Informationen zum neuen Forum

Hallo Farmeramafans,

Lupeg gibt Hinweise bezüglich dem neuen Forum von einigen BP-Spielen:

Hallo Farmer,

wie einige mitbekommen haben, gibt es bei einigen BP Spielen ein neues Forum.
Zurzeit liegen noch keine genauen Termine und Entscheidungen vor, wann andere Spiele auf die neue Forensoftware wechseln.

Aus diesem Grund, können wir hier bei Farmerama auch noch keine Informationen dazu geben.
Also: Weder über einen eventuellen Termin, noch über Funktionen, Aufteilung und Optik des neuen Forums.

Ich möchte an dieser Stelle aber noch einmal darauf hinweisen, dass Diskussionen über andere Spiele / Foren und deren Moderation hier im Forum nichts zu suchen haben. (Das betrifft alle Bereiche)

Sobald Informationen vorliegen die Farmerama betreffen, bekommt ihr vom Community Team diese Informationen in Form einer Offiziellen Ankündigung.

Wir bitten um Euer Verständnis.
Euer Farmerama Community Team.

Quelle

3 Antworten zu “Informationen zum neuen Forum”

  1. irrucandji

    05. Nov 2013 - 18:18

    Ich glaube das sollte ein „Mitarbeitergespräch unter 4 Augen“ werden und war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
    Kaum ein Arbeitgeber würde so *LAUT* mit und über seine Kunden sprechen, zumal sie oftmals den (eigenen) Arbeitsplatz sichern und Geldgeber sind.
    Was für eine „Harmonie“…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sockenwolle

    04. Nov 2013 - 10:58

    Wow, das ist ja einmal eine „freundlich“ formulierte Aussage.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Detlef1231

      04. Nov 2013 - 21:04

      Der Umgangston ist doch nachvollziehbar. Es geht um Geld,sehr viel Geld,und da ist jedes Mittel und jeder Tonfall recht.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: