Jetzt wirds sportlich!

Wie FarmersWeisheit im OF berichtet, startet heute um 14 Uhr das Sportfest in Farmerama. Das Event wird in drei Etappen stattfinden. Hier findet ihr die offizielle Meldung dazu:

Dabei sein ist alles! Das Sportfest hält für alle Farmer tierische Wettkämpfe, begehrte Preise und jede Menge Spaß bereit! Sei vom 27.7. – 13.8. mit dabei!

Howdy Farmers,

Das Sportereignis des Jahres steht bei FARMERAMA schon in den Startlöchern! Vom 27.7. – 13.8. versammeln sich die Tiere aus allen Ställen und Gehegen zum heißersehnten Sportfest. In verschiedenen, verrückten Sportdisziplinen liefern sich die Farmtiere spannende Wettkämpfe und bleiben dabei stets fair! Dabei sein ist alles, lautet das Motto. Jeder soll seinen Spaß haben!

Altertum trifft Moderne – 27.07. – 02.08.
Schon die alten Eulen feierten vor hunderten Jahren das Sportfest als heiligen Wettkampf. Heute ist das Sportfest bei FARMERAMA natürlich weder heilig noch auf Eulen beschränkt. Um die lange Geschichte ihres Sportfestes zu würdigen, haben sich die Farmtiere dennoch etwas ganz Besonderes ausgedacht: einen Vergleich zwischen damals und heute.
Aus eins mach zwei – 02.08. – 07.08.

Ein Sportfest in zwei unterschiedlichen Zeiten und Umgebungen, das bedeutet für alle Farmer doppelten Spielspaß und doppelte Möglichkeiten auf sportive Preise! Sagenhaft! Lass Dir die zusätzliche Chance auf mehr Moospenny und EP nicht entgehen!
Tierische Wettkämpfe – 07.08. – 13.08.

Der fabulöse Eierlauf der Hühner und das Wassertank-Wettklettern der Ziegenböcke zählen zweifelsohne zu den Highlights des FARMERAMA-Sportfestes. Weitere verrückte Sportarten lernst Du in der neuen Quest-Reihe kennen – an ihrem Ende warten wertvolle Auszeichnungen und Preise auf die Sieger!

Start frei für das Sporterlebnis des Jahres bei FARMERAMA! Sei jetzt mit von der Partie und spiel mit!

Quelle

Was sagt ihr dazu? Schon trainiert? ;)

25 Antworten zu “Jetzt wirds sportlich!”

  1. marianne-marion

    01. Aug 2012 - 16:27

    bin mit allem fertig,bin gespannt auf dem 2.teil

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. dr.twingo

    01. Aug 2012 - 08:27

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, bis wann GENAU der 1. Teil des Sportfestes läuft ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. satprofi

    27. Jul 2012 - 14:13

    Und jetzt sieht man anhand der FAQ was man von den Versprechen BPs halten soll. Das die Buff-Änderung zugunsten der Spieler durchgeführt wurde … die Pflanzen sind nicht weniger geworden, die Zeiten sind nicht kürzer geworden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Superkalifragilistischexpiallegetisch

      27. Jul 2012 - 14:38

      “Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.”

      BP? Nein: Adenauer .-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      28. Jul 2012 - 19:06

      Was ist denn bitte an 6000 brombeeren viel.
      Sind 5 Ernten wenn die Wiesen frei sind mit normaler Kürbismarmelade und Einer-Felder.
      Und die anderen sind auch nicht so schlimm.
      Die Kränze kommen son allein und ich hab schon etwa 1/4 zusammen

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jule18489

    27. Jul 2012 - 14:05

    Event ist gestartet und es gibt Terrorpflanzen 2 Stück an der Zahl

    Und mann muss gedroppte Loorberrkränze abgeben

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Alida28

    27. Jul 2012 - 14:04

    Finde es auch nicht ok, das es keine FAQ gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Ronja.

    27. Jul 2012 - 13:39

    hallöchen,,, mal schauen wie es wird,,aber bei dem wetter werde ich erst mal nach draußen gehen und es genießen,,da ja sowieso wieder mit anlaufschwierigkeiten zu rechnen ist,,schaue ich dann heute abend mal rein,,herliche sommergrüße an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kreatur84

    27. Jul 2012 - 13:37

    schön das die neuerdings so rechtzeitig die news raus bringen,hat man schön zeit sich darauf vorzubereiten.

    wer ironie findet darf sie behalten

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      27. Jul 2012 - 13:41

      Ja, freut mich auch total!

      Bin ich froh, dass ich nur Weizen angebaut habe…. Oder heisst das Zeug Gerste?

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    27. Jul 2012 - 13:34

    Ich vermeide grundsätzlich alles, was mit Ställen zu tun hat, bis der Wasserschenllbutton geändert wird, und der Farmbutton überhaupt.

    Heißt – das Event geht mir sowieso ma Popo vorbei, wail ich nach wie vor im Boykott bin. Und bei dem Wetter? Herrlich!

    Dennoch viel Spaß den Unverdrossenen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Urmel1975

      27. Jul 2012 - 14:00

      Kann gar nicht verstehen was du hast. Dies war die beste Neuerung seit langem. Das Giesen geht viel schneller und mit den Ställen muss man sich nur etwas umgewöhnen. Ist dann aber auch viel schneller. :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Superkalifragilistischexpiallegetisch

        27. Jul 2012 - 14:36

        Ja, schon – das Gießen auf den feldern ist schon okay. Aber an die Farmen gewöhne ich mich nicht. Das ist schlicht ein massiver Rückschritt.

        Im Übrigen finde ich es wieder typisch, dass BP es schafft, mit einer winzigen Änderung (im Ergebnis aber ist es schlechter als vorher) die Diskussion vom Tisch zu wischen.

        Ich halte das für schlichtweg arrogant.

      • India965

        28. Jul 2012 - 19:03

        Emfpinde es auch als Geschenk von BP nur einige kapieren es einfach nicht

    • kalamaris1

      27. Jul 2012 - 14:04

      ja ja….
      und in idahoe regnet es junge hunde….
      laber nicht von boykott , wenn du eh alles ,außer ställe bearbeitest auf der farm…..und auch das kann man echt nicht glauben…
      grööööhl

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Superkalifragilistischexpiallegetisch

        27. Jul 2012 - 14:28

        Nö – leider liegst du total daneben. Ich habe es ein bisschen mit dem neuen System probiert und bin schon seit Tagen nicht mehr online. So viel dazu.

        Im übrigen “labere” ich nicht – schon mal was von Nettikette gehört?

  9. 0815pommes

    27. Jul 2012 - 13:06

    Klingt wirklich nicht schlecht. Kann mir nur noch nicht wiklich was drunter vorstellen.
    Freu mich schon riesig und hoffe ich schaffe alles bis zum Urlaubsbeginn. Wenn nicht ist es aber auch nicht so tragisch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. margret54

    27. Jul 2012 - 12:50

    es gibt schon keine Ziegen mehr auf dem Markt, ob das wohl was mit denn Wettkämpfen zu tun hat? Warten wir es ab ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Nemi1966

    27. Jul 2012 - 12:46

    wo to faq bleibt die faq – sfg -

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -Marlene53-

    27. Jul 2012 - 12:46

    Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Warte schon ein Weilchen auf Infos zum Sportfest (Olympiade)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Kantiran82

    27. Jul 2012 - 12:42

    mal sehen wann die offizielle Faq kommt
    solange heißt es raten^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. number68

    27. Jul 2012 - 12:29

    Hört sich so schlecht nicht an…. nur kann ich mir noch nicht so viel vorstellen, was da kommen wird.
    Eierläufe… da werden wohl Hühner und Eier benötigt.. Kletterziegen, da werden wir wohl Ziegen brauchen…
    Ach, ich lass mich einfach überraschen, kann ja nicht mehr lange sein, bis zur FAQ

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: