Jubiläumsgewinnspiel 21.03.2018 * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

Heute am 8. Jubiläumstag gibt es wieder ein neues Rätsel mit tollen Gewinnen. Ich habe in meinem Inventar eine Reise durch die Geschichte der Farm gemacht und einige Ställe gefunden, die nun auf meiner Farm gelandet sind.

(kann durch anklicken vergrössert werden)

Eure Aufgabe:

Bringt die oben abgebildeten Ställe in die zeitliche Reihenfolge in der sie auf die Farm gekommen sind (wann sie eingeführt worden sind). Dabei müsst ihr nicht dazuschreiben wann sie eingeführt wurden, sondern lediglich die richtige Reihenfolge angeben. Sollte zwischen drin ein Stall falsch einsortiert sein, die anderen dann wieder richtig, werden die richtigen addiert. Wer die meisten Punkte hat bekommt das Fanseitenitem. Sollten mehrere richtige Antworten eingehen, werden die Gewinne verlost.

Auflösung:

Hasenstall Classic – Pfauenstall – Stinktiergehege – Hundestall – Storchennest –  Schildkrötenteich –  Hühnerstall V-Neon – Bison-Ranch – Yakstall III  Rot

Es gab 12 Einsendungen davon waren 6 richtig.

Die Gewinner:

1 Fanseitenitem nach Wahl für Cowgörl

Meister-Farmer

1 x Quelle des Lebens AUK1

3x eine Rosenmarmelade für Agricoltora, windbrise, anere87

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

 

 

Eine Antwort zu “Jubiläumsgewinnspiel 21.03.2018”

  1. Cowgoerl

    22. Mrz 2018 - 10:55

    Moin!

    Herzlichen Dank für das Fanseitenitem Meisterfarmer – ich freue mich sehr. :herzen:

    Liebe Grüße
    Cowgörl

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: