Jubiläums-Livestream HEUTE ab 20 Uhr! Einschalten nicht vergessen :)

Wie bereits angekündigt, findet heute Abend unser großer Jubiläums-Livestream statt. Vor genau einem Jahr bin ich offiziell zum Projekt Farmeramafans gestoßen, die Seite war im neuen Design erreichbar und der News-Bereich wurde eingeweiht.

Die News dazu könnt ihr noch heute finden: Klick

Seitdem hat sich viel getan…Und am heutigen Abend werden wir die Fanseitenlandschaft von Farmerama mit einem Paukenschlag erneut in Aufruhr versetzen ;-)

Das Programm

– Erste Informationen über das neue Farmeramaworld – Leider werden wir wohl noch nicht ganz soviel vorzeigen können, aber der Zeitplan war einfach sehr eng
– Weitere Einblicke in Fantasyrama
– Die Veröffentlichung unseres neuen Projekts, welches viele Helfer (Danke!), Paul und mich fast um den Verstand gebracht hat. Ich hoffe, ihr werdet genauso begeistert von der Idee sein wie ich…Falls es floppt, bricht mein Herz – aber ich bin sicher, ihr werdet es zu schätzen wissen.
– Die Enthüllung des neuen Designs auf Farmeramafans incl. einigen Umstrukturierungen. Weitere Details direkt im Livestream
– Wir feiern Geburtstag und verlosen einige Tulpguldenpakete sowie Pinke Farmen unter den interessierten Zuschauern (Preise von Bigpoint bereitgestellt)
– Jede Menge Smalltalk

Wie immer könnt ihr über den Eventchat mit uns in Verbindung treten, Feedback geben und Fragen äußern.

 

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen…Dieser Abend wird in eurer Erinnerung hängen bleiben, und das hoffentlich positiv ;-)

Der Livestream-Button oben ist den ganzen Tag eingeschaltet, ab 20 Uhr wird der Stream dann beginnen. Ihr könnt den Stream natürlich auch direkt über folgenden Link abrufen:

http://www.farmeramafans.de/livestream.html

Für alle neuen Zuschauer: Ein Livestream ist wie ein Video, nur das es ‘live’ übertragen wird. Ihr könnt also selbst über Chat & Co. in das Geschehen eingreifen und natürlich wird auch vieles improvisiert. Einem lustigen Abend steht nichts im Wege, das Zuschauen bei einem Livestream ist selbstverständlich kostenlos und benötigt keine Anmeldung. Einfach Livestream-Seite aufrufen, den Play-Button drücken und schon gehts los…ab 20 Uhr ;-)

Für alle freundlich gesinnten Fanseiten/Youtuber: Wir würden uns über Publicity für diesen Livestream freuen. Ihr wisst, ich werde mich auch wieder erkenntlich zeigen, wenn ihr mal was auf dem Herzen habt :)

 

Grüßle,
Enclase

P.S.: Ich muss gestehen, ich bin richtig aufgeregt. Das war ich bisher noch nie vor einem Livestream – ob das ein gutes Zeichen ist? :)

44 Antworten zu “Jubiläums-Livestream HEUTE ab 20 Uhr! Einschalten nicht vergessen :)”

  1. Bebbo2410

    09. Mai 2012 - 20:55

    heyy was soll das
    ich melde mich immer zum chat an
    und dann werde ich gekickt
    finde ich echt mies von euch!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Richard

    04. Mai 2012 - 11:54

    das ist eine schöne Seite geworden, kann man nicht meckern.
    LG
    Richard

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Cecilie46

    04. Mai 2012 - 08:05

    Gelungene Jubiläumsfeier!!!!
    Farmeramaitems.com ist eine tolle Arbeit, Hut ab!!! Und das neue Design ist auch prima. Macht weiter so!!!!
    (nur gebt Enclase weniger Kaffee XD )
    Ihr seid klasse!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Summer

    03. Mai 2012 - 23:15

    Habt ihr sehr gut gemacht ;o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bluebirdie

    03. Mai 2012 - 22:51

    ich bin begeistert
    bis zum mond und noch weiter

    könnt ihr euren hintergrund auch als wallpaper machen

    den hätte ich so gerne *ganzliebguck*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bluebirdie

      03. Mai 2012 - 23:05

      dankeschön, ich habe gerade im stream gehört, wie man die grafik rauskopiert *lol*

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. iceangel_o

    03. Mai 2012 - 22:51

    Doppelte Glückwünsche an Euch!

    Ein tolles und hart erarbeitetes Jubiläum!
    Als offizielle Fanseite seid Ihr die Besten!

    Das Design der Seite ist sensationell geworden, echt suuuper guuuute Arbeit!

    GLG, iceangel_o

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. anere87

    03. Mai 2012 - 22:49

    schön die neue seite, will auch net gleich meckern, nur unter den punkten werte und bahamarama kann man die untersten, die schon in die schrift gehn nicht anklicken

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Michi

    03. Mai 2012 - 22:39

    Voll cool die neue Fan-Seite! Schade, dass ich jetzt an der Matratze horchen muss, aber morgen werde ich mal in Ruhe auf Wanderschaft gehen und Eure Seite erkunden. VIELEN DANK, dass ihr für Eure Fans so viel Zeit investiert! ;o)

    LG die Michi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: