Jetzt sind die Spieloptionen dran…

… mit einem neuen Layout! TanteGrete1 berichtet im Forum:

Hallo Farmer,

vor kurzem hatten wir um Euch um Euer Feedback zum neuen Layout gebeten. Heute geht nun das Ergebnis an den Start.

Hier die neuen Optionen:

Die neuen Optionen gehen gegen 14:00 Uhr an den Start.

Euer Farmeramateam

 

Das neue Layout ist schon online!

Quelle

23 Antworten zu “Jetzt sind die Spieloptionen dran…”

  1. olle_ilse

    08. Nov 2012 - 13:22

    Juhuuu!!! Endlich kann ich an- und ausschalten, was ich will!! Warum wird hier eigentlich soviel gemault? Jetzt haben sie mal was nach unseren Wünschen verändert und es ist immer noch nicht gut genug? Ich freu mich jedenfalls – jawoll ;-)
    LG,Ilse

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lady001

    08. Nov 2012 - 10:20

    Was ich nicht so gut finde ist das mann die geschenke die mann von anderen mitspielern bekommt nicht mehr angezeigt bekommt dadurch verliert mann sehr viele nachbarn und auch geschenke aber die werbung vo dem spiel kommt andauernd
    und noch eins schaut wieder auf die rechtschreibung das macht ihr ja gerne hier aber es kann ja nicht jeder gleich schreiben

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lucy

      08. Nov 2012 - 11:05

      Die Geschenke werden wie früher wieder angezeigt, wenn du es bei den Einstellungen aktivierst. Ich freue mich sehr darüber!

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. erikarda101139

    08. Nov 2012 - 09:49

    warum müssen veränderungen immer während eines event ins spiel gebracht werden , ich versteh das nicht , da sind doch größere oder kleinere pannen vorprogrammiert , wir erleben das ja jedes mal , lasst das katzenevent auslaufen und spielt dann eine veränderung ein wenn es denn eine verbesserung ist und keine verschlechterung , aber unsere meinung ist ja nicht gefragt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wastel61

    07. Nov 2012 - 19:30

    Mal eine Frage: Was versteckt sich hinter der Einstellung “Bonusleiste immer anzeigen”??
    Was ist denn die Bonusleiste??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • berggruen

      08. Nov 2012 - 09:52

      Die Bonusleiste ist links der kleine Button, der seit Kurzem verschwunden ist und nur erscheint, wenn Du z.B. KM gegessen hast. Wenn Du ihn “für immer” aktivierst, wird er halt, wie bis vor Kurzem auch, immer mit angezeigt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. farmfrau68

    07. Nov 2012 - 19:24

    Hallo, erst mal danke für de BC, dann, wenn schon soviel geändert wird, kann man dann nicht auch das mit dem Mist ändern, indem man es so einstellt wie mit dem Wasser geben ein klick, un du kannst Felder Wässern.
    So könnte doch mit dem Mist auch so gehen!?
    ;-) lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erikarda101139

      08. Nov 2012 - 09:53

      das mit dem mist wurde schon vor längerer zeit bemängelt , bp hat aber bisher noch nicht reagiert , warum auch , warum vereinfachen wenn es auch kompliziert gehen kann

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -fraumausi-

        08. Nov 2012 - 11:05

        eh Leute… sonst kauft doch keiner mehr den Mähdrescher wenn alles so einfach ist …. BP brauch doch unser Geld

  6. Berta1957

    07. Nov 2012 - 16:57

    Vielen Dank für die Mitteilung des Bonuscodes liebe/r Yogi-Sun.
    Lg Berta1957

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Berta1957

    07. Nov 2012 - 16:55

    Vielen Dank für die Mitteilunf des Bonuscodes liebe/r Yogi-Sun.
    Lg Berta1957

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Name (notwendig)

    07. Nov 2012 - 15:28

    mal eine anderes problem
    wolle wird bei mir immer geiziger tägl. so um die 2000 ep und heute z.b. 3 sd, ok geschenkten gaul………
    aber es könnte ruhig mal ein wenig abwechslung geben, daß man nicht schon jeden tag mehr oder weniger weiß was kommt, sondern sich darauf freut

    Antworte auf diesen Kommentar
    • derbrummbaer

      07. Nov 2012 - 16:15

      Ich habe heute mal einen Tag ausgesetzt und fange wieder von vorne an da gab es mehr.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      07. Nov 2012 - 23:00

      Warte auch schon seit Tagen auf ein etwas “größeres Geschenk” von Wolle.
      Aber nix…..

      Grüße,

      Elektra

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. hspzipper

    07. Nov 2012 - 15:22

    ich hätte gerne die Option “ALLES was sich bewegt ausschalten” – KEINE Ufos, Schlitten, keine Animation bei den Ställen, die Haustiere auch nicht – einfach alles aus. Auf älteren Systemen bzw. remoteaufschaltung macht das “Flashgewusel” mehr ärger als freude!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hawkeye06

      07. Nov 2012 - 23:30

      dann stell einfach die Feldanimation auf AUS, speichern, Seite einmal neu laden und Du hast Ruhe… Diese Option gab es allerdings schon längst!?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -dommo-

      08. Nov 2012 - 06:03

      geh doch einfach auf animationen ausschalten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        08. Nov 2012 - 07:18

        funktioniert bei mir nicht !!! bewegt sich alles weiter!
        Aber bitte, was ist der alternative Baumodus?
        Und was die Bonusleiste?

  10. anni

    07. Nov 2012 - 15:19

    Danke für den Code

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Yogi-Sun

    07. Nov 2012 - 14:57

    und einen neuen BonusCode gibt es auch..der lautet “Garfield”

    und beschert euch 10xPlüschmaus und 3xSternchen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: