Jahrmarkt ist da!!

Der Jahrmarkt ist endlich da! Lange haben wir auf Renzo gewartet und jetzt ist er endlich da!

Viel Spaß dabei!

98 Antworten zu “Jahrmarkt ist da!!”

  1. bauer9977

    23. Nov 2011 - 20:14

    toller jahrmarkt, nur benutzen kann ich ihn nicht, installiere nicht extra noch den firefox.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gogy1001

    23. Nov 2011 - 19:06

    hab schon mehr als 10 tickets beim jahrmarkt verspielt und keine einzigen punkt gutgeschrieben bekommen voll mist…werd jetzt erstmal nicht weiter zocken..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. alexandra

    23. Nov 2011 - 18:37

    @ madi

    wurde zurückgenommen verschenken ist nicht möglich die OA wurde dahingehend geändert bekommst nur beim farmausstatter welche und angeblich bekommt man jeden tag 10 karten

    naja wenns so läuft wie der start erwarte sie nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. OldMcRumpi

    23. Nov 2011 - 18:36

    Super-Jahrmarkt, lach. Mein Rechner STIRBT von Firefox und Chrome. Der läuft NUR mit dem Explorer! Super BigPoint, vielen Dank.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brüllkäfer_I

    23. Nov 2011 - 18:33

    Was hat der Jahrmarkt denn mit einer Farm zu tun?
    Außerdem funktioniert der bei mir überhaupt nicht …so ein Dreck.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kai78

    23. Nov 2011 - 18:30

    hab 100 tickets gekauft werde den drachen aber wohl nicht bekommen weil ich nicht mehr tg einsetzen werde naja für fledermäuse und eierbaum wird es wohl reichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kettenseger

    23. Nov 2011 - 18:26

    @kamottel
    genau das frage ich mich auch.

    @Madi
    das geht nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Madi

    23. Nov 2011 - 18:04

    Hallo zusammen,
    kan jemand von euch Ticket verschenken? Finde das bei mir nicht.
    LG Madi

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kamottel

    23. Nov 2011 - 18:04

    Kann man die Chips bis zum nächsten mal behalten oder verfallen sie, genauso wie die Eintrittskarten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Ladylou92

    23. Nov 2011 - 18:00

    Was soll das denn schon wieder ?!?
    Ich kann zwar auf den jahrmarkt und auch spielen aber mir werden die chips die ich gewinne nicht gutgeschrieben aber die tickets werden mir abgezogen, so ein mist, so schaffe ich es nie mir eins von den items zu erspielen……

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. alexandra

    23. Nov 2011 - 17:52

    @dramababy
    haste beim farmaustatter mal richtig hingeschaut ???
    1.die karten bekommt man nur gegen tulpengulden ich weiß net was du gelesen hast und vor allem wo
    2. wurde gesagt man kann sie verschenken kann OA was nun zurückgezogen wurde also geschenkt bekommen und verschenken pustekuchen

    fazit also doch kaufen gegen TULPENGULDEN aber ich glaube die leute haben damit weniger probleme als das es einfach bei den meisten nicht geht wie bei mir trotz firefox !!!und das so ein riesen hype gemacht wurde und die spiele wohl nicht soooooo doll sind was so einen möchtegern wirbel rechtfertigt

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. MayaPirayan

    23. Nov 2011 - 17:44

    Ok Jahr Markt ist da – aber wo sind die Missionen ?????? Quests

    Playing Casual Games – sie können zwischen ihrer Mission gemacht werden ..
    Aber ich spiele Farmerama Anbau von Pflanzen und Tieren … keine Mini-Spiele.
    Vielleicht Spaß zu pausieren und wenn ich warte …

    : (

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Dramababy30

    23. Nov 2011 - 17:40

    Ich weiss garnicht was ihr alle habt! Alle waren am rummeckern dass es bestimmt wieder was mit TG ist und jetzt wo es mal anders ist ist es auch nicht richtig! Manchmal denke ich das es manche menschen gibt denen man es einfach nicht recht machen kann! Diejenigen sollten sich besser ein Buch schnappen anstatt das Forum mit rumgemecker zuzuballern!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Füchschen82

    23. Nov 2011 - 17:32

    ziemlich langweilig…kann man höchstens als Zeitvertreib nutzen so lange man auf die nächste Ernte wartet…SCHADE!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. geule

    23. Nov 2011 - 17:28

    bp macht die letzen tage nur noch schrott aber richtigen ,,,meldet euch arbeitslos ,,und last es mit dem spiel sein ,,echt were besser ,,ich suche mir ein anderen was spass macht ,,scheiß auf farmerama ,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Shaft1001x

    23. Nov 2011 - 17:23

    Bei mir geht es, aber wie gesagt, is Schrott.

    Ihr verpasst garnichts

    Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. moni

    23. Nov 2011 - 17:21

    geh mit chrome ins Spiel und seh auch nur einen weißen Bildschirm

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. honeymoon03

    23. Nov 2011 - 17:18

    ich benutze firefox u bei mir funzt alles supi…

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Goldhasi

    23. Nov 2011 - 17:15

    Bei mir funktioniert es auch nicht mit dem IE und ich soll Firefox oder Chrome benutzen also sagt mals was soll denn das?Spiele die ganze Zeit Farmerama mit dem IE und jetzt soll ich nur für den Jahrmarkt mir einen anderen Browser installieren.Ich denke der Fehler wurde behoben so wie ich vorher lesen konnte.Bitte mal eine Stellungsnahme dazu wäre ganz schön, danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. The G !

    23. Nov 2011 - 17:14

    WAS soll das ?!!!!!!!!!!!!!!!!!keiner kann spielen aber die tickets werden abgezokt bp. sollte mal par bonuscodes und die tickets springen lassen als entschädigung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Shaft1001x

    23. Nov 2011 - 17:12

    So,jetzt ist er zwar da, aber das is ja totaler Schrott.

    Damit man da ein paar mehr gute Gewinne abräumen kann , muß man ja sein komplettes nächstes Gehalt zu BP überweisen.

    Das is echt ein Witz.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Mausilein_x3

    23. Nov 2011 - 17:09

    bei mir funktioniert es auch nicht -.-
    hoffe sie schreiben mir die tickets wieder gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Glühwürmchen89

    23. Nov 2011 - 17:08

    bei mir geht der markt irgendwie leider nicht .. wenn ich auf spiel starten gehe, kommt nur ein weißer bildschirm .- und die tickets sind aber weg -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. geule

    23. Nov 2011 - 17:08

    will einer mein acc haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. _MAC_

    23. Nov 2011 - 17:07

    so toll finde ich den markt nicht….

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. percy1503

    23. Nov 2011 - 17:06

    funkt nichts und werden trotzdem Tickets abgezocgen

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. alexandra

    23. Nov 2011 - 17:05

    toller spass habe grade 2 tickets eingelöst und bekomm dafür ne weiße wand und das mit firefox tolle wurst *grrrrr*

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. geule

    23. Nov 2011 - 17:05

    eh bp bekommt es nun ma auf die reihe ,,ansonsten ,,melet euch aufen assiam t were beser für euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. feluulef

    23. Nov 2011 - 17:05

    ich kann ihn öffnen nur dann wen ich auf ein Spiel drücke , sagt er immer das es nicht über Internet explorer geht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. berlinerin1979

    23. Nov 2011 - 17:04

    Jetzt komm ich rein – aber BP ist nicht euer ernst, ne?
    Funktioniert mit IE nicht, ich lad doch nicht extra Chrome fürs Farmerama, zumal ich nicht mal weiß ob Chrome und IE sich vertragen. Unverschämt, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. geule

    23. Nov 2011 - 17:04

    geht doch schon los ,,komme nirgens drauf ,,weg mit den scheiß eh ,,dann lieber noch nehalbe st,gewartet ,,aber es hätte geklappt ,,so zum kotzen mannn mann

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. bauer1808

    23. Nov 2011 - 17:04

    Was kein internet explorer scheiße

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Carole

    23. Nov 2011 - 17:04

    boaaa, bei mir hat es sich aufgehängt und trotzdem ein Ticket abgezoegn!
    Wie unfair!

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. KamiKaze2411

    23. Nov 2011 - 17:03

    Wenn ich eins der beiden spiele anklicke kommt nur ein weißes fenster und das wars, die tickets werden abgezogen

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. teufel221158

    23. Nov 2011 - 17:02

    Bie mir das gleiche ,erscheint nur Info.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. berlinerin1979

    23. Nov 2011 - 17:01

    Ich seh bei mir den Jahrmarkt in der Karte, klicke ich diesen aber an, bekomm ich ein Info Fenster in dem Info steht, nicht mehr und nicht weniger – toller Jahrmarkt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. xhexex50

    23. Nov 2011 - 17:00

    Leute nun bleibt mal ruhig. Das sind nun mal die Tücken der Technik. Wenn ihr meckert und mosert, gehts auch nicht schneller. Also immer schön ruhig bleiben, schließlich ist das ein Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. _MAC_

    23. Nov 2011 - 17:00

    der Jahrmarkt ist da

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. honeymoon03

    23. Nov 2011 - 17:00

    ey ich verstehe gar nicht was sich manche leute hier so aufregen…das ist nen spiel, mensch…manche tuen so als würden se dafür geld bezahlen müssen um es spielen zu können…ihr könnt doch froh sein das BP sich immer wieder was einfallen lässt und dinge versucht zu verbessern…das da auch mal was schief gehen kann is doch auch nur menschlich…meldet euch ab und sucht euch nen neues spiel…eins wo ihr dann wieder nach fehlern suchen könnt…um zu jammern… :*

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. rusty

    23. Nov 2011 - 16:58

    Die Ankunft vom Jahrmarkt wurde scheinbar von BP auf 17 Uhr verschoben
    den satz find ich gelungen,es sollte richtigerweise anscheinend heissen.
    aber in dem fall stimmt es.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. dadadadaaa

    23. Nov 2011 - 16:57

    hmhmhm?

    das steht da, wenn man mit FF ins forum möchte:

    Content-Encoding-Fehler

    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

    aber schon eine beliebte ausrede bei bp, die browser…..
    ja, ja die browser.

    da wollte ich mir doch jetzt ein paar erfahrungsberichte ansehen.
    ich hätte es wissen müssen, bin eindeutig noch zu optimistisch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. amica68

    23. Nov 2011 - 16:54

    genau @alexandra, so wird es sein !!
    und täglich grüßt das Murmeltier……

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. _MAC_

    23. Nov 2011 - 16:53

    man verliert doch echt die lust am spiel oder??

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. geule

    23. Nov 2011 - 16:50

    so wirt es sein ,,es wirt ddann wieder kommen verschoben auf 17,30 ,,dann schreib ich den support an und frage ob die ein verarschen woll

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. litera

    23. Nov 2011 - 16:48

    so.. wieder mal kurz davor.. fast 17 Uhr..allso Spannung ist ja angesagt, hoffentlich wirds keine Überspannung.. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Rock23282

    23. Nov 2011 - 16:48

    leute mal was anderes, es kann doch nicht sein, dass die diesen dämlichen Markt immer noch nicht behoben haben, da will man Wolle kaufen man klickt das an und was kauft man: STRAUSSENEIER, leute es reicht, ganz ehrlich … wenn man schon sowas umständliches wie diesen markt uns vorsetzt, dann soll er wenigstens funktionieren, zum kot…

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. iceman50

    23. Nov 2011 - 16:46

    Moin,
    immer cool bleiben Leutz, nach den Beulen die BP sich bei den letzten Neuerungen zugezogen hat, solls nu richtig funzen, sonst brechen die Server wegen Beschwerden zusammen.
    Alla bis denne

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. zwecke71

    23. Nov 2011 - 16:40

    wußte ich doch, firefox ist doch besser!! vom internet explorer hab ich noch nie viel gehalten…

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. _MAC_

    23. Nov 2011 - 16:39

    am besten ist wenn die zeiten aus den texten raus bleiben, dann muss man sich nicht aufregen und warten warten warten bis es endlich los geht…so langsam macht es wirklich keinen spass mehr…am anfang war Farmerama noch super aber jetzt??? einiges hätte mal so bleiben sollen wie es war….

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. leon1199999

    23. Nov 2011 - 16:38

    So, jetzt reicht´s mir ich hab keinen bock mehr ist doch scheiße :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. geule

    23. Nov 2011 - 16:38

    eh sone verarsche dann sollne doch sagen das das net in grif bekommen ,,oder den scheiß absagen ,,ne da halten se de leute hin ,,und andere schreiben schon irgedwelche tips rein ,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. leiter0499

    23. Nov 2011 - 16:38

    Wie oft wird es noch verschoben???

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. darvin94

    23. Nov 2011 - 16:38

    super 2 stunden verspätung ;(

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. feluulef

    23. Nov 2011 - 16:37

    Es ist 16:37 und es passiert nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. filzlausi2

    23. Nov 2011 - 16:37

    hab gehört solln nochmal 30 minuten werden später

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Buddelflink1953

    23. Nov 2011 - 16:36

    na hoffentlich wird das nicht wieder ein Desaster. Fängt ja schon wieder gut an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. leiter0499

    23. Nov 2011 - 16:36

    17 Uhr! Ordentlich lesen! Beitrag von 16.32Uhr + ca. 30 Minuten…

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. DevilsWitch

    23. Nov 2011 - 16:36

    Nun müßte ja langsam die Ankündigung kommen, daß sie auch die anderen Browser aus dem Spiel nehmen *lautlach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. darvin94

    23. Nov 2011 - 16:36

    das regt mich richtig auf ich warte schon seit 5 stunden sehnsüchtig auf den markt um 15:00 war nich um 16:00 ebenfalls nich und jetzt immer noch langsam regt mich das auf bei farmerama immer ird das spiel verändert langsam is gut da kommt doch keiner mehr klar

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. AnnetteJoey

    23. Nov 2011 - 16:35

    Jaja, Mecker mecker mecker

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. alexandra

    23. Nov 2011 - 16:35

    also zum satz selbsverständlich gehts bei anderen Browsern dann weiß ich nicht bei welchen denn bei opera firefox und google die gehen nämlich bei mir auch net naja die frage ist wiviele andere browser gibbet noch ??? vielleicht gehts ja bei einem nur …..

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. sonne3873

    23. Nov 2011 - 16:34

    Ich tippe mal auf Vogelgrippe und nu muss er erstmal in Quarantäne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. jutta67

    23. Nov 2011 - 16:34

    Erst heist es 15 uhr dann 16 uhr irgendwann war es 16.30 und immer noch ich frage mich grade wie lange die uns noch hinhalten wollen????

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. Baby-Hase

    23. Nov 2011 - 16:32

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
    Ich nix mehr warten will :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. zwecke71

    23. Nov 2011 - 16:32

    renzo wird sich sicher den flügel gebrochen haben und unterm messer liegen *lol*… nee ma im ernst, es macht langsam keinen spaß mehr. mal sehen, wie oft der jahrmarkt noch verschoben wird!

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. geule

    23. Nov 2011 - 16:23

    und immer no nix da ,,wie gesagt freut euch lieber morgen weiter ,,so wirts kommen wie immer bp echt scheiße von euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. alexandra

    23. Nov 2011 - 16:23

    ich hab da ne prognose ( hoffendlich passiert des net aber man soll ja immer das beste hoffen aber das schlimmste erwartenwird bekommen um 17,30 die nächte verschiebe nachricht dann folgen noch 2 dann wird auf morgen um 11 verschoben und um 10:59 bekommen wir die nachricht das es um 15 anfängt und dann klingelt der wecker und ein murmeltier läuft plötzlich durch unsere wohnungen ;->

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Lee

    23. Nov 2011 - 16:18

    ja von wegen verschoben.Nix da.es ist jetzt 16.17 Uhr und immer noch nix zusehen vom jahrmarkt.Haben die ne Radpanne unterwegs???

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Gretchen1960

    23. Nov 2011 - 16:16

    auf einem anderen browser geht aber auch nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. filzlausi2

    23. Nov 2011 - 16:15

    @alexandra
    hast ja recht gehabt

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. Cat75

    23. Nov 2011 - 16:13

    Dryden
    Community Team

    Benutzerbild von Dryden

    Registriert seit: 02.11.2011
    Beiträge: 5

    Standard
    Ja, ich habe auch wieder passend zu den Keksen brandheiße News.

    Der Jahrmarkt wird in etwa 30 Minuten erreichbar sein. Es gibt derzeit technische Probleme mit dem neuen Internet Explorer, weswegen sich das ein wenig hingezogen hat. Wir werden diesen Browser nun mit dem Jahrmarkt vorerst abschalten.

    Ihr könnt aber dann selbstverständlich mit jedem anderen Browser ins Spiel kommen und natürlich auch den Jahrmarkt genießen.

    Wenn ich da einen genauen Zeitpunkt bekomme, informiere ich Euch natürlich auch direkt. Es wird dazu auch sicherlich gleich noch gesondert etwas im Forum stehen.

    Die Warterei hat also gleich ein Ende

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Hilfeeeee

    23. Nov 2011 - 16:12

    Hallo Leute,

    meinen die heute um 16.00 Uhr oder morgen, übermorgen …. ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. zwecke71

    23. Nov 2011 - 16:10

    ich moser zwar nie rum, wenn ein event oder so später anfängt, das ist ja nun schon normal bei BP, aber langsam wirds doof. erst soll der jahrmarkt ne stunde später als geplant anfangen und jetzt ist immer noch nichts zu sehen! da vergeht einem echt langsam alles… grummel

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. SV1971

    23. Nov 2011 - 16:09

    Ach Jahr stimmt, sorry hab ich total vergessen das wir schon mal ein Quest hatten was Jahrmarkt heisst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Mr_Fox

    23. Nov 2011 - 16:06

    Na toll, warte jetzt seit 1 h 10 min auf Jahrmarkt. So langsam nervt’s! Vielleicht sollten in den Ankündigungen grundsätzlich ein Tag mehr angegeben werden, damit auch mal Zeiten eingehalten werden!

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. geule

    23. Nov 2011 - 16:06

    ja ,,haste recht ,,langsam ist es echt zum kotzen mit bp ,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. hamidala1983

    23. Nov 2011 - 16:05

    klappt ja alles prima

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. alexandra

    23. Nov 2011 - 16:04

    die kommt um 16 uhr 50 lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. geule

    23. Nov 2011 - 16:03

    es ist 16 uhr ,,und wann kommt die nachricht verschoben auf 17 uhr …lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. -lenhardt-

    23. Nov 2011 - 16:02

    sach mal läuft bei jemanden schon was?

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. wuzal64

    23. Nov 2011 - 15:59

    ich finde es schade, dass so viel gemeckert wird.

    Keiner ist gezwungen, das Spiel zu spielen.

    Aller Meckerer sollen sich ein anderes Spiel suchen.

    Ich finde ihr macht eurer Sache super.

    Es ist sehr viel Abwechslung dabei und Euch fallen immer super Sachen ein.

    Macht weiter so.

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Snoopylix

    23. Nov 2011 - 15:54

    @SV1971
    Das Quest Jahrmarkt hat mit diesem Jahrmarkt nichts zu tun.

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. Micha8990

    23. Nov 2011 - 15:54

    ehm der jahrmarkt-quest in der farmhalle hat doch nix mit dem heute startenden jahrmarkt-event zu tun. oder bin ich da auf dem holzweg.

    lg micha8990

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. Terrormom

    23. Nov 2011 - 15:54

    Kommt Zeit – kommt Rat

    Wenn das Spiel dann dank der

    Verzögerung sauber läuft,

    können wir uns doch auch drüber

    freuen! Irgendwann gehts schon

    noch los! Und wenn es losgegangen

    ist – dann hat´s auch angefangen… lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. Snoopylix

    23. Nov 2011 - 15:53

    Besser eine Stunde warten, als eine Stunde nach beginn nur Probleme.
    Trinken wir einen Tee beim warten :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. SV1971

    23. Nov 2011 - 15:49

    Das Quest zum Jahrmarkt ist ja wohl der Witz der Woche. So viele Erzeugnisse für die Paar Punkte und MP, hahaha!

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. litera

    23. Nov 2011 - 15:49

    aja, mit der Info kommt man jetzt.. sehen wir mal.. ist ja kurz davor .. 16 Uhr ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. Tinkertony

    23. Nov 2011 - 15:48

    Mein Gott meckert doch nicht immer so rum.
    immerhin versuchen sie Farmerama besser, abwechslungsreicher und spannender zu machen.
    im vergleich zu voher haben sie schon einiges auf die beine zu gestellt.das event kommt halt später na und?

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. geule

    23. Nov 2011 - 15:45

    die sollten ein spiel herstelln verarscheland ,,oder so da were bp spitze drine

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. filzlausi221

    23. Nov 2011 - 15:43

    noch ein bisel warten halt ..is ja bald so weit..also schnell noch ein gurkensalat gemacht..lecker

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. TABU81

    23. Nov 2011 - 15:42

    na da bin i ja mal gespannt ob´s dann los gehts ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. quasar03

    23. Nov 2011 - 15:42

    na toll
    haubtsache pünktlich schluß
    das man viel geld bezahlt für tg
    ja auch auf dem jahrmarkt gilt „nur bares ist wahres“

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. sonne3873

    23. Nov 2011 - 15:42

    sind doch nur ein paar minuten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. SV1971

    23. Nov 2011 - 15:42

    Jetzt war ich mal pünktlich und dann das. Egal warten wir halt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. geule

    23. Nov 2011 - 15:42

    hab ich es net gesagt ,,die bekommen nix pünktlich auch die reine ,,aber tip und so ein scheiß geben ,,,und was kommt ,,verschoben ,,mann die lehrnen auch nix dazu ,,echt …pure verarsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. wurzelzwerg032010

    23. Nov 2011 - 15:41

    naja, nicht so tragisch, gibt schlimmeres :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. maki9911

    23. Nov 2011 - 15:41

    voll doof :'(

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. -Luxusfarm-

    23. Nov 2011 - 15:40

    Ach Schade

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: