Ingame-Chat

Hallo Farmeramafans,

FarmersWeisheit gibt einen Hinweis zur Nutzung des Ingame-Chats:

Howdy Farmer,

wir möchten Euch nochmal auf das Thema ѕexuelle Belästigung hinweisen, da sich diese Fälle bedauerlicherweise, vor allem im Chat, häufen.

Dieses ist ein Thema, was wir bei Farmerama in keinster Weise akzeptieren und auch konsequent dagegen vorgehen werden.

Wir verstehen unter dieser Belästigungsform auch formulierte Sätze wie:
– “Ich suche …”
– “Wer hat lust auf…”

etc.

Solche Fragen/Sätze werden ebenfalls als Belästigung bewertet und können je nach Art & Weise bis hin zur Sperrung des Spiele-Accounts führen!

Quelle

Ich hoffe ihr schreibt das nicht versehentlich … Bitte beachtet dies falls ihr im Ingame-Chat etwas in der Art schreibt.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

19 Antworten zu “Ingame-Chat”

  1. Fabian53

    31. Aug 2013 - 16:28

    Hallo suche neue Nachbarn, da mir einige abgesprungen sind. Schicke regelmäßig Geschenke, Bin Level 73 und Insel 80.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schnuffi115

      01. Sep 2013 - 08:38

      probiers mal mit schnuffi115…..lever 89 ich hab glaub ich noch 1 oder 2 frei…

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. raubkatze1976

    30. Aug 2013 - 14:08

    ganz toll BP, dann kann man im chat nicht mehr nach tauschpartnern suchen, weil wie soll ich es sonst schreibe, wenn ich sachen suche ? mir fehlt noch . oder wie.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      31. Aug 2013 - 14:38

      das darfst du ja auch schreiben nur nicht ich suche se…. oder geschlechtsv. sorry wusste nicht wie ich das formulieren sollte

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. zwickelbruder

    30. Aug 2013 - 01:45

    @ Farmers Weisheit Zuerst mal formulieren richtig schreiben

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. BauerJonas

    29. Aug 2013 - 23:27

    ist aber mal wieder sehr schwammig formuliert weil nur Satzanfänge da stehen…aber nnur weil ich schreine ICH SUCHE Nachbarn..belästige ich ja niemanden…wird aber der Satzanfang als Belästigung in die Autosperre progammiert steht man da ruckzuck am Schlauch weil man harmlos nach Nachbarn gesucht hat oder vielleicht gefragt hat..HAT JEMAND LUST AUF Texten via Eule…

    Wäre gut zu wissen ob da unterschieden wird oder nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • scribt

      30. Aug 2013 - 08:12

      das weiß man genau was und wie es gemeint ist.da is gar nix schwammig ,denke du wolltest nur mal wieder was posten-so ganz wichtig-

      Antworte auf diesen Kommentar
      • BauerJonas

        30. Aug 2013 - 19:21

        was soll deine dumme Anmche? Sorry aber das ist sehr wohl schwammih formuliert aber wirste schon noch merken wenn Du wegen nix aus dem Chat verbant wirst..*loooooooool*
        Erst denken dann posten würd ich sagen fürs nächste Mal… :-) :-D

        Man kann nicht einfach mal so Satzanfänge als Belästigung ansehen…das ist grober Unfug. Aber eben auch typisch BP…man kann nur ganze Aussagen als Belästigung ansehen und das sollte dann auch so da stehen (Beispiel: ich suche S*xdates, wer mag. DAS wäre ne Belästigung!!) aber einfach mal Satzanfänge , die eh sehr häufig benutzt werden wie …ich suche..und dann folgt ganz harmlos NEUE NACHBARN..ist gelinde gesagt ne Frechheit und dann wird sich wieder aufgeregt das sich die Beschwerden der User häufen die wegen nix gebannt wurden…*kopfschüttel*

    • Sockenwolle

      30. Aug 2013 - 08:14

      Ja, ich versteh das aauch nicht ganz, weil ich manchmal eine Freundin frage, ob sie Lust auf telefonieren hat…

      Soll Ich die Frage jetzt umformulieren?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        30. Aug 2013 - 08:44

        ich denke ist besser wenn du ihr dann eine PN schickst – oder eben umstellen und flüstern

    • drillingsbauer

      30. Aug 2013 - 15:05

      @kubikus: auch ich bin schon während des “flüsterns” schon ein paar mal rausgeworfen worden. da müssten die filter neue parameter bekommen!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        30. Aug 2013 - 15:23

        na du musst das eben umschreiben mit Worten die du nutzen darfst ;-) – ich weiß ich bin auch schon flüsternd geflogen … aber bei uns im Chat passiert das garantiert nicht – kannste gerne ausprobieren ;-) Neue Chatter sind herzlich willkommen…
        einfach oben auf Chat klicken und mit dem Farmnick einloggen

  5. wreege

    29. Aug 2013 - 21:25

    Ich, Level 89 und ganz fleißiger Spieler habe leider immernoch kein Küken und kann daher auch nichts berichten.
    Allerdings hab ich heute nach 4-monatiger Wartezeit und etlichen Mails an den Support endlich meinen ersten Gutscheincode von extra+ bekommen und auch gleich eingelöst.
    Hat prima geklappt und ich warte jetzt nur noch auf mein erstes Küken damit ich auch mal mitreden kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bandongnoi

      30. Aug 2013 - 11:11

      Das mag ich Dir von Herzen Goennen!!!!Doch hab nicht zu viele Erwartungen,manchmal gibts ein Fleissiges Lieschen darunter,die sind aber selten….Es gibt aber ,wen wir gerade von Chat reden,Menschen die mich nach einer lieben Begruessung geantwortet haben:Na Du Schwule Pottsau probiers nicht nochmal mir zu schreiben….
      Wreege,will Dir die Freude nicht nehmen im Gegenteil …Eine wahre Analyse von mir Persoenlich
      LG bandongnoi Lv 92

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drillingsbauer

        30. Aug 2013 - 15:09

        ist mir während meiner 3-jährigen Farmerszeit auch schon ein paar mal in ähnlicher weise passiert !

  6. goliathneu

    29. Aug 2013 - 18:07

    noch ein Tipp von mir.
    Auch bei den küken tummeln sich derartige “Spieler”

    Hatte bereits einige Küken, welche in der Art und ich möchte diese Wörter hier nicht wiederholen, mich betitelten bzw. ausfällig wurden.!!

    Ich habe sie sofort aus dem Nest geworfen und dem Support gemeldet.

    Wendet euch in diesen Fragen an den Support mit dem entsprechendem Spielernamen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Andrea

      29. Aug 2013 - 19:56

      Auch ich hatte so ein Küken und gab diese Meldung an den Support. Hätte ich mir sparen können. Die Antwort lautete: Leider ist es uns nicht möglich, alle Nachrichten zu kontrollieren. Du hast die Möglichkeit, den User zu blockieren.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • goliathneu

        29. Aug 2013 - 21:45

        das mit den Nachrichten kann ich nachvollziehen. Verständlich, dass die nicht alle Nachrichten kontrollieren können und auch gut so.
        Aber wie blockiere ich einen Spieler?
        bei mir hatte es super geklappt, konnte allerdings erst nach, glaube 2 tagen, das küken löschen.

      • Kubikus

        29. Aug 2013 - 21:52

        du kannst im Postamt die Spieler blockieren – einfach auf Posteingang – dann vor dem Nick ein Häkchen und unten hast dann die Auswahl in grün “blockieren”. Du kannst das allerdings nicht rückgängig machen dann

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: