Info zum Stallmeister…Gesprächsrunde… * Fragen an BP Update2 *

logo-farmeramafansdecktauf2

Update 1:

Meine Ausbeute.

Farmlevel 88.

2 x Pferdestall Orange bestand: 12 stk.

2 x Elchgehege bestand: 16 stk.

1x Mausstall bestand: 7stk.

1 x Straußen-Ei lege gehege  bestand: 5 stk.

1x Fischteich Rot bestand: 1 stk.

2x Adlerstall bestand: 15stk

1 x Waschbärstall bestand: 6stk.

Update 2

Nach 30 weiteren Ställen.

Bei denen ich fast immer dieselben Ställe bekommen habe.

Waren bei den letzten zehn dabei:

1 x Kuhstall Pink  / schon im bestand.

1 x Schaftstall Rot

Und endlich JUHU 1 x Igelstall.

Ich persönlich fand die Ergebnisse des letzten Stallmeisters besser.

Und wenn ich überlege, habe ich mit der letzten Stallmeister Aktion

ca. 100 Ställe gekauft und keinmal dabei war die Elchbühne!!!

Ich danke euch allen für die Teilnahme an der Gesprächsrunde.  ;-)

Einen schönen REST-Sonntag wünscht euch

Sunflowers  ;-)

Hallo liebe Farmeramafans.

Beim letzten Stallmeister gab es viele Meldungen darüber, dass der Pferdestall Orange wohl im Ausverkauf war.

Mich hat dieses Thema neugierig gemacht. Ich habe also an den BP Support geschrieben.

Die Fragen und Antworten möchte ich euch nicht vorenthalten.  ;-)

Ihr könnt auch hier in den Kommentaren eure Ergebnisse zum Stallmeister posten.

Dies werde ich auch machen. ;-)

Sunflowers Frage:

 

Hallo liebes Farmerama-Support Team.

Es liegt mir etwas auf meinem Farmer Herzen.
Ich habe eine spezielle Frage, die eigentlich leicht zu beantworten ist.
Und zwar geht es um die geheimnisvollen Setzlinge, geheimnisvoller
Stallmeister … etc.
Und zwar ist die Frage, wenn ich an dem Event teilnehme. Erhöhen sich
meine Chancen hochwertige Bäume zu bekommen wenn ich diese nicht alle auf einmal, sondern auf Stück weise kaufe.
Hat es Auswirkungen auf das Ergebnis, über welchen News Layer ich die kaufe: Zeppelin, Info Tafel, News. Hat der Aufstellungsort etwas mit den Ergebnissen zu tun (alle nebeneinander, einzeln verteilt). Oder ob ich Sie von Hand aufstelle oder über den Baumeister. Ob ich Sie direkt abernte oder später. Ich möchte keine Tipps wie man die bestmöglichen Ergebnisse erhält .Sondern einfach nur wissen, ob oben genannte Benutzerweisen wie von allen vermutet andere Ergebnisse erzielen.

 

Antwort BP-Support:

Hallo Sunflowers,
vielen Dank für Deine Anfrage.
Nein, dies spielt alles keine Rolle, alles in allem gehört auch immer ein  wenig Glück dazu, das zu bekommen, was man wirklich haben will.

Nächste Frage Sunflowers:

Hallo…

Danke für deine schnelle Antwort.
Da bleibt mir noch eine Frage. Ich arbeite ja für Farmeramafans.de und die
User meinten z.b. beim Stallmeister das BP mir hochwertigere Ställe gegeben
hätte, weil ich meine Ergebnisse auf unserer Seite veröffentliche. Ist das technisch überhaupt machbar???
Also entscheidet sich die Baum oder Stall ausbeute nach dem Zufallsprinzip???
Wie kann es dann sein das mache Farmer bei 50 Stallmeistern 25 Pferdeställe
Orange bekommen haben???

Antwort BP-Support:

Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrage.
Es hat keinerlei Einfluss auf das, was sich entwickelt, ob Du auf einer Fanseite beschäftigt bist, Hausfrau bist oder aber an der Börse jonglierst.

Der Stallmeister, wie auch der mysteriöse Setzling, ist ein Überraschungseffekt, der sich natürlich im Hintergrund ein wenig Dein Level ansieht. Aber mehr auch nicht.

Nächste Frage Sunflowers:

 

Hallo…


Da bleibt mir immer noch eine Frage wie kann dann ein Spieler der in Level
90, 60 Stallmeister kauft 25-mal den Pferdestall orange dabei haben???
Ist die Überraschung, dass ich eine Pferdefarm eröffnen sollte???

Antwort BP-Support:

Hallo,

nun, inwieweit der Stallmeister der Meinung ist aus der Farm eine Pferderanch zu machen, das vermag ich nicht zu sagen.

Aber ich leite Deine Meinung gerne einmal weiter. Denn Feedback ist immer sehr wichtig für uns.

——————

Was haltet ihr davon???

Ich bin gespannt auf eure Meldungen über eure Ausbeute am We.

Ist diesmal vielleicht der Schweinestall Orange im Ausverkauf???

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers

 

 

 

 

 

95 Antworten zu “Info zum Stallmeister…Gesprächsrunde…”

  1. TomSuhr

    20. Mai 2014 - 18:20

    Wenn noch jem. unbedingt eine Elchbühne braucht dann aknn er sich ruhig bei mir melden. habe auf alle fälle noch eine für G und T da….
    :D
    LGTom

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. erdferkel2209

    20. Mai 2014 - 13:08

    ich habe mir 20 x Stallmeister gekauft und raus möchte nicht alle Ergebnisse aufzählen, aber ich freu mich, habe doch tatsächlich den
    1 x Igelstall
    1 x Schwein pink
    1 x Pferd pink erhalten
    ansonsten waren es alles Ställe die ich schon habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. supernase76

    20. Mai 2014 - 09:25

    Auch dieses mal konnte ich es nicht lassen und hab mir 10 Stück gekauft.
    Es waren unter anderem 3 Igel und ein Storch dabei!!!!

    Soviel Glück hatte ich noch nie

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -medesa-

    20. Mai 2014 - 07:29

    Ich hatte diesmal sehr nur 3 Ställe gekauft

    1 Koiteich
    1 Straußenstall rot
    1 Igel

    hab mich sehr gefreut

    lG medesa

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. solaika

    20. Mai 2014 - 02:19

    also ich hatte bei 25 ställe

    8 orange pferdeställe
    was soll das den,
    da kann mir keiner sagen das
    dass normal ist ,
    elchbühne noch nie bekommen,
    musste sie im tauschen erwerben,
    kurz um so viele orange pferde ställe
    da läuft meiner meinung was nicht richtig,

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. evemarie1948

    19. Mai 2014 - 20:12

    Gehöre auch zu enttäuschten , schon wieder nur Ställe die ich schon zur genüge habe .
    Bei 13 Ställen waren es :
    4 x Pferdestall orange
    2x Fuchsstall
    2x Adlerstall
    Fischteich orange
    Mausstall
    Maulwurfstall
    Waschbärstall
    Bin mitlerweile auch schon Level 91 und hätte schon gerne einen Tauben,- Storch,-Igelstalloder die Elchbühne dabei gehabt .
    Vielleicht ergibt sich ja mal beim G&T die Chance einen einzutauschen .
    Wünsche euch allen noch viel spaß beim farmen. GLG evemarie1948

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. MaryHuana66

    19. Mai 2014 - 13:41

    könnte heulen, hab wieder mal 20 Stallmeister gekauft und Orangene Pferde, Bienen** Straußengelege, Fuchs, Bär, Katze, Maus, Elchgehege…. ect. bekommen! Wieder keine Elchbühne, keinen Storch, keine Taube und keinen Igel bekommen. Schniefff… vielleicht findet sich ja einer der beim G+T sowas zum Tauschen anbietet. Finde es sehr doof, da ich Lv. 92 bin, Premiumfarmer und Echtgeldspieler bin. WAS SOLL MAN DENN NOCH MEHR MACHEN um mal ne Elchbühne etc…. zu bekommen??????
    Na ja, frohes Farmen Euch Allen noch!
    Falls sich einer mit mir bzgl. nächstem G+T besprechen will, einfach ne Eule auf die Farm. NIck: MaryHuana66

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Terrormom

    19. Mai 2014 - 10:55

    Und nun sind auch die letzten 4 Ställe offen, die ich eben gekauft habe: siehe da, es ist
    1 Igelstall dabei (freu) und mit dem
    1 Pferd mache ich gleich einen Ausritt,
    um ein Wettrennen mit meinem neuen
    1 Strauß zu unternehmen. Wir wollen alle
    wissen, ob die
    1 Biene doch schneller fliegen kann.
    Bis zum nächsten Stallmeister!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Schlumpf40

    19. Mai 2014 - 08:10

    Supergroße Enttäuschung!

    Aus 28 Myst. Ställen=

    0 Igel
    0 rote Ställe
    0 pinke Ställe
    0 Elchbühne

    1 Storch
    Den Rest verstehe ich überhaubt nicht. Anscheinend bin ich mit Level 92 im unteren Drittel und bekomme überwiegend orangene Pferde und normale Werkstuben die ich eh nicht mehr aufstelle, weil davon genug da ist.

    Nein danke BP. So habe ich kein Interesse weiter zu farmen!
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. manu522

    19. Mai 2014 - 04:53

    ich frage mich auch ob ich ne pferdefarm eröffnen soll
    8 orangne pferde
    2 bären
    1storch
    1 maulwurf
    1 schwein rot
    1 strauß rot
    1 taube
    1 igel

    auf die elchbühne die ich eigentlich erhofft habe, da sie nun das letzte mal dabei, ist auch wieder mal nicht dabei , man hätte ja die pferde dafür weglassen sollen. ist eigentlich schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. andreas747474

    18. Mai 2014 - 23:22

    hab mir 30 ställe gekauft und raus kamen 7 mal pferd orange
    2 mal taube
    2 mal storch
    2 mal katze
    3 mal fuchs
    2 mal elch
    2 mal adler
    milch molkrei normal juhu bei level 89
    1 fisch orange
    2 mal biene classic ++
    hamster,waschbär,2 mal maulwurf,2 mal bär kein igel keine elchbühne seit 3 1/2 jahren schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. manispain

    18. Mai 2014 - 22:29

    Also ich habe 10 und 5 Meister gekauft und die ausbeute war:
    4 x Pferdestall orange
    1 x Storch
    2 x Fischteich orange
    2 x Biene ++
    1 x Waschbär
    2 x Katze
    1 x Hund
    1 x Rodeoranche
    1 x Igel **freu (rest alles schon vorhanden)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. handarbeitmagic

    18. Mai 2014 - 22:26

    Habe auch 19 Ställe gekauft. Eigentlich gar nicht so schlecht – ein paar Fuchsställe, ein paar orange Pferdeställe, ein roter Schweinestall (hatte ich noch nicht im Bestand), andere Ställe – Adler, Waschbär, Maulwurf, Maus… Ein Igelstall war auch dabei!!! Leider keine Elchbühne! Jetzt habe ich auch keine Chance mehr darauf :( Eigentlich ist das doch schade, vor allem, weil ich doch jedes Mal mitgemacht habe!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • manispain

      18. Mai 2014 - 22:32

      Ist mir auch so gegangen, habe keine Elchbühne bekommen und immer mit mitgemacht. Aber am letzten G+T habe ich einen bekommen, ich wünsche Dir dass du auch noch einen bekommst.
      Viel Glück
      Mani

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Bunny57

      20. Mai 2014 - 00:03

      Habe eine Farm mit Elchbühne
      abzugeben level88

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Landkommune-Elektra

    18. Mai 2014 - 21:30

    Habe es nicht lassen können und noch ein paar Ställe gekauft.

    Die beste Ausbeute: ein großer Pleitegeier.

    Hoffentlich hält mich nächstes Mal jemand davon ab Geld auszugeben und erinnert mich:
    15 Fischteiche (orange und rot) von 75 Stallmeistern. Es wird nie eine Elchbühne für dich geben !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Cindycat

    18. Mai 2014 - 21:28

    Von insgesamt 20 Stallmeistern führe ich hier nur mal die für mich interessanten Ställe auf:

    1 Schweinestall rot
    1 Kuhstall rot
    1 Straußenstall rot
    1 Fuchsstall
    1 Taubenstall
    2 Storchenställe *Freu
    1 Igelstall *Freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Marina-Freya

    18. Mai 2014 - 21:15

    Ich hatte 4 x 5 Stallmeister gekauft. Die Ställe, über die ich mich freue, sind:

    Fischteich III rot
    Igel
    Storch 2 x
    und ……

    Pferd II orange, da ich bisher erst 2 Stück hatte

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. FraeuleinSmilla

    18. Mai 2014 - 21:09

    Na toll, da muss ich ja nicht gleich den Kopf hängen lassen, es geht ja vielen so wie mir.
    Sechs Ställe und nichts Neues :(
    3 Pferd Orange
    1 Trüffelfarm
    1 Maulwurf
    1 Bär
    Alle Ställe waren bereits vorhanden, nur die neuen habe ich leider nicht erhalten..
    Na ja, das nächste Mal werde ich noch weniger bis keinen Stall mehr kaufen…
    LG Smilla

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Mamatembo

    18. Mai 2014 - 19:50

    Meine Ausbeute:
    Fuchs
    Waschbär
    Bär
    Maus
    Katze
    Kuh Rot

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Champilein

    18. Mai 2014 - 19:44

    Ich bin von den üblichen Verdächtigen a la Huhn gelb diesmal gänzlich verschont worden…..guuuut, das Indianer-Tipi ist ja schon obligatorisch ( ich hab diesmal 2 davon bekommen ) ganz nostalgische Elche auch 2 mal, ebenso Hamster und Waschbären…
    Dazu jeweils einen
    -Adler
    -Bär
    -Storch

    uuuund *trommeltrommeltrommel* einen Igel *jupheidiundjupheida*

    3 Stück wage ich nochmal und dann ist TG-Ebbe ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • chrissi48

      18. Mai 2014 - 20:14

      Glückwunsch in die Nachbarschaft :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        18. Mai 2014 - 21:57

        Danke schöööööön….. :-)

        Und selbst? Auch was Tolles dabei?

  20. kuschel43_GL

    18. Mai 2014 - 19:33

    hallo ich hatte 13 stück gekauft davon waren wieder vier orange Pferdeställe die scheinen immer noch im Ausverkauf zu sein .Keine Taube und kein Igel und schon gar keine Elchbühne

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. 107Luck11

    18. Mai 2014 - 19:26

    Bisher hab ich widerstehen können, ich werde es auch aushalten. :)
    Allen die gekauft haben viel Glück.
    Lg Luck

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: