Items verschwinden * Update *

TanteGrete1 teilte im Forum mit, dass es aktuell Probleme mit den Items gibt:

Howdy Farmer,

derzeit haben einige von Euch Probleme Items aufzustellen. Die Items werden nicht mehr im Inventar angezeigt wenn Ihr sie anklickt und Ihr könnt das Inventarfenster nicht mehr schließen. Die Technik ist bereits informiert und arbeitet daran.

UPDATE

Von -=Lupeg=- im Forum mitgeteilt:

Hallo Farmer,

leider gibt es immer noch Probleme mit dem Aufstellen von Items.
Einige Spieler haben auch das Problem, dass sich das Inventarfenster nicht mehr schließen lässt.
Um wieder zum Spiel zu kommen, hilft dann leider nur der „Reload Button“ des Browsers
Firefox z.B.: oder ein Mausklick neben das Spielfeld + ein Druck auf die F5-Taste.

Das Problem ist gemeldet, kann aber leider nicht vor morgen behoben werden.

Quelle

31 Antworten zu “Items verschwinden”

  1. Morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 16:19

    neee diese marktfrage ist nur dafür da um unter anderem zu gucken ob die märkte auch gleichzeitig datenbanken darstellen. wenn dann z.b. die datenbank 11 (= markt 11)probleme hat wüssten dann alle das sie betroffen sind oder halt nicht. ist aber wie gesagt alles noch theorie

    helfen kann der kontaktmann nicht und er ist auch keiner von bp, sondern ein ganz normaler spieler. du musst dich mit deinem problem an den support selbst wenden. die können genau sehen, was du wann und wie gekauft hast.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Querita

    01. Feb 2012 - 14:57

    und wie wird das jetzt geregelt,wenn ich anstatt Suppenhühner, verrückte Hühner bekommen habe?
    Hatte noch jemand auf Markt5 solche Probleme?
    Ausserdem wird im Farmeramaforum wie bei der Stasi*g* geschrieben “ neuer Markteintrag von Mitglied xx
    Meinen Marktbeobachter kenne ich nun.
    Schreibt man den nun bei Problemen an ?
    und was kann er ändern?
    gehört er zu BP oder hat einen Draht zur technischen Abteilung?
    Fragen,die eingetlich an BP gestellt werden könnten;-))))
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Querita

    01. Feb 2012 - 13:58

    meinen Markt habe ich nun gefunden,-
    Alles etwas kommpliziert auf den ersten Blick.
    Der Beitrag aus dem Forum ist erst aus Mitte Dez.2011 und war nicht bekannt.Ich finde dort alles sehr unübersichtlich,daher lese ich dort nicht so oft.
    Was sich nun für mich ändert,wenn ich nun meinen Markt kenne und wie auch immer ( muß das noch überlegen )ich mich eintrage,-oder nicht?,- werde ich mir noch genau durchlesen.
    Das war wenigstens sehr hilfreich und interessant zu wissen.
    Danke dir @Morgaine_2002
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 13:15

    es gibt 32 unterschiedliche märkte. auf welchen sich jeder befindet kann man schnell an bestimmten produkten herausfinden. näheres ist hier http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1069913 nachzulesen. da wird auch diese datenbank-theorie angegangen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Querita

    01. Feb 2012 - 12:25

    auf welchen Märkten seit ihr unterwegs???
    dass es verschiedene Märkte gibt,ist mir erst bewußt geworden,als ich eine 2 Farm angemeldet habe.
    Es gibt total unterschiedliche Preise.Für niederigere Level ist alles viel teurer.
    Auch habe ich noch nie einen meiner Nachbarn gesehen,der etwas zum Kauf anbietet.
    Woran sollte man erkennen, auf welchem Markt man unterwegs ist?Ich dachte immer,es wäre der einzige für mich,den ich habe.
    Übrigens,wird eine neue Grafik spätestens dann zum Problem,wenn man es technisch umsetzt oder einfügen will.
    Besonders ärgerlich war für mich,der Abzug von 50 Superfutter.
    Warum auch immer.
    Auffällig ist Heute zum Werkzeugkistentag, dass die Geschenkten der Nachbarn,nur sehr wenige Werkzeuge enthalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 12:14

    bei wem besteht denn das problem weiterhin und auf welchen märkten seit ihr unterwegs? im moment wird ja da versucht zu überprüfen ob die unterschiedlichen märkte auch gleichzusetzen sind mit unterschiedlichen datenbanken. wäre mal interessant….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: