Jubiläumsgewinnspiel – 20.03.2018 * Auflösung und Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

Hier kommt die Auflösung unseres Suchselrätsels :

 

Suchsel- Rätsel

Findet die 20 versteckten Begriffe rund um Farmerama und natürlich auch Farmeramafans. Diese sind sowohl waagerecht als auch senkrecht versteckt.

 

(durch Klick vergrößern)

Die Gewinner sind :

 

1 Fanseitenitem nach Wahl

Glücksdrache Orochifliegender RüdigerFlutter FlattermausComicbuch-PandaMi Ma Mause MausSiegerpyramidetropheänbandhiphihurraaMeister-Farmer

gewinnt

supermelker

 

4x ein ZAK

gewinnen

Eselfreak

Charybdis

-Marlene53-

Windbrise

Vielen Dank für eure Einsendungen und Herzlichen Glückwunsch !

19

 

 

Eine Antwort zu “Jubiläumsgewinnspiel – 20.03.2018”

  1. Fanimu

    22. Mrz 2018 - 18:58

    Das Wort „Phönix“ hatte ich nicht gefunden.
    Mittlerweile kenne ich auch den Grund: ich fand das Wort „Phonix“ und ärgerte mich, dass keine Strichlein über dem „o“ waren.
    Könntet ihr bei solchen Rätseln eventuell eine andere Schriftart wählen, wo man dies besser erkennen kann?

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: