Inselträume

Hallo Farmeramafans,

heute haben wir für euch mal wieder ein paar neue Bilder – passend zur momentanen Wettersituation und Urlaubsfeeling ein neues Bild der Insel:

5ac865d8f674214bc722d1adf66f641c51c0126c

Die Pflanzen und Tiere bekommen wohl auch ein neues Outfit – oder was meint Ihr ?

49f1a9eeaefc0ffb55e15a89f891979b51c01500f4e6c0b8aa1caff55b942364c5f56cd651c01327695a671f19f9014d1a79fb937e6f3d0e51c01522

 

…und zum wohnen ne schnuckelige Strohhütte mit den Surfbrettern vor der Tür und dann nichts wie ab ins Meer zum surfen – ob da noch Zeit fürs farmen bleibt ?

1d74073de75c733ac4588cdba81f1f6051c0144c

Wie gefallen Euch die Bilder ? Was haltet ihr davon ? Ich denke dass wir uns bald auf die neue Insel freuen dürfen …

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

28 Antworten zu “Inselträume”

  1. Terrormom

    20. Jun 2013 - 07:29

    Nach so vielen Ankündigungen seitens BP warte ich lieber, ob es dieses Mal wirklich die letzte Version ist.
    Auch die bisher gezeigten Bilder sind doch recht unterschiedlich.
    Dieses Mal hat es den Anschein, als würde da fast ein “Spiel im Spiel” neu entwickelt oder wie soll ich das mit Statuen usw. deuten?
    Also mache ich es wie im altbekannten Spruch: abwarten und Tee trinken.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Jun 2013 - 10:02

      Ich hab auch schon dran gedacht dass die Insel nur ne Landkarte sein könnte auf der man dann die verschiedenen Bereiche ähnlich wie bei der Farm betritt … aber ich lass mich auch gerne überraschen ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. claudimaus66

    19. Jun 2013 - 21:39

    Die Bilder sehen sehr schön aus, aber ich hoffe ich habe dann auch mehr Platz.
    LG Claudimaus66

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    19. Jun 2013 - 19:38

    bilder sind ja schön und gut,aber ne umsetzung wird mal langsam zeit. war das nich für anfang des jahres geplant?solange kann das doch garnich dauern

    Antworte auf diesen Kommentar
    • DerSeewolf

      19. Jun 2013 - 20:41

      Soweit ich weiss, war die Inselerneuerung für den Spätsommer oder Herbst angekündigt.
      ………………….kann’s kaum erwarten *hibbel*

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Seemoewe

    19. Jun 2013 - 19:06

    Wann folgen nach unzähligen Versprechungen bzw. Ankündigungen mal endlich Taten?
    Mit nun schon unzähligen neuen “Bildchen” verliert ihr nur an Glaubwürdigkeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Moments68

    19. Jun 2013 - 18:52

    Sieht ja schon mal richtig gut aus,ABER ich hoffe von der Inselerweiterung nicht Nur TRÄUMEN zu dürfen!!!!
    Jetzt wirds echt langsam Zeit diese lang angekündigte und immer wieder verschobene Erweiterung auch in die Tat umzusetzen!!!!
    Ich werd nun echt ungeduldig,würde meine Insel jetzt echt bald mal schöner gestalten können!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Krümel1975

    19. Jun 2013 - 17:48

    Sieht total SUPER aus ! Ob man was mit Sternen freischalten muß am Baum der Weisheit ??? Habe noch über 1000 Sterne übrig :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. NadinesFarm

    19. Jun 2013 - 17:47

    Ich freue mich riesig auf die Inselerweiterung.Sieht auch schon sehr schön aus.Ich hoffe nur das massig viel Platz dort vorhanden ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Zimmi-

    19. Jun 2013 - 15:53

    sieht viel versprächent aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. alterfuchs1970

    19. Jun 2013 - 15:14

    Am Baum der Weisheit,links der Rune mit den +6Nachbarn zeichnet sich schon eine neue Rune ab. Man muß schon genau hinsehen! Ob das etwas mit Bahama zu tun hat?! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Jun 2013 - 15:53

      Das könnte auch die Mentoren-Rune sein, die war doch mal in diesem Bug sichtbar …

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Wulsten

      19. Jun 2013 - 22:49

      also mit der nachbarrune is nix
      ich meine eher bei der urlaubsrune gleich schräg drüber
      grübel grübel

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. -hathor12-

    19. Jun 2013 - 14:27

    @schneesturm. Bin wahrscheinlich 6 jährchen jünger und hab auch nichts gerafft lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Mehlwurm46

    19. Jun 2013 - 13:51

    JA TÄUMEN kann man Wieder aber was sagt man Träume sind schön aber erfüllen sich fast nie.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. trouble11

    19. Jun 2013 - 13:06

    Außer Bildern gibt es schon weitere Informationen, was den Tempel und die Level betrifft. http://www.gamingfans.de/threads/20245-Bahama-Insel-2.0?p=500673#post500673

    Es wird spannend gemacht, ist es ja auch. Von der Umsetzung gewiß ein großer Aufwand.
    Da warte ich gerne ein paar Tage länger, hab die Vorfreude und hoffentlich ein relativ störungsfreies Inselchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      19. Jun 2013 - 14:12

      na da warte ich mal auf die übersetzung,denn ich hab das gerade mal angeklickt und absolut nichts verstanden.vieleicht bin ich auch einfach schon zu alt

      Antworte auf diesen Kommentar
    • fralibo

      19. Jun 2013 - 14:56

      Also ich versteh auch nur Bahnhof. Seltsames Kauderwelsch.

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. -Sadystic-

    19. Jun 2013 - 13:01

    Sieht ja bis hierhin net schlecht aus, aber eine grössere Insel wäre ebenfalls erwünschenswert. An dieser Stelle sollte BP erstmal vorzugsweise arbeiten. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Funny1967

    19. Jun 2013 - 12:59

    Was nützen immer wieder die vielen Bilder wenn nichts folgt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. farm-spieler

    19. Jun 2013 - 12:40

    ich freu mich erst wenn die Insel endlich im Spiel ist und auch alles ohne probleme funktioniert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Rudi230859

    19. Jun 2013 - 12:34

    sehe seit 1,5 Jahren nur Bilder
    und keine Erweiterung

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      19. Jun 2013 - 12:47

      du sagst es. aber eine inselerweiterung ?? da haben die von bp doch keine zeit für denn sie sind ja schon so ausgelastet genug um immer wieder neue bilder zu produzieren. ich kann mich daran erinnern,das es hieß als die affenzucht kommen sollte,das die zuchtwiesen auf kleinere felder gesetzt werden können.hm entweder spinnt mein pc oder ich hab nen sonnenstich,denn bei mir braucht die genau wie auf dem acker 6 felder für eine zucht
      echt schade

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. Bio-Gemüse2013

    19. Jun 2013 - 12:34

    sieht soweit ja gut aus,
    BP soll doch bitte endlich die insel ins spiel bringen und uns nicht immer nur bilder zeigen,
    wir warten da alle schon so lange drauf wird bestimmt wieder erst nächstes jahr, lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Kantiran82

    19. Jun 2013 - 12:21

    alles schön und gut was die tolle grafik angeht nur wann steht es endlich fest das das auch implentiert wird. ansonsten sage ich nur top^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Jardya

    19. Jun 2013 - 12:19

    ganz prima,freuen uns drauf :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Helga Möller

    19. Jun 2013 - 12:18

    Sehr hübsch, aber wann wird sie größer????

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. tüddellise

    19. Jun 2013 - 12:04

    sehn gut aus !

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: