Ingrid soll bleiben

Hallo Farmeramafans,

vielen von Euch macht das Event offensichtlich viel Spass. Natürlich weil Ingrid die Hämmer gezielt wirft … und damit wohl auch manchem ins Liebhaberherz getroffen hat….

Ingrid

Ich wurde angeschrieben, eine Petition „Ingrid soll bleiben“ zu eröffnen. Nun gibt es bereits im Forum einen Thread mit dem Vorschlag, dass Ingrid bei Renzo ein Plätzchen finden soll.

Ihr könnt hier wenn ihr euch über eure Farm einloggt, diese Bitte im Forum unterstützen.

Wünsche ein schönes Pfingstwochenende

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

24 Antworten zu “Ingrid soll bleiben”

  1. wuschel6666

    17. Mai 2016 - 23:31

    War ein tolles Event,hatte schon lange nicht mehr soviel Spass Ingrid soll unbedingt bleiben.Das kann doch bei Renzo mit eingebaut werden.
    Bin dafür und würde mich dolle freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. alegna2k

    17. Mai 2016 - 18:14

    Wäre auch für ein bleiben von Ingrid..Wieleicht kann dies mitgezählt werden. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. andreotta

    17. Mai 2016 - 17:48

    Jaaaaaa, Ingrid ist obercool,
    es hat sehr Spaß gemacht mit Ihr.
    Es wäre eine feine Sache, wenn Sie bei Renzo Einzug hält.
    Ich bin dafür :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Almzenzi65

    17. Mai 2016 - 16:08

    Von mir aus könnte der „Hau den Lukatz“ verschwinden und dafür Ingrid zu Renzo kommen.
    Maulwürfe und Ballons spiele ich gerne bei Renzo.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. fralibo

    17. Mai 2016 - 12:24

    Ingrid ist obercool :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. miamaus53

    17. Mai 2016 - 11:20

    möchte mich anschliessen,ingrid MUSS bleiben. bei meiner „treffsicherheit“ hatte ich bei ihr doch tatsächlich erfolg :-) und die WR geschafft,freu. von mir aus kann der pirat weg und ingrid soll platz nehmen.gruss an das team. miamaus

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Brummmbär

    16. Mai 2016 - 20:20

    Ja- Ingrid könnte auch in Renzos Jahrmarkt Einzug halten.
    Dann aber zusätzlich zu „Hau den Lukatz“.
    Da erspiele ich mir jeweils 15-20 Punkte und darauf möchte ich nicht verzichten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. wreege

    16. Mai 2016 - 19:57

    Man könnte doch evtl. den Jahrmarkt erweitern und Ingrid als zusätliche Attraktion einführen.
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Glockenblume777

    16. Mai 2016 - 17:51

    Ich bin auch dafür, daß Ingrid bleibt. Sie hat ihre Sache beim Event wirklich sehr gut gemacht. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    16. Mai 2016 - 13:42

    Ich mach aber lieber Hau den Lukas, die Maulwürfe mag ich gar nicht, ja die Geschmäcker sind halt verschieden, dann den Pirat weg, glaube den macht kaum einer

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. computerraste

    16. Mai 2016 - 12:34

    Ingrid soll unbedingt bei Renzo bleiben und die Maulwürfe auch.
    Alles andere mache ich nicht mit.
    lg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. tigrib1964

    16. Mai 2016 - 10:52

    Zu schade, um Ingrid wieder einzumotten. :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Ich liebe Ingrid :lecker: :lecker: :lecker:

    Tolles Spiel, tolle Grafik, Kompliment

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ajtak1994

    16. Mai 2016 - 10:51

    Ingrid muss unbedingt im Spiel bleiben :P :P :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. petra-ilona

    16. Mai 2016 - 00:59

    Ich war vom ersten Wurf an dafür, das Ingrid zu Renzo auf den Jahrmarkt muss :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. yvonneprecht

    15. Mai 2016 - 22:55

    Ingrid darf gerne bleiben! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. .Biggi1950.

    15. Mai 2016 - 21:33

    Ich würde die dummen Maulwürfe raus schmeißen und Ingrid auf den Platz bauen, da wäre genug Platz dafür

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      15. Mai 2016 - 22:18

      Protest!!!
      Der Maulwurf ist das Einzige, was ich bei Renzo mache — falls ich mal was mache. Ich vernachlässige ihn im gewissen Rahmen schon sehr.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        16. Mai 2016 - 12:01

        Genau .. die Maulwürfe müssen da bleiben, wo sie sind .. da ist meine Trefferquote am höchsten (20 Points) … dieses komische Ritsch-ratsch-hin-her-hoch-runter-hau-den-Lukas-Spiel bitte einmotten … :D … so hin-her-hin-her funzt nicht mal der Scheibenwischer am Auto … da wird man ja ganz kirre von .. :D

        Petition für die MAULWÜRFE … !! :D :herzen:

  17. silv2759

    15. Mai 2016 - 20:59

    was ist bei dir los :? ??? da gibt es haue, entweder bist du noch zu Jung…
    hast schon eine Dose Zuviel gehabt , das du nicht weist wer Ingrid ist
    oder du hast die falsche Frau oder übertreibst :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. RamaLamaDingDong

    15. Mai 2016 - 20:54

    Danke Kubi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. hartmut55

    15. Mai 2016 - 20:42

    baut Ingrid bitte bei Renzo mit ein wäre schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. kneiper55

    15. Mai 2016 - 17:49

    ja das wäre doch mal waswenn ingrid bleiben würde oder vieleicht sogar als haustier kommen würde denn sone klasse figur darf doch nicht einfach verschwinden
    lg kneiper55 :D :D :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: