Infos zur Einlösung von Schneeflocken und Eisblumen!

Im Forum teilte SvenBömwöllen mit:

Die Antwort ist jetzt auch da. Die Schneeflocken sollen heute Nacht getauscht werden. Die Eisblumen werden erst Anfang Januar eingetauscht.

Für die Eisblumen also noch etwas Geduld aufbringen.

Quelle

24 Antworten zu “Infos zur Einlösung von Schneeflocken und Eisblumen!”

  1. electra_parker

    31. Dez 2011 - 00:11

    @schwarzes_schaf71 da können wir dir hier leider nicht helfen. Bitte wende Dich damit an den Support von Farmerama.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schwarzes_schaf71

    30. Dez 2011 - 15:28

    Id: 6456410

    Mir wurden leider keine MP und Punkte für die übrigen Schneeflocken gutgeschrieben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. boxlchen

    30. Dez 2011 - 08:06

    onkel68, ich glaube jetzt weiss ich welchen anbau marathon es im sommer gibt. dazu die rezepte für currykertchup und hotdog brötchen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    30. Dez 2011 - 00:55

    schlaft alle gut
    besonders mac, taxi, peterleinchen
    vlg janine

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. elkchen2000

    30. Dez 2011 - 00:45

    @KleineHexe47
    danke. da hab ich schon lang nicht mehr rein geschaut, da das ja immer so ewig dauert, bis man aufsteigt, interessiert es mich nur noch wenig.
    Ich erfreue mich da nur noch an Events, denn Aufsteigen ist bald wie Lottogewinn.
    bin jetzt level 79 und noch 900.000 EPs bis ich mal wieder aufsteige. seit 65 oder so sind die Schritte unverhältnismäßig groß geworden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Ballonjaeger

    30. Dez 2011 - 00:12

    Wenn du schon bei Realismus bist, dann zeig mir mal nen Salat, der in 5 Minuten wächst. Man man man, das ist ein Spiel und da gibts auch Dinge, dies so nicht wirklich gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. onkel68

    30. Dez 2011 - 00:01

    Eisblumen sind doch nur gefrorenes Wasser. Die schmelzen doch. Und geht mal zum Bauern nebenan und fragt, ob er schonmal Eisblumen gepflanzt hat.
    So ein Quatsch. Die sind NOCH dümmer als die Eierbäume. Im Juni beginnt die Fußball EM. Da wird es auch keine Currywurstpflanze und keine Bierkastensträucher geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Ballonjaeger

    29. Dez 2011 - 23:13

    Es kommen sicherlich noch viele Events (z.B. ab morgen ;) ) mit neuen Pflanzen, so dass auch die unteren Lvl noch voll werden. Ist ja mit Zimt passiert, auch wenns Bahama ist, aber dort auch in Lvl 4.

    Aber auch ich bin dafür, dass die Eisblume bleibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kreatur84

    29. Dez 2011 - 23:07

    tja das was ihr wollt zählt ja leider nicht,das was bp will zählt

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Imperator92!

    29. Dez 2011 - 23:02

    ich will auch das die eisblume bleibt!
    hab sogar ne umfrage gestartet bei der mehr als 500 personen mitgemacht haben, und davon waren ungefähr 85% dafür

    passend zu der eisblume wäre dann noch als neuer mysteriöser stall der eisvogel

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. artemis-007

    29. Dez 2011 - 22:39

    PS: in den unteren Lvl gibt es auch noch etliche Lücken (15, 25, 27 etc.). Ich finde, da hätte die Eisblume noch gut Platz!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. artemis-007

    29. Dez 2011 - 22:35

    Bitte, bitte: laßt doch auch die Eisblumen im Spiel.
    Trotzdem dauert es auch für mich lange, bis ich eine der anderen Blumen wiedersehe (trotz Lvl. 78)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. kielius252

    29. Dez 2011 - 21:12

    Hallo electra_parker,

    vielen Dank für Deine Info.
    Leider bringt Deine Quellenangabe nicht mehr all zu viel, da Du die Seite 37, auf der dieser Hinweis war, verlinkt hast.
    Ich habe nochmal den Link “herausgesucht”, der direkt zum Original-Post von SvenBömwöllen führt:

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=11730040#post11730040

    Übrigens gibt es für die im Inventar verbliebenen Eisblumen laut SvenBömwöllen 5 EP pro Pflanze.
    Quelle: FAQ Schlitten Kitten
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1079342

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. KleineHexe47

    29. Dez 2011 - 21:01

    @elkchen2000
    sieh mal bei den Pflanzenwerten rein, die kommen dann in Lvl 86 und 87
    LG KleineHexe47

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. elkchen2000

    29. Dez 2011 - 20:58

    und was ist mit den Schneeglöckerl und dem Winterjasmin?
    Die tauchen nirgens mehr auf…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. krono111

    29. Dez 2011 - 20:50

    die eisblume wird ja aus dem spiel genommen aber die idee das sie wieder reinkommt wurde ZUM GLÜCK schon weitergeleitet

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. poiu580

    29. Dez 2011 - 20:37

    Ich finds voll dof dass die Eisblume wieder aus dem Spiel heraurgenommen wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. hpiros

    29. Dez 2011 - 20:21

    @electra_parker

    Danke für die Info.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. electra_parker

    29. Dez 2011 - 20:18

    @rilf
    20 Moospennys und 20 Erfahrungspunkte pro Schneeflocke

    @hpiros
    nein, denn in der Pflanzleiste ist die Eisblume nicht mehr vorhanden

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. mamazone

    29. Dez 2011 - 20:16

    @rilf
    20 MP und 20 EP je Schneeflocke
    Inzwischen hab ich das Gefühl das die Eisblume möglicherweise im Spiel bleibt
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. rilf

    29. Dez 2011 - 20:13

    Was bekommt man pro Schneeflocke?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Brot

    29. Dez 2011 - 20:11

    vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal und die eisblume bleibt im spiel *hoff*

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Dieter

    29. Dez 2011 - 20:11

    @hpiros…..nein man kann die Eisblumen nicht weiter anpflanzen weil die nicht mehr in der Pflanzliste erscheinen,schau mal nach,Guten Rutsch 2012.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. hpiros

    29. Dez 2011 - 20:03

    Hmm kann ich dann jetzt weiter Eisblumen anbauen und so die EP’s noch nach oben schrauben?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: