Kommentare deaktiviert für Intern: Eure Meinung zum Farmeramafans Design

Intern: Eure Meinung zum Farmeramafans Design

Bereits seit mehreren Monaten stellen wir hier auf Farmeramafans.de neben den großartigen Listen und der großen Spielhilfe auch aktuelle News zu Farmerama ein. In diesem Zusammenhang hatte sich auch das Design grundlegend geändert. Nun sind wir am überlegen, ob wir das jetzige Design überarbeiten sollen.

Doch um diese Frage zu klären, wollen wir von euch wissen, ob dies überhaupt gewünscht ist. Deswegen haben wir in unserem Forum einen Thread gestartet, was ihr am jetzigen Design gut findet und was unbedingt verändert werden sollte. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen, schließlich wollen wir Farmeramafans.de noch benutzerfreundlicher machen und ihr sollt euch natürlich auch wohlfühlen.

Umso mehr also mitmachen, desto mehr können wir euch entgegenkommen.

-> Zum Forum

Kommentare sind geschlossen.