spiel auch nicht zum laufen bringen.

    Ich habe mit FF gespielt und keine Coins erhalten.Nicht mal eine Anzeige.
    Meine Punkte waren super,die angepriesenen Gewinne sind mir entgangen.
    Wie will BP das verantworten,wenn einige Gewinne abholen können,-
    warum auch immer,-
    und andere nicht ?????

    Ich finde es einfach armseelig was seit Wochen hier läuft!

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. formkind

    23. Nov 2011 - 23:15

    Wenn ich im realen Leben irgendeinen Vertrag oder eine Vereinbarug mit anderen Personen treffe und von vorn herein weiß, daß ich die dafür nötige Gegenleistung NICHT ERBRINGEN WILL oder schon überhaupt nicht kann, ist das Betrug, Oder?

    BP hat heute mit der fehlerhaften Eröffnung des Jahrmarktes eindeutig gezeigt, daß ich mit meiner Meinung nicht falsch bin.

    Die Sender, die die Werbung für das Spiel ausstrahlen, werde ich nun dringend bitten, die Werbung für dieses Betrugsspiel einzustellen.

    Als Beispiel nenne ich hier noch zum besseren Verständnis für meine Meinung folgendes:
    Bestelle ich in einem Warenhaus eine Ware ohne das ich weiß, wie ich sie bezahlen soll oder kann, ist das Betrug.

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. Betty-Charlie

    23. Nov 2011 - 23:04

    kurzer Zwischenstand – 12 Tickets verballert:
    Windows FF – Spiele funktionieren, Gewinne werden nicht angerechnet
    Mac FF/ Mac Camino – Hau den Lukatz funktioniert, Maulwürfe funktionieren nicht richtig, Gewinne werden nicht angerechnet

    super Leistung der Programmierer :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. Gretchen01

    23. Nov 2011 - 23:03

    Ich bin (oder war?) eine begeisterte Farmerin.
    Aber langsam hört der Spaß auf, es liegt so deutlich auf der Hand, daß wir nur noch abgezockt werden.
    Hab hier schon ein kleines Vermögen ausgegeben. Ich werde zwar noch weiter farmen, aber nun ohne Echtgeldeinsatz. Ich brauch keinen fliegenden Drachen, keine Eule usw. Sieht eh keiner, man kommt ja nicht mal mehr dazu seine Farm für ein Foto schön zu gestalten.
    Da ist es billiger eine Patenschaft für ein Kind, eine Spende fürs SOS Kinderdorf, Spenden für Obdachlose usw. zu tätigen und man hilft auch noch Bedürftigen als Geld für ein Pixelbildchen zu bezahlen. Kann ich weder in die Hand nehmen noch sonst was damit anfangen.
    Ich bau ab jetzt in aller Ruhe wieder mein Gemüse usw. an und laß mich von dieser Eventhektik und abzocke nicht mehr verrückt machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. .anton55.

    23. Nov 2011 - 22:58

    hab die letzten Tickets mit Firefox verklopfen können.
    insgesamt 107 Coins geerntet.

    Wünsch allen morgen viel Glück, das die Browser und der Jahrmarkt funzt.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. morgana666

    23. Nov 2011 - 22:56

    lach….daumen hoch für den letzten eintrag!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. MayaPirayan

    23. Nov 2011 - 22:52

    Ich verstehe nicht das Ereignis? Ja ein Markt – aber was hat das mit dem Spiel zu tun?
    Wir harte Arbeit und zu wachsen, ist der Satz auch, dass wir verschiedene Veranstaltungen mit verschiedenen Missionen zu bekommen. Haben mehrere Male wollte immer neue Missionen und Herausforderungen. So haben Sie etwas zu den Ereignissen auch funktionieren. Habe gelesen, und die Informationen anschließend auf das Wort Jahremarkt klicken – dann komm zu uppdrsagslistorna zeigt, was passiert ist im letzten Jahr. Erwarten, dass es etwas vom gleichen Typ sein – für die Informationen hier gedreht wird .. Aber niemand Spiel, das nicht .. Wenn ich hier geklickt 4-5 mal ich werde müde. Wird es wirklich letzten für eine ganze Wochen?
    Kein sehr unglücklich FARMER

    Benutze google translate.

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. isamaass76

    23. Nov 2011 - 22:29

    Hmmm, also jetzt sag ich wirklich von farmerama ab!ich hab akzeptiert, dass es über internet explorer nicht funktioniert! Auf meinem Rechner war google chrom vorinstaliert, okay, dann darüber! Aber nein, dann heißt es, dass es darüber auch nicht funktioniert!!!! Sondern nur über firefox! Jetzt hab ich firefox installiert und spiele……und was passiert??? nix!!!!! hab tikts verloren, aber rein gar keine chips gewonnen!!!! was ist das denn jetzt???

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. morgana666

    23. Nov 2011 - 22:23

    ich hab beschlossen ich boykottiere den mist, ich bin fast level 80, hab also schon das ein oder andere event mitgemacht, anfangs war so ziemlich alles für jeden machbar….level eins mal ausgeschlossen, ich spiele mit meiner freundin in doppelschicht(verrat ich hier einfach mal so)wir sind somit, da ich schichten hab fast daueronline….und für uns ist es schwierig ohne echtgeld einsatz jedes event zu schaffen,(daher war ich bisher auch bereit, den einen oder anderen tulpgulden zu opfern) wenn ich mir also jetzt die ausbeute des ach so hoch angepriesenen jahrmarktes ansehe(alte items die man bei anderen events nicht schaffen konnte ohne viele tg), geht da ohne echtgeld einsatz mal ganz genau garnichts….ich soll also (wohl gemerkt mit echtgeld, nicht mit den millionen mosspennys die ich unnützerweise besitze eintritt für nen event bezahlen???wo sich der gewinn nichtmal lohnt??) am arsch….nen scheiss werd ich tun, geht das ganze so weiter, werden sicher viele spiele ihren account löschen….mich inbegriffen….so langsam sollte bp zu den ursprünglichen wurzeln zurückkehren, das geld lockt versteht jeder….aber das es wie abzocke wirkt, sollte langsam auch mal den machern auffallen….in diesem sinne….ausm jahrmarkt bin ich raus

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. EuleIII

    23. Nov 2011 - 22:09

    Hmm, also auch mit dem Firefox funktioniert es nicht reibungslos :(
    Nach Punktetabelle hätte ich 6 Chips kriegen müssen, wurden 0 angezeigt, und auch nicht im Hintergrund gutgeschrieben, wie einige sagen.
    Also ich lass es lieber für heute…

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. Brüllkäfer_I

    23. Nov 2011 - 22:03

    Ich hab FF…mein Sohn Opera…BEI BEIDEN
    funktioniert NIX…aber rein garnix…könnt kotzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. alexandra

    23. Nov 2011 - 21:59

    Q renzotag da muß ich wiedersprechen ich hab auch firefox und da gings auch net ich versuchs morgen nochmal aber freut mich für dich wenn du keine probs hattest aber viiiiiiiiieeeele andere schon so wie ich und das mit FF und Opera safari und google und IE und nix funzte aber tickets wurden abgezogen und dann ist das event nunmal der letze dreck :->und auf einen wie du der glück hatt kommen mehrere hundert die sich ärgern weil BP unfähig ist und nicht rechtzeitig verschiebungen meldet und dann das ding trotzdem bei X browsern nicht oder nur teils zum laufen bringt…. das da user wütend werden das finde ich ist das recht von jedem spieler hier bei dem wirbel den BP um dasSUPER TOLLE EVENT gemacht hat !!!!!!!!!!!!!!!!was definitiv schon beim starten in die hose ging!!!! wie zu vieles in den letzten wochen und ich glaube, das dies das wirkliche problem ist, das zu viel gemacht wird aber nix richtig, das zu viel umgestellt wird und zu viele fehler nicht behobenwerden und das user einfach ignoriert werden nach dem motto der dumme esel wird schon wieder milch geben!!!! man muß ihn nur fester,weiter und länger in den bauch treten !!!!!!!fragt sich nur wie lange die esel sich treten lassen ????aber jeder der glück hatte wie du ist doch ein lichtblick für BP also freu dich ich freu mich für dich mit ;->

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. .anton55.

    23. Nov 2011 - 21:55

    Jetzt bei Firefox auch die Punkteanzeige (ab der 2. Runde)……

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. .anton55.

    23. Nov 2011 - 21:52

    Hab mir jetzt Firefox installiert, kann wieder den Lukas klopfen, aber keine Punkteanzeige. Die Punkte werden aber gutgeschrieben.

    „a bissal ratlos den kopfschüttel“

    verklopf die restlichen 13 tickets…..

    Alle die das gleiche Problem hatten, müssen vermutlich Firefox installieren.

    Halt Euch am Laufenden…
    LG Anton

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. Querita

    23. Nov 2011 - 21:48

    @Enclase, IE ist seit Jahren nicht mehr der gängigste Browser ?
    Laufen muß das Spiel,- auch mit IE

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      23. Nov 2011 - 23:03

      @Querita

      Habe ich doch nicht anders geschrieben – trotzdem ist die Aussage, IE wäre der gängigste Browser, eine Falschaussage ^^ Ist seit vielen Jahren nicht mehr so…und das mit Recht ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  135. Brüllkäfer_I

    23. Nov 2011 - 21:46

    Drecksevent…wer hat nur so ne doofe Idee gehabt?
    NIX funktioniert…hab schon vor lauter probieren 10 Tickets
    verballert und NIX dafür bekommen ,obwohl ich die „Mindestsumme“
    erreicht hatte….ECHT KLASSE

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. renzotag

    23. Nov 2011 - 21:45

    weiss ja nicht was ihr rumheult..ihr habt für lau min fledermausstall..wenn nicht sogar den eierbaum.
    finde es super..IE ist eh müll nehme nur firefox und da läuft alles bestens.

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. -Charlyrama-

    23. Nov 2011 - 21:42

    @anton55 ja ich auch…
    bleiben eigentlich die Tickets für morgen noch erhalten(die heute nicht eingesetzten?)

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. Schnirpsi

    23. Nov 2011 - 21:40

    @anton55….ja, ich…

    Antworte auf diesen Kommentar
  139. morgana666

    23. Nov 2011 - 21:28

    nach dem heutigen event start warte ich auf den tag, an dem ich pro log in nen tulpgulden zahlen muss….das allerletzte…

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. .anton55.

    23. Nov 2011 - 21:21

    Nachtrag:

    Browser: Google Chrome

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. ishira

    23. Nov 2011 - 21:20

    @oldmacrumpi

    tschüß, schönes leben noch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  142. .anton55.

    23. Nov 2011 - 21:20

    Hab jetzt grad 17 Tickets verklopft (ging einwandfrei). Wenn ich beim Lukas den „auf gehts – Button“ drücke, blinkt kurz ein weißes Bild auf, dass sofort wieder verschwindet. Tickets werden mir keine abgezogen. Hat dieses Phänomen noch jemand??
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  143. ishira

    23. Nov 2011 - 21:18

    dass alle nicht alles erspielen können ist seit dem frankreichevent klar, wo es definitiv nicht möglich war, den eifelturm zu erspielen- dass dieser nun wieder auftaucht besagt, dass die macher dieses NICHT erspielen können verschwommen halten wollen

    Antworte auf diesen Kommentar
  144. Heike_24

    23. Nov 2011 - 21:12

    @ Mupfeltier
    Sehr viele nutzten IE. Und zwar AUSSCHLIESSLICH! ICH AUCH.
    Ich dachte, alle können bei Farmerama alles spielen. Egal ob IE oder FF. Egal ob mit oder ohne Echtgeld.

    Antworte auf diesen Kommentar
  145. Bäuerin-Angela

    23. Nov 2011 - 21:06

    ich habe Fire fox drauf gebracht und es funktioniert trozdem nicht .Über chrom kam ich zwar rein ,er hat mir bei den Maulwürfen aber nur die karten abgenommen ,das spiel ging nicht .
    Das gleiche ist es mit dem Kino . Ich habe 3 Farmen ,alle über die gleiche Seite angemeldet und ich habe kein Kino . Mein Mann hat 2 Farmen und auch dort kein Kino . Irgendwie kommt man sich langsam veralbert vor .da freut man sich auf was neues und nichts geht .Wir sind spieler ,die ohne kaufen spielen ,einfach nur zum spass .

    Antworte auf diesen Kommentar
  146. Mupfeltier

    23. Nov 2011 - 21:02

    Ich mag wirklich überhapt nicht gegängelt werden – weder beruflich noch privat.

    Aber ‚mal ehrlich: wer nutzt den IE heute noch – und dazu ausschließlich??
    Ungeachtet d. Tatsache, daß BP es f. alle Browser spielbar machen sollte – die IE-Nutzer bedauere ich nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  147. Heike_24

    23. Nov 2011 - 20:55

    Hi,
    warum muss ich Firefox installieren?
    Muss ich jetzt meinen Rechner so einrichten, wie es BP gefällt?

    Liebe Mitspieler, seid ehrlich! Installiert ihr jetzt Firefox und kauft TG in der Hoffnung beim Jahrmarkt reinzukommen? Nur weil BP ein paar Tickets spendiert?

    Wenn ich nicht auf den Jahrmarkt komme, dann soll es so sein. Ist wahrscheinlich besser so, so spare ich mir meine TG und die, die ich wahrscheinlich gekauft hätte, für ein Event das ich ohne Probleme spielen kann und ich meinen Rechner nicht komplett umbauen muss.
    Grüße Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
  148. Querita

    23. Nov 2011 - 20:53

    jetzt habe ich nach der Gameplorer-Punkte geguckt,-
    und aufgepaßt wieviele Punkte ich erzielt habe.
    Kopieren kann man die Seite nicht,weil sie sofort weg ist.
    Ich hätte bei beiden Spiel wieder einmal je 3 Coins erhalten.
    Nichts wird angezeigt oder gutgeschrieben !
    wie die anderen male auch.
    30 Freikarten umsonst verspielt,-
    war ja wohl nicht Sinn des spielens !

    Antworte auf diesen Kommentar
  149. lene2003-54

    23. Nov 2011 - 20:50

    Mein Freund hat jetzt für mich gespielt und bei 25 Tickets, 41 Chips erspielt. Ich hätte wohl keinen einzigen bekommen, weil ich zuwenig Punkte gemacht hätte. So kann ich bestimmt die Fledermaushöhle bald mein eigen nennen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  150. ricozuna

    23. Nov 2011 - 20:48

    das ist mir ja neu,das ein browsergame nur mit dem richtigen browser funktioniert…ist ja lächerlich….

    Antworte auf diesen Kommentar
  151. Glockenblume777

    23. Nov 2011 - 20:47

    Auch mit Firefox werden mir weder Punkte, Spielestand noch Coins angezeigt. :I Ich hoffe sehr, daß die dennoch gespeichert sind und morgen angezeigt werden… ;)
    Auch Eintrittskarten kann ich leider nicht verschenken. :I
    Na ja, wenigstens klappt das Schreiben und Einloggen endlich wieder, nachdem beides vorhin durch sinnlose Autofills, die auch mit der Rücktaste und Neustart des Inets nicht zu beheben waren, blockiert war (Daher sah mein letzter Post wie eine leere Kirchenbank aus). ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  152. Johnfarmerham

    23. Nov 2011 - 20:46

    Querita!
    Was deine Meinung angeht, bin ich völlig auf deiner Seite!
    Ich frag mich nur immer, wie BP es schafft, jedesmal alle Awards abzuräumen(?)

    Bestimmt „müssen“ die Mitarbeiter und deren Angehörige privat immer brav voten; anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Diese ständige Beweihräucherung geht mir unglaublich auf den Keks!!

    Mit Spiel und Spaß hat das alles nix mehr zu tun. Es geht nur noch darum, wie man den Leuten schnellstmöglich das Geld aus der Tasche zieht.

    Würg… :-/

    Antworte auf diesen Kommentar
  153. agricola

    23. Nov 2011 - 20:44

    Bei mir läufts jetzt auch mit Firefox nicht! Für mich ist für heute Feierabend!

    Antworte auf diesen Kommentar
  154. kiwa

    23. Nov 2011 - 20:43

    Habe mir den aktuellen Firefox runtergeladen und siehe da……es funzt.
    Werde nun, zusammen mit meinem Söhnchen, die 30 Tickets raushauen und dann auf die nächsten warten.(Morgen)
    TGs werde ich definitiv keine ausgeben!

    Antworte auf diesen Kommentar
  155. ricozuna

    23. Nov 2011 - 20:42

    bei mir ist auch das gleiche problem…trotz firefox,was ja angeblich wunderbar funktionieren soll,kommt vor jedem beginn eines minispiels kurzzeitig ein weisser bildschirm,punkte erspiele ich immer,aber auf der anzeige werden dann 0 erspielte punkte angezeigt und auch 0 chips gutgeschrieben…bis jetzt hat bei mir immer alles wunderbar funktioniert,aber es scheint auch niemanden so richtig zu interessieren..was bringen mir erneute 30 tickets,wenn es wie jetzt 30 mal nichts dafür gibt…???bullshit….!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  156. algoma

    23. Nov 2011 - 20:38

    Hallo Enclase

    Bringt der Drache alle 10 Min. oder alle 10 Std. 20% mehr Ep.
    Hier steht 10 Std. umd bei GAMEPLORER 10 Min. ???

    Viel Spaß euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  157. BugP.o.i.n.t

    23. Nov 2011 - 20:38

    Bitte nutzt Firefox! in der aktuellsten version! 8.0 wenns dann immer noch nicht geht ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  158. formkind

    23. Nov 2011 - 20:36

    Bei allen Aufzählungen für die „Verschlimmverbesserungen“ wurden noch die miserabelen neuen Futterwerte vergessen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  159. Bruno.Bählamm

    23. Nov 2011 - 20:28

    manno, bei mir ist immer noch das weiße Fenster, bei chrome und bei firefox…… ist doch blöde ein Spiel frei zu geben, dass nur bei einigen funktioniert

    Antworte auf diesen Kommentar
  160. kkaetzchen

    23. Nov 2011 - 20:28

    @OldMcRumpi
    Ja, Du hast recht. Es war eine schöne Zeit. Jetzt ist es wohl vorbei und es bringt nichts Energie zu verschwenden. ;-) Macht’s gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  161. Querita

    23. Nov 2011 - 20:27

    Ich kann den aktuellen Fox nutzen,dass ist nicht das Problem.
    Gespielt habe ich auch schon und habe von meinen 30 Freitickets noch 12 übrig.
    Erspielte Coins werden ebenso wenig angezeigt wie der gesamte Spielstand.
    Mir ist auch jetzt bewußt,was die ganzen Umstellungen und Veränderungen zu bedeuten hatten.
    BP setzt auf den Suchtfaktor und die Einnahme von Echtgeld ist ihnen gewiß.
    Bei der Anzahl an Mitgliedern,ist es auch Wurscht ob ein paar Tausend abspringen, die bisher, so wie ich seit fast 2 Jahren, aus Spaß kostenlos gespielt und einfach nur eine schöne Farm aufbauen wollten.
    „Errichte eine Farm und meß dich mit anderen Farmern“
    Jetzt geht es nur noch darum Events zu starten, weil das Einrichten und Bewirtschaften von Farmen, kein Geld für BP einbringt.
    Nicht umsonst arbeiten die Programmierer an einem Ferrari, denen ist es doch egal,ob andere einen VW haben.
    Bald wird es so sein, dass einige nicht mehr alles spielen können, weil ihr PC einen zu kleinen Prozessor hat.
    Erstes Beispiel: der Jahrmarkt.
    Schade um die vielen schönen Farmen,die nun bald brach liegen und um frustrierte Mitglieder, die das Spiel erst haben aufleben lassen.
    Nur duch sie ist Farmarama das geworden, worauf BP nun auf ihren Schultern aufbaut.
    Einen Dank erhält niemand von Euch,- Belohnungen in Form von neuen Items?
    Auch nur ein Anreiz für die,die sie süss finden und auch haben wollen,die kaufen sie dann schlußendlich.
    Ich habe verstanden BP.
    Ich bleibe der Gestalter meiner Farm und sonst nichts weiter !
    Mir geht das alles jetzt zu weit und war auch nicht ursprünglich Sinn des Onlinespiels.
    Da spiele ich doch lieber noch Spider Solitär.

    Antworte auf diesen Kommentar
  162. bubbelgum

    23. Nov 2011 - 20:27

    Guten Abend,
    meine Vorfreude auf den Jahrmarkt war sehr groß weil die Gewinne für mich (alle noch nicht in meinem Besitz, bis auf den Eierbaum)natürlich unglaublich verlockend waren. Ich war mir durchaus auch im Klaren das es ein „Event“ sein wird, was mal wieder (seitdem ich spiele, ist es leider schon Normal)ne Menge TG kosten wird, wenn man sich einen tollen Gewinn wie zb das Teleskop leisten möchte.
    Irgendwie bin ich auch jetzt wieder enttäuscht….
    und für mich ist das Event Jahrmarkt jetzt bereits schon beendet !!
    Schönen Abend noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  163. _Flower2010-

    23. Nov 2011 - 20:24

    Ich gehöre auch zu denen, die diesmal stinksauer sind, es kann nicht sein, das ich mir jetzt Firefox installieren muß, um zu spielen, das gibt es in keinen Browsergame. Ich habe bisher alles mit Opera gemacht und es hat bestens funktioniert. Außerdem ist mir auch unbegreiflich, das ein Spiel das nicht für alle komplett funktioniert, nicht wieder zurück gezogen wird, damit alle das gleiche Recht haben und nicht wie jetzt hier einige schreiben, was sie schon erreicht haben und viele machen Nase, weil es nicht funktioniert

    Antworte auf diesen Kommentar
  164. 099yb0y

    23. Nov 2011 - 20:24

    ich wollte ja schon immer ein winterzauber-teleskop haben. das zu erreichen wird echt knapp.
    ich denke, ich spare bis der jahrmarkt wieder kommt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  165. OldMcRumpi

    23. Nov 2011 - 20:23

    @kkaetzchen

    Weiss nicht. Das hilft eh nichts, ist mir auch mittlerweile egal. Mir macht das Spiel halt keinen Spass mehr, also höre ich einfach auf damit. Man sollte sein Leben mit Dingen verbringen, die Spass machen. Es war eine wirklich schöne Zeit, die ich nie vergessen werde. Das Spiel verändert sich in eine Richtung, die mir einfach nicht mehr gefällt. Wenn andere daran Spass haben, ist das doch okay.

    Antworte auf diesen Kommentar
  166. Jonny998

    23. Nov 2011 - 20:21

    habe jetzt alle tickets alle gemacht und habe jetzt 108 chips ist das gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  167. geule

    23. Nov 2011 - 20:15

    allso ich amche nur das mit den mauelwurf ,,da bekomm ich wenn ich gut treffe 7bis 8 chips ,,pro spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  168. miez85

    23. Nov 2011 - 20:14

    also ich hab firefox und es funktioniert trotzdem nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  169. geule

    23. Nov 2011 - 20:14

    ja und was ist ,,das mann sein nachbarn tickes schenken kann ..hab ich doch auch gelesen heute im forum ws ist damit ,,war wo wieder ne lüge von bp oder wie ,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  170. kkaetzchen

    23. Nov 2011 - 20:12

    Danke OldMcRumpi… wir sollten zum Boykott aufrufen LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
  171. sunnygirl82

    23. Nov 2011 - 20:11

    hmm. also ich habe jetzt circa 50 tickets verspielt und 100 punkte gemacht. nicht wirklich gut oder? also nur 2 spro spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  172. simba

    23. Nov 2011 - 20:10

    Beste Ergebnisse beim Maulwurf bis jetzt über Opera Browser erziehlt, Mozilla ergab nur 49Chips Opera 71Chips und das bei zwei Accounts a 30Tickets…

    Antworte auf diesen Kommentar
  173. Tacauno

    23. Nov 2011 - 20:08

    Die liste die gameplorer gemacht hat die auch bei den einzelnen spielen, einfach auf ein spiel klicken dann oben auf das fragezeichen und die 2. seite anschauen^^
    Ich glaube das habe ich auch von Zukumanai (o. so ähnlich) im livestream-chat gelesen

    Antworte auf diesen Kommentar
  174. -t1985-

    23. Nov 2011 - 20:05

    Also ich habe jetzt schon zweimal gespielt und anhand meiner Punktezahl hätte ich insgesamt 8 Coints bekommen müssen, habe aber keinen einzigen bekommen.
    Was mache ich falsch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  175. OldMcRumpi

    23. Nov 2011 - 20:02

    @kkaetzchen

    Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Überlege auch, meinen Hof zu löschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  176. sylle63

    23. Nov 2011 - 20:02

    also ich benutze den Firefox, aber trotz erspielter Punkte werden weder diese noch die Chips angezeigt. Was mach ich verkehrt? So spiele ich das nicht weiter, dann sind die Tickets weg und hab keinen einzigen Chip bekommen. Blöd blöd blöd

    Antworte auf diesen Kommentar
  177. blackmole

    23. Nov 2011 - 20:00

    Och kopiere mal Antwort von Mod aus OF hierher:

    Eintrittskarten und Chips verfallen nicht, auch das wurde zwischenzeitlich geändert und auch schon in die FAQ aufgenommen.

    Die Eintrittskarten und Chips behalten auch nach Eventende ihre Gültigkeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  178. Maik

    23. Nov 2011 - 20:00

    der IE ist der am meist verbreiteste Browner, nicht der beste, aber
    der gängiste, in jedem Büro usw, wenn es BP nicht hinbekommt, das das Spiel im IE läuft, wäre das ein ganz großer Armutszeugnis, ich habe auch nur IE, kann und -darf- nichts anderes installieren.

    Hoffentlich wirds noch …

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      23. Nov 2011 - 20:51

      @Maik

      Der IE ist schon seit mehreren Jahren nicht mehr der gängigste Browser. Firefox hat einen Marktanteil von weit über 50 %, war sogar noch deutlich höher bevor Chrome mit mittlerweile mehr als 10 % in den Markt stürmte :)

      Ich kenne keine Studie wo IE noch über 30 % liegt…meist deutlich darunter.

      Soll die Probleme in keinster Art und Weise entschuldigen, ist natürlich ein schlimmer Patzer von Bigpoint. Aber das wollte ich generell mal klarstellen ^^

      Antworte auf diesen Kommentar
  179. kkaetzchen

    23. Nov 2011 - 19:58

    So, jetzt reicht es! Ich werde mir keinen zusätzlichen Browser installieren, weil hier scheinbar Laien am Werk sind. Keine Euronen mehr für BP. Ich bin jetzt richtig ärgerlich und das soll nicht Sinn eines Spiels sein. Werde eine Nacht drüber schlafen und morgen entscheiden, ob ich meine Accounts lösche. Grmmmpffffffffff

    Antworte auf diesen Kommentar
  180. OldMcRumpi

    23. Nov 2011 - 19:58

    @.Ronny1.

    Nimm´s locker. Ich bin schon erwachsen und kann trotzdem keinen Firefox benutzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  181. .Ronny1.

    23. Nov 2011 - 19:56

    Manno a ich noch ein Kind bin haben meine Eltern gesagt dass ich kein Firefox benutzen darf!Weiss jemand ob man den Rummel auch bald mit Internet Explorer machen kann????

    Antworte auf diesen Kommentar
  182. Schnirpsi

    23. Nov 2011 - 19:55

    ich bekomme keine coins….hab beim lukas 28000 punkte erreicht…trotzdem nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  183. AngelxXxEve

    23. Nov 2011 - 19:55

    @anneliese09: Seit ca. 45 Minuten klappt es bei mir auch mit Google Chrome ohne Probleme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  184. OldMcRumpi

    23. Nov 2011 - 19:55

    Toll, Internet Explorer ist der einzige Browser, der auf meinem Rechner funktioniert. Ob ich jetzt Firefox herunterlade oder ihn mit einer Axt zertrümmere, macht kaum einen Unterschied.
    „Tolles“ Event… bitte mehr davon… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  185. MonkyD.Ruffy

    23. Nov 2011 - 19:54

    bei mir gehen die spiel nur auf Chrome einwandfrei bei Firefox zeigt er mir die Punkezahl überhaupt nicht an und zeigt jedesmal das ich 100 Chips gewonnen habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  186. Susi130273

    23. Nov 2011 - 19:52

    Hallo, im Forum steht das die Coins und die Eintrittskarten verfallen bis zum nächsten Jahrmarkt, was ist nun richtig ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  187. ishira

    23. Nov 2011 - 19:52

    also bei 240 tickets das ei für 1000 coins erspielt- soll heissen, bei jedem spiel ca 4 coins erbeutet.

    ich mach irgendwas falsch, hab idr 1 oder 2 coins gewonnen, schade…

    Antworte auf diesen Kommentar
  188. Mäuser41

    23. Nov 2011 - 19:50

    Wird der Jahrmarkt auch noch für den Internet- Explorer spielbar sein ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  189. Mäuser41

    23. Nov 2011 - 19:48

    Das würde mich auch interessieren ! Also wieviel Ticketa ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  190. anneliese09

    23. Nov 2011 - 19:47

    wenn man jetzt kein firefox hat, kann man dann auch auf chrome bald wieder die jahrmarktspiele spielen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  191. neuerhase88

    23. Nov 2011 - 19:47

    bleiben die Tickets jetzt doch zum nächsten Jahrmarkt? Weil ich hab ehrlich gesagt, nicht so die Nerven für die Spiele.. und dann könnt ich immer nur bissl spielen am Tag

    so kann ich mir dann irgendwann das Drachenei kaufen, wenn bis dahin nicht schon irgendwas neues implementiert wurde ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  192. jacqueline3009j

    23. Nov 2011 - 19:47

    hallo zusammen
    wer hat sich schon das drachenei erspielt??
    wieviel tickezs hab ihr dafür gebraucht
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  193. sunnygirl82

    23. Nov 2011 - 19:45

    Hey. Darf man fragen wieviele Tickets du für das Ei gebraucht hast?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: