Inselnews

Hallo Farmeramafans,

es tut sich was auf der Insel, heute gibt es merkwürdige Vorgänge im Bereich der Insel aber schaut selber:

InselnewsQuelle: Screenshot eines Fanseitenusers

Habt ihr auch solche Beobachtungen gemacht ? Was erwartet uns da ? Ist die neue Insel über die in der Gerüchteküche spekuliert wird nicht mehr so weit weg ? Kommt die Inselerweiterung ? Weshalb ist ein Schloß am Hafen ?

Das Schloß ist übrigens bei mir nicht sichtbar, allerdings wenn ich auf das Häuschen am Hafen klicke hab ich auch eine leere Farmhalle vor mir ;-)

Ich denke dass ich des Rätsels Lösung gefunden habe: Ich vermute dass der User nicht alle Aufgaben in der Farmhalle erledigt hat – ich kläre das eben noch ab. Nach dem Screenshot wäre in der Farmhalle nichts mehr zu erledigen wie bei mir, bei mir ist das Schloß aber nicht sichtbar … ich habe alle Schatzinselquest erledigt.

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

19 Antworten zu “Inselnews”

  1. SystemOne

    26. Feb 2014 - 14:34

    Hi,
    ich habe die erste Schatzinselquest gemacht und mein kleines Fleckchen auch schon ausgestattet, aber die Items daruf zählen garnicht zu Bahamarama XP dazu, soll das so sein?

    mfg
    System One

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    30. Jan 2014 - 22:51

    Gestern Abend war ich neugierig und habe einfach mal auf der leeren Farmhalle herumgeklickt. UND – oh Wunder, es öffnet sich die Farmhalle aus der Stadt! Probiert es doch auch einmal.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. BauerJonas

    29. Jan 2014 - 18:32

    Das Schloss ist doch nur für den Hafen…wenn man draufklickz gelangt man in den Tempel zu der Tempelkammer wo die Hafenstatue steht…mehr nicht. Also nichts neues. ;-) :-)

    Wäre auch nicht so toll wenn jetzt schon wieder was neues käme auf der Insel..man hat ja grade mal einen Bruchteil dessen abgearbeitet was jetzt noch da ist…weil die Forderungen mal wieder viel zu hoch sind für den wenigen Platz da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kreatur84

    29. Jan 2014 - 14:22

    ich dachte das schloss war damals für die schatzinsel?sehe da irgendwie nichtmehr durch

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. teiki764

    29. Jan 2014 - 12:52

    auf alle fälle sollte was passieren.bei mir
    „verfaulen“ 150 goldene bananen.
    habe alles freigeschalten und weiss nicht wohin damit.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      30. Jan 2014 - 04:28

      150?respekt, wie bekommt man soviel? ich hab auch schon ein hohes level und fast alles frei, aber die bananen kommen immer langsamer zusammen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Skrobbel3

        30. Jan 2014 - 19:57

        Hi Ihr,

        also bevor ich mir einen Kopf um meine 186 Bananen beginne zu machen, zweifel ich eher da dran, das jemals eine vernünftige Verwendung für die inzwischen 2786 Sterne auf der Hauptinsel da sein wird. Okay…….damals kamen wir am Baum der Weisheit alle nicht schnell genug voran. Aber heute sind wir Jahre und viele Level (jetzt Aktuell auf 95) weiter und die Sterne wollen auch eine Verwendung finden.
        Also BP…..erst mal da dran….lasst die Insel Insel sein. Die meisten haben damit noch genug zu tun.

  6. handarbeitmagic

    28. Jan 2014 - 22:27

    Also, ich würde mich freuen, wenn es eine Insel-Erweiterung gebe. Aber ein paar neue Quest wäre auch nicht schlecht, weil, wenn man die jetzigen alle erledigt hat, hat man auf der Insel keine Herausforderung mehr…

    Genau das selbe gilt für die Farm. Man braucht mehr Platz und neue Quest. Es wäre schön, wenn man ab bestimmten Level mehr Platz auf irgendeine Weise erwerben könnte (z.B. langzeitige Quest erledigen).

    Ich selbst habe noch nicht alle Quest erledigt (bin Level 87), aber ich arbeite konsequent darauf hin… Und dann? Ich finde, man braucht immer Herausforderungen, weil, wenn man ohne irgendeinen Ziel arbeitet, wird es irgendwann langweilig. Ich spiele gerne hier, also möchte ich auch keine Langeweile haben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. raubkatze1976

    28. Jan 2014 - 20:44

    wenn ich auf die stelle klicke , wo das schloss war, komme ich in die farmhalle

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Jan 2014 - 21:34

      das ist bei mir auch so, und da ich alle Aufgaben da fertig hab ist die leer

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        28. Jan 2014 - 22:04

        Ich denke Mal: „Habe fertig und erledigt“ wird hier nicht honoriert!

        Aber: „Zeit verschwenden“ steht hier an 1. Position!
        Ich schenke ne Runde Lichter! Vielleicht für den Valentinstag?
        „Elefanten? die haben wegen den langen Rüssel die richtige Nase!

        Gerüchte, man, man, man…

  8. baerbelh1965

    28. Jan 2014 - 20:04

    Bei mir hat sich nichts geändert. Ich brauche auch keine Inselerweiterung. Mir fehlt es auf der Farm an Platz. Die InselQuests hab ich schon fasz alle erledigt. Und die nächsten 30 Bananeb werde ich so oder so in das Freischalten des Kaffees benutzen.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. irrucandji

    28. Jan 2014 - 19:32

    Aufklärung!
    Das wird wahrscheinlich nur bei Accounts hinterlegt sein, die Insel II komplett erledigt haben und sich nicht mehr versehentlich „verklicken“!
    Jetzt hängt wieder die Krux im Spiel oder am Script!

    Der Fisch…..Input and Outpt!

    Festzustellen ist: Es kommt ein(r) oder mehrere weitere Zucht-Betriebe aus uns zu.

    Von der Logik her ist es der Elefant, da er ein/das Langfristiges Erzeugnis liefert!

    und jetzt ab an den Markt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Fanimu

    28. Jan 2014 - 19:26

    Ich habe da auch kein Schloss. Aber klicke ich darauf, dann erscheint bei mir, wie von Kubikus beschrieben, eine leere Farmhalle.
    Da dort nur leere Seiten mit der Beschriftung „Offene Quests“, „Normale Quests“, „Zucht-Quests“ und „Erledigte Quests“ zu sehen sind, vermute ich, dass hier eine Farmhalle für Bahamaraquests entsteht. Vermutlich so, wie die neue Farmhalle.
    An die muss ich mich auch noch gewöhnen. Und wenn sie das so machen, dann sollten sie noch eine Seite mit dem Titel „Archiv“ hinzu fügen. Eine Seite, wo jeder selber entscheiden kann, welche Qests er / sie dorthin verschieben will, oder nicht. So, wie bei FantasyRama. Das vermisse ich auch bei der neuen Farmhalle. Aber vielleicht kommt so eine Seite dort ja noch.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Renarexi

    28. Jan 2014 - 19:20

    „Deine Suche liefert leider keine Ergebnisse“… kommt bei mir, wenn ich den Hafen anklicke und dann mit der Farmhalle verbunden werde. Das könnte auch damit zusammen hängen, dass man die Schatzinsel- Quest schon komplett erledigt hat ;-)

    @Fraenschie,
    hast Du die Schatzinsel-Quest schon freigeschaltet?

    LG Renarexi

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Fraenschie

    28. Jan 2014 - 19:04

    also wenn ich das haus anklicke bekomme ich ein schloss. wenn ich darauf klicke komme ich in den tempel und da gibt es eine hafenstatue die will 30 GB zur erweiterung haben. aber kann man noch nicht freischlaten.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: