Infos zum Geburtstags-Event * Update 3 *

Hier findet ihr einige Tipps zum gerade gestarteten Event. Die Liste wird regelmäßig erweitert, falls neue Infos kommen.

 

  • Blaukissen und Begonien kann man auf allen Anbauflächen inklusive Bahamerama anbauen.
  • Tröten und Törtchen droppen auf allen Anbauflächen aus ALLEN Pflanzen, Ställen und Bäumen.
  • Die Abgabemengen sind PRO Stufe abzugeben. Das heißt ihr müsst insgesamt abgeben:
    14.500 Begonien

    600 Tröten

    14.500 Blaukissen

    600 Törtchen

    Hier seht ihr nochmal was ihr abgeben müsst auf den beiden Seiten

  • Das Geburtstagsüberraschungspaketbekommt ihr wenn ihr beide Aufträge fertig habt. Je nach Registrierungsdatum steigert sich das Paket.
    bis zu 50 Tage registriert:
    50 Superdünger, 20 Superfutter, 5.000 Moospennys, 15.000 Erfahrungspunkte,
    5 Sterne + 1 Eier-Baum
    51 bis 200 Tage:
    60 Superdünger, 24 Superfutter, 6.000 Moospennys,
    18.000 Erfahrungspunkte, 6 Sterne + 1 Eier-Baum
    201 bis 400 Tage:
    75 Superdünger, 30 Superfutter, 8.000 Moospennys,
    22.500 Erfahrungspunkte, 8 Sterne + 1 Eier-Baum
    401 bis 600 Tage:
    100 Superdünger, 40 Superfutter, 10.000 Moospennys,
    30.000 Erfahrungspunkte, 10 Sterne + 2 Eier-Bäume
    601 bis 800 Tage:
    150 Superdünger, 60 Superfutter, 15.000 Moospennys,
    45.000 Erfahrungspunkte, 15 Sterne + 3 Eier-Bäume

    Das Registrierungsdatum findet ihr in eurer Registrierungs-Email, die ihr bekommen habt, als ihr euch bei Farmerama angemeldet habt. Solltet ihr diese nicht mehr haben, könnt ihr dies leider nicht mehr herausfinden. Lasst euch dann einfach überraschen!Bombadiert bitte weder BP noch uns mit Anfragen zu eurem Registrierungsdatum.Wir wissen das ganz sicher nicht und BP kann nicht jedem der 36689269 User sein Datum raussuchen. Das stand auch im OF.Solltet ihr im Grenzbereich sein, würde ich raten mit der Abgabe der letzten Dinge bis nach dem 50., 200., 400. oder 600. Tag zu warten und dann erst alles reinzuwerfen. Ich vermute, dass man dann das bessere Paket bekommt, aber das ist nur meine Vermutung!
    Update 19.1. 17:55:
    Die oft genannte Info mit dem Datum im Forum, kann ich NICHT bestätigen. Mein Datum wäre dann der 21.7.2010. Ich habe aber noch den Saboteur mitbekommen und die 1. Fußball WM. Also kann das Datum gar nicht stimmen, da diese Events früher waren. Dies ist dann scheinbar das Datum der 1. Registrierung im Forum.

  • Für den schnellen Start und die Dropraten findet ihr hier ausreichend Infos:
    Schnell-Start          Droprate
  • Die Tortenkanone liefert keine Extra-Törtchen.
  • Törtchen und Tröten können verschenkt werden. Nach Verbrauch der Freigeschenke kosten nun beide 2 TG.

 

Was ist euch zum Event aufgefallen?

282 Antworten zu “Infos zum Geburtstags-Event”

  1. _nermal_

    25. Jan 2012 - 17:05

    ich hab ees trotz akc nicht geschafft,dafür war einfach die Droprate zu schlecht auch mit Marmelade und Pokale…doll wars nicht…

    echt schade hätte gern das geschenk bekommen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. LadyMisteryXI

    25. Jan 2012 - 14:15

    werds auch net schaffen….zu wenig pflanzen und törtchen und tröten……echt schade :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lukka

    25. Jan 2012 - 13:59

    Ich habs auch nicht geschafft. Zuwenig Drops und die Pflanzen hätte ich auch nicht zusammen bekommen. Macht so keinen Spaß wenn man Events nur schafft wenn man seinen Tagesablauf danach ausrichtet und EG einsetzen muss. Den 2. Teil mache ich auch nicht mit. Die Gewinne sind ja auch nicht toll. Überhaupt überlege ich ganz aufzuhören. Wird irgendwie langweilig.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Minalde71

    25. Jan 2012 - 07:37

    Naja, bei mir ist die Stimmung nicht nach Geburtstagsfeiern. Hab gepflanzt wie ein Irre, voll viel Geld in die blöde Marmelade gesteckt um mehr herauszubekommen. Hey aber die Törtchen und Tröten wollen einfach nicht droppen! Die Pflanzen hätte ich ja vielleicht noch geschafft, aber die T u. T. kann ich leider nicht beeinflussen. Und ich habe mich so auf das Überraschungspaket gefreut… Man ich bin auch schon seit 2010 registriert und hätte mir ein wenig mehr erwartet. Beim 2. Event mache ich nicht mehr mit hatt ja eh keinen Zweck. Mein Freund und mein Sohn hatten auch nicht den Hauch einer Chance. Mein Sohn hat mittlerweile garkeine Lust mehr, so das ich seine Farm mitbestellen muß. Ein wenig mehr Zeit und eine “etwas höhere Dropchance” wären wirklich nötig gewesen. Schade…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. India965

    25. Jan 2012 - 06:44

    Nicht geschafft! Ca. 100 Begonien fehlen und unzählige Tröten und Törtchen.
    Zahle letzte Stufe nicht ein und hoffe, dass ich im zweiten SD und so einsacken kann. Habe ja jetzt schon was, und kann Dropfördernde Bäume und so wieder aufstellen
    Jetzt muss ich los zur Arbeit und werde erst gegen 19 Uhr wieder online sein können

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Spielnix123

    25. Jan 2012 - 04:49

    Moin Moin,
    so, es ist jetzt 4h, der Kaffee läuft, nur die Dropouts nicht.
    O.k., mal wieder Anforderungen, die nur mit Superdünger und EH zu schaffen gewesen währen (aber wer hat schon immer das echte Geld um hier solche schönen Sachen nutzen zu können??? Es sollte auch SO gehen!). Liebes F-Team: denkt doch bitte bei solchen Events auch mal an die Leute, die arbeiten gehen und solche Mengen NIE schafen können!!! Gerade für ein “Geburtstagsevent”, bin schließlich auch schon seit 2010 mit dabei, währe wohl eine “entschärfte” Form sinnvoller gewesen! Oder? So, für die restlichen Farmer: viel Erfolg noch und auf zum nächsten, wohl auch nicht erreichbareen, Event ;-)
    LG, Spielnix123

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: