Intersetzlings-Express

Wie FarmersWeisheit im offiziellen Forum bekanntgab, haben wir bald wieder Gelegenheit unsere überzähligen Bäume “loszuwerden”:


Howdy Farmers, der Intersetzlingen-Express ist wieder auf dem Weg nach Farmerama. Dieser ermöglicht Euch, Eure nicht genutzten Baumbestände gegen neue Setzlinge einzutauschen, welche Euch die Chance auf komplett neue, hochwertige Bäume bieten. Und das Beste: dafür müsst Ihr weder Tulpgulden noch Moospennies aufwenden.

Der Zug fährt ein am Dienstag, 10. Dezember gegen 14.00 Uhr

Er wird uns am Dienstag, 17. Dezember gegen 14.00 Uhr wieder verlassen

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama Team

 

Werdet Ihr die Gelegenheit nutzen? Was meint Ihr?

14 Antworten zu “Intersetzlings-Express”

  1. Brummmbär

    14. Dez 2013 - 22:30

    Jetzt habe ich auch erfolgreich so einiges umgetauscht. Gut fände ich es, wenn auch bei den Mammutbäumen optisch angezeigt wird, wenn sie fertig sind!! ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Runhcodhci

    13. Dez 2013 - 13:09

    Wie ist denn Eure Quote so?
    Ich habe den Eindruck, dass es weniger Mammutbäume gibt als beim ersten mal?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brummmbär

    10. Dez 2013 - 22:51

    Ok- die FAQ habe ich vorher gelesen!
    Bin dann auch selber Schuld, für Wert 750 in den Zug verabschiedet zu haben und einen Trompetenbaum XL für Wert 50 bekommen zu haben… TÖRÖÖÖ.. ich hatte da mal etwas von unnützen Nieten geschrieben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wibo56

    05. Dez 2013 - 13:32

    Ich finde es Klassssse
    ich habe 9 Tg Bäume und dazu die ganzen Setzlinge ( Dünger in allen Kategorien ohne Ende).

    Ich brauche keine TG’s mehr zu kaufen
    9 x TG und 3 mal Kino macht 12 TG’s am Tag.
    Ps: Super-Futter Setzlinge wären Klasse
    Allen einen schönen Tag
    wibo56

    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/1/61/14/16137334_1372532537.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • remicade

      05. Dez 2013 - 16:32

      wo kommen denn deine 9 TG-Bäume her? soviel ich weiß, weder beim inter-setzling-express noch bei den setzlingen waren sie zu erspielen.bitte hilf mir doch, vielleicht habe ich es verschlafen?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wibo56

        05. Dez 2013 - 16:51

        die gabs mal bei den normalen Setzlingen zu erspielen

    • herki5959

      06. Dez 2013 - 21:40

      die tulpguldenbäume gab es nur 1 einziges Mal bei den setzlingen, und die waren höchst selten. 9 TG-bäume zu haben, ist nicht möglich! und kino gibt es auch nicht jeden tag.
      Eine kleinigkeit kann bei deinem posting also nicht stimmen. zähl mal deine TG-Bäume!

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bio-Gemüse2013

    05. Dez 2013 - 11:43

    Na,diese bäume müssen nicht sein,
    und ansonsten ist ja auch nicht viel los
    auf der farm,
    farmerama ist wohl am ende;-)

    ich mach schon mal das licht aus ;-)

    lg.Bio

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. farmarama6363

    04. Dez 2013 - 21:50

    werde besser wenn neue baum dazu komm
    unsonst ab ich aller

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. felix1811

    04. Dez 2013 - 18:42

    na super nicht mal ein neuer Mammutbaum nur die alten farmerama wird langweilig

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. irrucandji

    04. Dez 2013 - 17:41

    Endlich wieder zocken! Das ist Russisch-Roulette! Geil! *Freu*

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: