Italien-Event

Hallo Farmeramafans,

Wie im Event-Kalender angekündigt, steht  nun von  TanteGrete im Forum die Offizielle Ankündigung des Italien-Events:

 Italien Event Sticker


Howdy Farmer, Farmerama plant eine ganz große italienische Party. Dabei benötigen eure Farmfreunde aber tatkräftige Unterstützung: Zum einen müsst ihr fleißig leckere Spaghetti sammeln, die aus euren Feldern droppen.
Doch was wären Spaghetti ohne Kräuter für eine leckere Soße?
Darum solltet ihr unbedingt auch frischen Basilikum und Rosmarin anpflanzen, die wunderschön auf euren Feldern aussehen werden. Natürlich haben wir auch zum italienischen Fest exklusive Items für euch vorbereitet.
So könnt ihr beispielsweise eine ganz besondere Gondel erspielen, die ihr so noch nie gesehen habt oder einen schicken Eiswagen im blau-weiß gestreiften Look. Lasst uns zusammen mit unseren italienischen Freunden eine tolle Party feiern!
Die Party beginnt am Mittwoch, den 17. April. Wir wünschen euch eine großartige Eventzeit. Euer Farmerama Team

 

Quelle

 

Freut ihr Euch auch auf Sonne, Pizza, Pasta und Eis ? – Das richtige bei den momentan  eher schon sommerlichen Temperaturen.
Euer Farmeramafans-Team
Kubikus
 Rüdisrat neuDa es sich wieder um ein Drop-Event handelt – dran denken lange Pflanzen anbauen, um so am Anfang schon eine hohe Anzahl an Spaghettis zu bekommen.
wir haben im Englsichen Forum ein nettes Rätsel dazu gefunden:Quelle
Was meint Ihr dazu ? Ich denke die FAQ wird es lösen ….

15 Antworten zu “Italien-Event”

  1. mattiaskreft@freenet.de

    16. Apr 2013 - 17:13

    Bei mir auch seit einer Woche ,immer alles neu speichern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Krümel1975

    16. Apr 2013 - 17:05

    Pause, wir brauchen Pause !

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Madelaine

    16. Apr 2013 - 15:22

    Hallo Leute,
    auch wenn jetzt jemand sagt “das gehört nicht hierher” so brauche ich doch mal kurz eure Hilfe.
    Auf meiner Farm habe ich alle überflüssigen Info´s in den erweiterten Einstellungen ausgeschaltet. Alles wirklich alles.Habe ebenfalls sämtliche Animationen ausgeschaltet, nur die zusätzlichen Nachbarn auf “an”.
    Nun logge ich mich ca. 3x am Tag ein. Jedesmal sind meine Einstellungen weg und ich werde wieder und wieder zugebombt mit überflüssigen Infos. Also muss ich wieder in die Einstellung und alles auf “aus” setzen damit ich in Ruhe ernten kann.
    Hat einer von Euch eine Idee warum das so ist? Und JA, ich bin jedesmal auf speichern gegangen. :-)
    Wäre super wenn mir einer helfen kann. Bin langsam am verzweifeln: 3x täglich und das seit über einer Woche.
    Vielen Dank ihr Lieben.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      16. Apr 2013 - 16:47

      Genau…das gehört nicht hierher *heftichnicke*

      Aber wo du das grad so hier geschrieben hast…..mir geht es genauso *heuuuul* :-(

      Und ich logge mich häufiger ein als dreimal….es nervt ungemein, ich habe bereits den Ton an meinem PC abgestellt – das sollte aber nicht Sinn und Zweck sein….jedesmal blinkt das Eventdingens und mir erzählt ein Layer, wo ich meine Geschenke finden kann *kreiiiisch*

      Es ist zum Haareraufen….auch, wenn es nicht hierher gehört…. *seufz*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hund0403

        16. Apr 2013 - 23:20

        das hatte ich auch eine Zeit lang, aber jetzt geht es wieder…zum Glück.

  4. HEXE551961

    16. Apr 2013 - 14:13

    Juhu ich freue mich darauf.

    Euch einen schönen sonnigen Tag.

    Lg Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ossi1074

    16. Apr 2013 - 13:15

    wenn man die Anfangszeit wüsste, könnte man die langen Pflanzen besser planen…
    der 17.04. hat nun mal 24 Stunden^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Funny1967

    16. Apr 2013 - 12:30

    Dann wollen wir mal wieder. Als erstes muss die Kettensäge tanzen, Bäume fällen und Platz für die Kräuter schaffen. ;-) Ob so eine Gondel wohl gut durch die Schweineställe gleitet? :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Terrormom

    16. Apr 2013 - 11:57

    Wenn da noch ein Text lesbar wäre, wäre es hilfreich!!
    Aber trotzdem: ja, ich freu mich, die Farm wieder umbauen zu dürfen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonne

      16. Apr 2013 - 12:02

      :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Apr 2013 - 12:11

      sorry da war der Wurm drin und hat die Buchstaben gemopst ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        16. Apr 2013 - 14:08

        Ist doch nicht so tragisch: die Buchstaben wurden doch wieder gefunden und aus den Zahlen wurde doch ein schöner Rätselsalat.
        Da soll noch einer sagen die Farmer wären nicht kreativ!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: