Infos zum neuen Event

Diesen Freitag wird das Frankreich-Event starten

Das Event wird wahrscheinlich so ähnlich ablaufen wie das Brasilien Event! 100%ig bestätigen können wir das aber erst sobald wir die offizielle Meldungen haben.

Scheinbar wird es neues Saatgut für das Event geben. Ob diese allerdings dauerhaft im Spiel bleiben ist noch nicht bekannt

Hier haben wir ein paar Bilder für euch:

Der Eiffelturm und die Französische Flagge

Lavendel und Salbei

Wie gefallen euch die neuen Items und Pflanzen?

150 Antworten zu “Infos zum neuen Event”

  1. Solaika1

    07. Okt 2011 - 05:33

    Ich finde Events und alles was mich bei farmerama auf trap hält super,
    Sonst würde ich mich ja langweillen.
    Und die jammern ….denkt dran ihr seit nicht alleine es gibt viele Spieler
    die noch viele items brauchen ,
    Freu mich auf das Frankreich Event 

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bubbelgum

    06. Okt 2011 - 18:13

    FarmTeufel du darfst nicht vergessen das es tausende von Spielern gibt, die ihren Ziergarten noch längst nicht voll haben. Diese Farmer freuen sich natürlich über jedes zusätzliche Item, als du begonnen hast war es bei dir sicherlich nicht anders.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. FarmTeufel

    06. Okt 2011 - 17:04

    Events, Events,….wo soll man mit den ganzen Items denn hin? Kein Platz im Garten!
    Wird langsam langweilig!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. $Rama$

    06. Okt 2011 - 16:02

    Juhu endlich !!
    Ein neues Event und das über mein lieblings Land

    Der eifelturm schaut voool cool aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Juhu

    06. Okt 2011 - 14:19

    Oh neee.
    Nicht schon wieder.
    Farmerama macht keinen Bock mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. taxi0502

    06. Okt 2011 - 12:08

    Eiffelturm finde ich auch total schief, aber lustig und die Katze viel zu fett,wie ein aufgeblasene Luftballon :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    06. Okt 2011 - 12:06

    @Sonnenschneck, dass die Schnecken langsam sind,es ist nicht so schlimm, mit Dünger hüpfen dir wie verrückt :) Aber wir werden Parfümfläschchen droppen lassen, Keine Frösche,keine Schnecken.Rezepte finde ich toll und freue mich auf neue pflanzen,die auch im Zukunft im spiel bleiben. Ich vermute die werden auch mit neuen Handwerken, wie Floristen und sonst welche was zutun haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sonnenschneck

    06. Okt 2011 - 10:42

    Nanu,was ist denn mit dem Eifelturm passiert,der guckt ein wenig schief,hat er beim turm von Pisa abgeschaut,oder was gibts da um die Ecke zu sehen. ;-)
    Die neuen Pflanzen sehen auch super gut aus,ich hoffe ja ,die können dann nach dem Event im Spiel bleiben. Sonst müsste ich mir paar davon verstecken.Die find ich schon, so ne kleine Versteckecke. ;-)
    Und die Rezepte gefallen mir ja besonders gut, ein richtig gutes Angebot. Nur mit den Schnecken habe ich so mein Problem. Die aus den feldern Tropen zu lassen ? nee,die brauchen ja Ewigkeiten , und vorher haben die das ganze Feld abgefressen,da ist nix mehr zu ernten.
    Also „ich freu mir uffs Event “ und allen anderen Farmern wünsche ich auch ganz viel Spass

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    06. Okt 2011 - 10:12

    Also doch lavendelmarmelade zwar keine Aprikose pfirsich dran, wie ich gesagt habe, aber es ist eine lavendel marmelade.Schade dass wir keine Froschschenkel auf dem Baguette bekommen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    06. Okt 2011 - 10:08

    Oh là là, das Frankreich-Event ist da!

    Nachdem uns das Brasilien-Event so viel Spaß gebracht hat, möchten wir uns mit dem nächsten Länder-Event zu unseren französischen Freunden begeben:

    Unsere Tour de France führt uns ins Land der Hâute Couture, der Straßencafés, der feinsten Parfums, der leckeren Butter-Croissants und der
    imposanten Sehenswürdigkeiten.

    Frankreich ruft – und genau wie beim Brasilien-Event gibt es wieder zwei neue Feldpflanzen anzubauen: den Salbei und den duftenden Lavendel!

    Und um direkt beim Duft zu bleiben: Bei Deiner Ernte droppen Parfüm-Flacons, die Du abgibst. ! Je mehr Parfüm-Flacons, desto größer wird Dein Event-Straßencafé.
    Achtung: Nicht zu verwechseln mit dem Parfüm für die Tierzucht!
    In OA steht schon Fr-Event
    Die Gewinne bei diesem Event sind wieder tolle, diesmal typisch französische Items für Deine Farm und natürlich leckere Rezepte – knuspriges Baguette aus Deiner Backstube und herrliche Lavendel- Marmelade frisch aus der Marmeladenküche!

    Voilà! Leben wie Gott in Frankreich … viel Spaß mit unseren französischen Köstlichkeiten und dem „Savoir Vivre“ à la FARMERAMA!

    A bientôt,

    Dein FARMERAMA-Team

    Das Event startet am Freitag, den 7. Oktober. Eine genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. taxi0502

    06. Okt 2011 - 09:51

    entschuldige schnugi

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. taxi0502

    06. Okt 2011 - 09:50

    @Schniki das Frankreich Event können alle spielen oder nicht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. taxi0502

    06. Okt 2011 - 09:49

    Hallo alle zusammen, Honig hin Honig her,wir brauchen ein Honigdachsstall,der uns ein Honig in 5 Stunden 5 stück produziert.Und bringt 1200 EP :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Schnugi01

    06. Okt 2011 - 09:37

    guten Morgen
    können wir das Frankreich spiel auch mit spielen um die neuen pFlanzen zu bekommen.

    Schnugi01

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. puschel 25

    06. Okt 2011 - 09:23

    Ich finde die neuen pflanzen und Items super freu mich schon drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. cyberdaucky

    06. Okt 2011 - 09:09

    Hallo liebe Famarama Spieler
    Jch hätte mal einen Vorschlag für euch!
    Wie wäre es wenn man das Werkzeug verkaufen könnte?
    Jch weiß natürlich nicht ob es klappt.

    MitFreundlichemGruß:
    Cyberdaucky

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. bubbelgum

    06. Okt 2011 - 08:20

    @number68
    Das wäre nen Handwerk was mich auch reizen würde, die Idee finde ich sehr schön.
    Momentan bin ich mit meinen beiden Berufen aber noch gut beschäftigt.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. number68

    06. Okt 2011 - 07:46

    Vielleicht wird der Beruf des Imkers eingeführt, wir können zwar schon normalen Honig produzieren.
    Aber wenn nun Lavendel hinzu kommt..

    dann könnte es neben dem Orangenblüten,Rapshonig u.a. auch den Lavendelblütenhonig geben. Für die kalte Jahreszeit gibt es dann Kuh-Milch mit Honig. :-)

    Mal gespannt, wie und wann es morgen losgeht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Feldmaus81

    06. Okt 2011 - 06:04

    Moin, und wieder ein Event. Mache diese ja gerne mit, aber vielleicht sollte es mal zwischendurch einen 2. Ziergarten oder so was geben. Kann jetzt schon nicht mehr alle Items aufstellen. Und neue Wiese wäre auch net schlecht, bei den vielen Werkstuben, die man benötigt.

    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. taxi0502

    06. Okt 2011 - 01:00

    @Krabbe Schlaf schön das mit dem Schnecken stall wäre toll.Gute Nacht.LG taxi

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. krabbe_

    06. Okt 2011 - 00:54

    *hihi, ne, aber jetzt bin ich auf dem Weg ins Bett.
    Froschschenkel fände ich nicht so dolle, weil ich das inhaltlich ablehne. Schnecken hasse ich, ich habe einen Garten und könnte ein Buch schreiben „100 Arten, eine Schnecke zu vernichten“, da bin ich gar nicht mehr pazifistisch.
    Ich dachte, wenn die Schnecken droppen und die sehen genau so süß aus wie die Brasilien-Würmer, mache ich vielleicht meinen Frieden mit (virtuellen) Schnecken?
    Und; Knobi haben wir doch auf der Farm, Oliven auch, das wäre noch ein Rezept dazu. Also müsste man die Schnecken nicht droppen lassen eigentlich sondern als Tier einführen, damit man sie auch in ein Rezept werfen kann. Stall: Schneckenhaus, Dauer: 50 Stunden (die sind ja soooo langsam), Futter Salat (und alles andere, *lach) und zum droppen dann doch Baguettes fürs Event?
    Ich schlaf mal eine Nacht darüber – und zwar jetzt.
    Gute Nacht + süße Träume,
    krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. taxi0502

    06. Okt 2011 - 00:40

    meine Güte ich brauche wirklich viel zu lange für meine Kommentare,hoffentlich bist du von langweile nicht ins bett gegangen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. taxi0502

    06. Okt 2011 - 00:38

    Hallo Krabbe ist das schön endlich frieden Eierkuchen oder so :)
    Ich freue mich egal über was aber einfach freuen.Schnecken im Olivenöl mit Knoblauch, aber woher schön mit Salbei Soja Marinade einlegen, damit die nicht stinken.Oder frittierte Froschschenkel aus den Feldern schlüpfen.Stell dir es vor die zappeln noch :).Ich würde Schnecken mit Misthaufen bestreuen,damit die von alleine rausspringen.Was denkst du?

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. krabbe_

    05. Okt 2011 - 23:53

    Haaaaaaaach, da isse ja….
    Du hast mir gefehlt. Ich hätte mich so gern den ganzen Abend mit Dir hier über Deine süßen Ideen zu den Rezepten (Pfirsich-Lavendel Marmelade und Salbei-Popcorn, oder was war das noch) unterhalten…..
    Ich mag nämlich hier auch Spaß haben. Und hoffe, dass wir den nach diesem Abend oder trotz dieses Abends hier auch noch haben werden.
    Inklusive Informationen der UserInnen, die hier unsere Sprachtalente sind und im russischen, italienischen, polnischen, englischen und was-weiß-ich-wo Forum was finden und uns sagen.
    Und wir hier bitte auch weiter rumspinnen dürfen, was wir glauben, was sich BP einfallen lässt.
    Also, ich bin immer noch für droppende Schnecken… :-)
    Liebe Grüße, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. morgaine_2002

    05. Okt 2011 - 23:50

    *lol* jetzt wird das grundgesetzt ausgepackt.

    dein grundrecht wird dir doch garnicht entzogen. richte ne internetseite ein und sprich offen darüber wie du über diese vorkommnisse hier denkst. niemand wird es löschen dürfen solange es nicht beleidigend, kriminell oder anderweitig ungesetzlich ist.
    die betreiber dieser seite dürfen aber immer noch selbst entscheiden in welche richtung ihre seite geht. sowas nennt man hausrecht.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: