Infos zum neuen Event

Von unseren polnischen Kollegen haben wir das hier im Internet entdeckt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hierbei handelt es anscheinen um die neuen Bilder zum Herbstevent! Welches laut Bild wohl ca. am 18.10 stattfinden wird!

Wir haben hier  ein paar Infos für euch gefunden:

 

– Rezept für Karottenbrot                             – 20% mehr XP für 4h auf Nutzpflanzen
– Ein Rezept für Kürbis-Marmelade          – erhöht die Effizienz der einzelnen Felder durch 1 von 4 Stunden
– Rezept für Apfelkuchen mit Zucchini   – 60% mehr XP für 4h auf Nutzpflanzen
– Karotten-Chutney Rezept für Apfel       – erhöht die Effizienz der einzelnen Felder zu 2 für 18 Stunden

Weitere Gewinne:
– 10 x + 1 Superfutter
– 2 + 1 geheimnisvoller Setzling, Sterne. Hinweis – Das Bild zeigt den Eier Baum, aber die Belohnung wird entweder durch den anbau erfolgen, oder ein beliebiger anderer Baum als Belohnung
– 15 TGs+ 2 Sterne
– Laub-Maulwurf  + 2 Sterne
Rezepte für Brot mit Karotten und Kürbis Marmelade + 2 Sterne
– Fall Gun ( Laubbläser?!) + 3 Sterne
– Nusskrieg + 3 Sterne
– Rezepte für Apfelkuchen mit Zucchini und Chutney + 3 Sterne
– Bär mit Laterne + 5 Sterne

Werte und Belohnungen können noch bis zum Event variieren!

Für Bild- und Übersetungsfehler nehme ich keine Haftung!

 

 

 

 

 

 

 

So könnte die Leiste zum einzahlen der Waren aussehen

147 Antworten zu “Infos zum neuen Event”

  1. Snookie

    18. Okt 2011 - 11:35

    Na hoffentlich täuscht ihr Mandel- und Ahornsammler euch mal nicht!
    In ner guten Stunde wissen wir´s!
    Viel Glück!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Assi

    18. Okt 2011 - 10:45

    ich freu mich schon weil ich habe 30000 ahornsaft

    und 92000 mandeln das wir leicht XD

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Dalhina

    18. Okt 2011 - 06:20

    Mein Tipp wäre, so viele Bäume wie möglich aufzustellen. Im letzten Jahr habe ich das Event fast nur mit einer Wiese voller Apfelbäume geschafft. Baumfrüchte haben mitunter die höchsten Werte und die Bäume die beste Flächenausnutzung.
    Die kurze Eventdauer ist natürlich ein großs Problem.
    Bin echt auf die geforderten Mengen gespannt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Hofhund.

    18. Okt 2011 - 01:42

    Hy Stefficat – in Deinem veröffentlichten Text heißt es:
    – 20% mehr XP für 4h auf Nutzpflanzen
    – 60% mehr XP für 4h auf Nutzpflanzen

    steht das X für “weiß noch nicht” oder MP oder EP???

    Danke für die Info

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    17. Okt 2011 - 21:19

    Joop mach mir keine Angst,ich bin blank.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Jòóp_®

    17. Okt 2011 - 20:55

    ich schätze waren im gesamtwert (also für alle stufen) für ca. 15 mio :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    17. Okt 2011 - 18:59

    Von BP kann man alles erwarten,Wenn das Milliarden werden,wird mich das nicht wundern.Wir lassen uns überraschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. TimGone

    17. Okt 2011 - 18:26

    @taxi
    Ok.
    Mit wieviel rechnest du in diesem Jahr?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    17. Okt 2011 - 18:14

    @KryoMagix anscheint nur bei Dir ich kann es sehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    17. Okt 2011 - 18:12

    @TimGone ja so habe ich das verstanden oder versteht jemand anderes unter dem Satz
    Wie im letzten Jahr werden wir wieder den Waldtieren dabei helfen, Wintervorräte im Futterspeicher in der Stadt zu sammeln – goldene Eicheln sind besonders begehrt, aber auch Feld- und Baumfrüchte sind gern gesehenes Winterfutter.
    Dann kann man auch Eicheln abgeben, weil die eben 500MP wert haben, und ist die leiste dann schnelle volle.Die Frage ist nur,wieviel der BP es haben will? Letztes Jahr waren es 1,6 Millionen Pflanzen wert.Und andere 20 Millionen war eine Goldene Eichel mit Eichhörnchen zu gewinnen für besten 500 Spieler, die es schafften.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. KryoMagix

    17. Okt 2011 - 18:12

    Liegt es an mir oder kann man das letzte Bild mit der Unterschrift “So könnte die Leiste zum Einzahlen der Waren aussehen” nicht sehen? Woran könnte es bei mir liegen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. TimGone

    17. Okt 2011 - 18:00

    @taxi
    steht jetzt eigentlich fest dass man Pflanzen abgeben muss und eicheln oder nur eicheln oder wie ist das jetzt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -yoshi007-

    17. Okt 2011 - 17:47

    @ hallo : Du weißt schon, dass es diesmal nicht ums ABGEBEN von deinen Waren (hier z.B. Zuckerahorn), diesmal geht es ums DROPPEN. EIn paar Eicheln werden auf deiner Farm droppen, die du abgeben musst ;)
    Ich glaube nicht, dass man Waren abgeben muss :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. taxi0502

    17. Okt 2011 - 17:43

    @TimGone die gibt es bei Farmerama im Forum in OA.Dort kannst du immer nachlesen,was neues kommt ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. taxi0502

    17. Okt 2011 - 17:42

    @papagei diesmal hat mich diese Frankreich Event,ganz schön langweilt. Ich muss es nicht noch mal haben.Aber doch wird es ein Drop Event

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. TimGone

    17. Okt 2011 - 17:33

    @taxi
    Danke.
    Wo hast du die Info´s her?
    Wie ich BP wird das wieder ein einfaches Event weil bei den letzten Abgabeevents brauchte man ja nur so 1000 Datteln oder so was einfaches also tippe ich auf max. 10 000 Datteln dieses mal da das Event nur 7 Tage geht wird es also nicht so schwer.
    Das ist ja eher noch ein Klacks.
    Selbst wenn es mer wird bin ich vorbereitet!
    Viel Spaß euch allen noch!

    LG TimGone

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. hallo

    17. Okt 2011 - 17:19

    ich hoffe das ich meine 25.000 Zuckerahorn los werde

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. taxi0502

    17. Okt 2011 - 17:07

    Liebe Farmer,

    es war ein gutes Jahr mit reicher Ernte auf unseren Feldern – Zeit für das Erntefest 2011.
    Vom 18.10.2011 ab 12 Uhr bis zum 25.10.2011 bis 12 Uhr wird es herbstlich auf Deiner Farm:
    Wie im letzten Jahr werden wir wieder den Waldtieren dabei helfen, Wintervorräte im Futterspeicher in der Stadt zu sammeln – goldene Eicheln sind besonders begehrt, aber auch Feld- und Baumfrüchte sind gern gesehenes Winterfutter.
    Auf allen Anbauflächen droppen Dir bei der Ernte wieder die goldenen Eicheln. Diese kannst Du auch im Farmausstatter gegen TG kaufen. Darüber hinaus gibt es noch ein tolles Vorteilspaket im Payment, das pro Account nur einmal gekauft werden kann. Dieser „Erntekorb“ enthält:

    · 50 Goldene Eicheln
    · 50 Superdünger
    · 10 Susi Dünger
    · 5 Zucchini-Apfelkuchen (nach dem neuen Rezept)
    · 5 Karotten-Apfel-Chutney (nach dem neuen Rezept)

    In diesem Jahr gibt es 10 Stufen im Event und die Teilnahme am Erntefest ist bereits ab Spielerlevel 5 möglich.
    Als Gewinne erwarten Dich tolle neue herbstliche Items und vier leckere Herbstrezepte: Karottenbrot, Zucchini- Apfelkuchen, Kürbismarmelade und Karotten-Apfel-Chutney.

    Wir wünschen Dir eine reiche Ernte und viel Spaß beim Farmerama Erntefest 2011!“

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. blackmole

    17. Okt 2011 - 17:03

    hüppt mal bitte in OF, zu den OA… hier ein Auszug aus TanteGrete1´s Info: Vom 18.10.2011 ab 12 Uhr bis zum 25.10.2011 bis 12 Uhr wird es herbstlich auf Deiner Farm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Kaenguru

    17. Okt 2011 - 16:34

    Ich hoffe, dass es ei Abgabe event wird.
    Habe in der Scheune knapp 200.000 Mandeln und 400.000 Datteln (größtenteils gekauft, als sie noch billig waren )
    Ich denke damit schaffe ich das event

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. bauer1808

    17. Okt 2011 - 16:08

    man muss doch pflanzen liefern , oder ?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: