Jahrmarkt – Renzos Jahrmarktkorb

Für alle, die beim Jahrmarkt nochmal voll durchstarten möchten, gibt es nun ein Sonderangebot beim Farmausstatter!

25 Chips und 10 Superdünger extra – gar nicht so schlecht. Vielleicht wird es dadurch ja noch einige Drachenei-Besitzer mehr geben? ;-)

36 Antworten zu “Jahrmarkt – Renzos Jahrmarktkorb”

  1. ultramopsi

    29. Nov 2011 - 08:29

    schön und gut – aber der jahrmarkt funktioniert bei mir doch gar nicht °°°

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. majortom1981

    29. Nov 2011 - 07:05

    \o/ Hab auch das Drachenei. dank der 3-fach TG-Aktion konnte ich es mir leisten mit dem Jahrmarktkorb. Nun fehlt nur noch die Eule hehe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. taxi0502

    29. Nov 2011 - 05:07

    @Alpsteinfeger Danke aber ich hätte doch alles schöne und etwas Akkurate wo ich jeden Item mit einander verbinden könnte.
    Jetzt wo ich noch den Rüdiger Item hab wollte ich aus meine Waldlichtung ein schönen Rosengarten draus machen mit Regenbäume und Maibäume, dazwischen den Murmler im Bett,der seine Kekse verfuttert.
    Ich werde das in paar Jahren erst versuchen,wenn ich zu Rente gehe dann klappt es bestimmt, als Rentnerin habe ich dann genug zeit ;)

    @nathan.drake das mit dem Insel ist wirklich Katastrophe ich habe auch vor zwei tagen LV 21 erreicht, endlich kann ich Quest beenden, dachte ich mir, als ich den komischen Mombinpflaumen baum gesehen habe ist mir der kragen bald geplatzt und frei kaufen kann ich das auch nicht.
    Ich habe mir nur noch überlegt: Ich werde meine Farm mein Enkelkind, der noch nicht mal in Bearbeitung ist, vererben und da kann er weiter machen, vielleicht schafft er den Tiki-Schaf mit Kessel ;)

    Der dritte Handwerk kommt, so wie die Runen und auch so wie der Rest was in Jahre 2010 geplant war. Es geht alles Schnecken Tempo, aber nach und nach kommt alles an ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. nathan.drake

    29. Nov 2011 - 01:52

    @ Taxi..schlaf schön..

    ohhh schönnn .bling.glitzer

    feuerwerk hab ich auch noch genug vom letzten jahr hebe ich mir auf für sylvester..

    ja komme aber auch gerne zu dir finde die zierwiese voll schön.

    bringe sogar kaffee mit aus der kaffee rösterei die nur ich bisher habe als 3 beruf auf meiner farm..hahaha

    juhu.. eben musste ich noch den aufstieg mitnehmen in lev 21 auf bahamas.

    niemals never hatt irgend einer das ticki schaaf zumindest nicht aus der quest..so ein mist hatte gehoft die letzte stufe freikaufen zu können..geht nicht bei der zeit quest..

    das schafft man in 5 jahre nicht lev 27..mit einer wiese..

    irgendwie bin ich gerade voll demotiviert..heulll

    die merken doch nix mehr litschi in lev 24 und dieser andere blöde baum in lev 27..ne mag nicht mehr..grins

    geh jetzt traurig schlafen gute nacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Armani

    28. Nov 2011 - 23:43

    Es stand doch aber auch irgendwo bei den OA´s das die Tickets und Chips nicht verfallen und das nächste Mal noch zu nutzen sind?!?

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Alpsteinfeger

    28. Nov 2011 - 23:29

    wooaoow
    @taxi
    lese dich sehr gerne und deine zierwiese ist ja voll der hammer

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    28. Nov 2011 - 22:02

    @nathan.drake Weinachts Items habe ich leider keine mehr die habe ich letztens alle verschenkt einfach so an die Spieler, ich kann Dir eine Schneekanone schenken mehr habe ich auch nicht. Nur die neue Items,die bleiben im inventar,weil die auch mehr EP bringen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    28. Nov 2011 - 21:54

    @nathan.drake Meine sieht ja sehr Katastrophal aus,

    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/0/99/8/9922228_1311791601.jpg

    Wenn ich alles richtig gemacht habe führt diese link zu meinem vergammelte Ziergarten oder wie sagt man Müllhaufen :)

    Dann komme ich liebe zu Dir Kuchen habe ich genug gebacken,ich bringe dann welche mit.
    Bis morgen alle zusammen und noch viel Spaß die Nacht ist morgen um 04:00 rum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    28. Nov 2011 - 21:45

    So meine Lieben das hier ist von tante Grete geschrieben und ist Offiziell

    Howdy Farmer,

    Die Jahrmarkttickets werden nicht – wie in der ersten Offiziellen Ankündigung geschrieben – an Mitspieler verschenkbar sein.
    Die Tickets und die Chips verfallen nach dem Eventende nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mondschein196

    28. Nov 2011 - 20:57

    Hallo
    ist nee blöde Frage ich weiß aber ich finde einfach keine infos verfallen jetzt die Chips ? beim jahrmarkt oder kann man die sammeln .Die Eintrittskarten ist danach nicht mehr gültig das hab ich rausgefunden gilt das auch für die Chips

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sammydaniel

    28. Nov 2011 - 20:47

    Oke ich habs jetzt auch gemerkt :D, Wusste ich nicht. wie kann ich denn meinen Kommentar wieder löschen oder den Kommentar löschen lassen???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: