Jetzt kommt die Ziege dran!

Auf dem Facebookkanal von Farmerama wurde gepostet, dass die Ziege überarbeitet wird. Und so wird sie dann aussehen:

Es dürfte also keine schlechte Idee sein Ziegen und Ziegenmilch zu produzieren!

Wie gefällt Euch die neue Ziege?

Quelle

91 Antworten zu “Jetzt kommt die Ziege dran!”

  1. Tanja_81

    20. Mai 2012 - 10:11

    Find ich voll süß…

    Hab meine ganzen MP ausgegeben für Ziegenmilch und bin auch selbst fleißig am Produzieren… hoffentlich kommt sie bald… :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ulli8080

    19. Mai 2012 - 21:00

    au ja

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hello1957

    19. Mai 2012 - 17:30

    Die neue Ziege ist bis auf die großen Augen ganz in Ordnung.
    Diesmal hab ich zur Sicherheit Screenshots von meinem Tierbestand gemacht.
    Als die Schweine ihr neues Aussehen bekamen, waren meine 14 Tage lang bummeln.. – haben dann aber doch wieder heim gefunden. Nur wollte mir niemand so recht glauben, dass ich so viele Schweine hatte (und ich konnte es ohne Screenshots nicht beweisen). Das passiert mir diesmal nicht wieder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. zocker369

    19. Mai 2012 - 08:57

    sieht aus wie der Kölner „Geißbock“

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bonso-

    18. Mai 2012 - 00:31

    hallo, mir ist das deutlich zu wenig werbung, es könnte ruhig noch etwas fremdwerbung, wie im tv, kommen da würde bp noch etwas mehr verdienen und die mitarbeiter würden nicht hungern und wir wären glücklich
    endlich wäre f. dem real live noch ähnlicher—überall werbung!! ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mrsliongirl

    17. Mai 2012 - 19:32

    hallo,ich finde das es zeit wurde,das die ziegen auch dran kommen….ich finde die neuen ziegen total süß…
    lgmrsliongirl

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. felicitas2205

    17. Mai 2012 - 17:32

    diese Dauerwerbung für das Viehzeug das man kaufen soll erscheint im 2 Minutentakt, gehts noch????statt Terrorpflanzen gibs Terrorkaufaufforderungen, mitunter klicke ich drei hintereinder weg, da vergeht einem das spielen und mir ist egal wie die Ziegen aussehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ulli8080

    17. Mai 2012 - 16:34

    genau

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Bauer Karl

    17. Mai 2012 - 11:29

    Was ist nur aus dieser ehemals schönen Fanseite geworden … Werbebanner (gleich 7 Stück ! auf dieser Seite) vernebeln einen den Blick …. schade, schade … klar müßt Ihr die Kosten wieder ‚reinholen, doch das zerreißt das Design und der Blick für das Wesentliche wird verschleiert …. schade, schade, schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    17. Mai 2012 - 10:46

    Ich hoffe wird die nächste zuchttier.Freue mich schon auf nächste pinke ställe, Bald sieht meine farm Rosa Pink aus „würg““kotz“
    Egal wichtig die bringen EP und ich freue mich.Da kann ich die Pinke gut aushalten wenn ich sehe,wie es aus den Ställen mit 95% über 1000Ep rausdroppt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Freuden-Farmer

    17. Mai 2012 - 10:46

    Danke! Hab mir gerade eben deshalb eine Ziegenmolkerei gebaut :) !

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -bienemaja1-

    17. Mai 2012 - 08:36

    sollte Ställe heissen….. sollte man nochmals durchlesen, ob auch alles stimmt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mcesarec

    17. Mai 2012 - 08:35

    schmetterling soll sein kuppel behalten. das mit ziegen geht so…….. ich nehme mal an das nach der änderung viel. die ziegenzucht kommt weil sonst hätten sie ruhig mal an einigen anderen dingen was ändern können…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -bienemaja1-

    17. Mai 2012 - 08:35

    Ich finde sie voll niedlich….. nur schade, dass sich alten Sälle nicht erneuern

    Antworte auf diesen Kommentar
    • RobBen

      17. Mai 2012 - 08:59

      Hallo, ich find sie auch total süß. Aber das die alten „häßlich goldenen“ Ställe sich nicht in Upgrades verändern find ich auch total doof. Wollte eigentlich die Ziegen für Arche Noah produzieren. Aber jetzt warte ich lieber noch und hoffe das aus dem Belohnungsstall Classic ++ ein orangener Stall wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • chilifreak

      17. Mai 2012 - 12:44

      Was für ein Glück das die alten Ställe ihr Aussehen behalten ( hoffe ich wenigstens ) genau so die XXL Ställe

      Antworte auf diesen Kommentar
      • micki101968

        17. Mai 2012 - 20:41

        Bei den Schweinen haben die normalen Ställe das Aussehen geändert, die XL-Ställe sind die alten geblieben. XXL-Ställe hatte ich nicht…

  15. Wulsten

    17. Mai 2012 - 01:03

    der tip von elektra, ziegen und ziegenmili
    zu produz.
    in welchen st. zahlen ist hier die rede??

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: