Jubiläums-Livestream HEUTE ab 20 Uhr! Einschalten nicht vergessen :)

Wie bereits angekündigt, findet heute Abend unser großer Jubiläums-Livestream statt. Vor genau einem Jahr bin ich offiziell zum Projekt Farmeramafans gestoßen, die Seite war im neuen Design erreichbar und der News-Bereich wurde eingeweiht.

Die News dazu könnt ihr noch heute finden: Klick

Seitdem hat sich viel getan…Und am heutigen Abend werden wir die Fanseitenlandschaft von Farmerama mit einem Paukenschlag erneut in Aufruhr versetzen ;-)

Das Programm

– Erste Informationen über das neue Farmeramaworld – Leider werden wir wohl noch nicht ganz soviel vorzeigen können, aber der Zeitplan war einfach sehr eng
– Weitere Einblicke in Fantasyrama
– Die Veröffentlichung unseres neuen Projekts, welches viele Helfer (Danke!), Paul und mich fast um den Verstand gebracht hat. Ich hoffe, ihr werdet genauso begeistert von der Idee sein wie ich…Falls es floppt, bricht mein Herz – aber ich bin sicher, ihr werdet es zu schätzen wissen.
– Die Enthüllung des neuen Designs auf Farmeramafans incl. einigen Umstrukturierungen. Weitere Details direkt im Livestream
– Wir feiern Geburtstag und verlosen einige Tulpguldenpakete sowie Pinke Farmen unter den interessierten Zuschauern (Preise von Bigpoint bereitgestellt)
– Jede Menge Smalltalk

Wie immer könnt ihr über den Eventchat mit uns in Verbindung treten, Feedback geben und Fragen äußern.

 

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen…Dieser Abend wird in eurer Erinnerung hängen bleiben, und das hoffentlich positiv ;-)

Der Livestream-Button oben ist den ganzen Tag eingeschaltet, ab 20 Uhr wird der Stream dann beginnen. Ihr könnt den Stream natürlich auch direkt über folgenden Link abrufen:

https://www.farmeramafans.de/livestream.html

Für alle neuen Zuschauer: Ein Livestream ist wie ein Video, nur das es ‚live‘ übertragen wird. Ihr könnt also selbst über Chat & Co. in das Geschehen eingreifen und natürlich wird auch vieles improvisiert. Einem lustigen Abend steht nichts im Wege, das Zuschauen bei einem Livestream ist selbstverständlich kostenlos und benötigt keine Anmeldung. Einfach Livestream-Seite aufrufen, den Play-Button drücken und schon gehts los…ab 20 Uhr ;-)

Für alle freundlich gesinnten Fanseiten/Youtuber: Wir würden uns über Publicity für diesen Livestream freuen. Ihr wisst, ich werde mich auch wieder erkenntlich zeigen, wenn ihr mal was auf dem Herzen habt :)

 

Grüßle,
Enclase

P.S.: Ich muss gestehen, ich bin richtig aufgeregt. Das war ich bisher noch nie vor einem Livestream – ob das ein gutes Zeichen ist? :)

44 Antworten zu “Jubiläums-Livestream HEUTE ab 20 Uhr! Einschalten nicht vergessen :)”

  1. Bebbo2410

    09. Mai 2012 - 20:55

    heyy was soll das
    ich melde mich immer zum chat an
    und dann werde ich gekickt
    finde ich echt mies von euch!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Richard

    04. Mai 2012 - 11:54

    das ist eine schöne Seite geworden, kann man nicht meckern.
    LG
    Richard

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Cecilie46

    04. Mai 2012 - 08:05

    Gelungene Jubiläumsfeier!!!!
    Farmeramaitems.com ist eine tolle Arbeit, Hut ab!!! Und das neue Design ist auch prima. Macht weiter so!!!!
    (nur gebt Enclase weniger Kaffee XD )
    Ihr seid klasse!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Summer

    03. Mai 2012 - 23:15

    Habt ihr sehr gut gemacht ;o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bluebirdie

    03. Mai 2012 - 22:51

    ich bin begeistert
    bis zum mond und noch weiter

    könnt ihr euren hintergrund auch als wallpaper machen

    den hätte ich so gerne *ganzliebguck*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bluebirdie

      03. Mai 2012 - 23:05

      dankeschön, ich habe gerade im stream gehört, wie man die grafik rauskopiert *lol*

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. iceangel_o

    03. Mai 2012 - 22:51

    Doppelte Glückwünsche an Euch!

    Ein tolles und hart erarbeitetes Jubiläum!
    Als offizielle Fanseite seid Ihr die Besten!

    Das Design der Seite ist sensationell geworden, echt suuuper guuuute Arbeit!

    GLG, iceangel_o

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. anere87

    03. Mai 2012 - 22:49

    schön die neue seite, will auch net gleich meckern, nur unter den punkten werte und bahamarama kann man die untersten, die schon in die schrift gehn nicht anklicken

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Michi

    03. Mai 2012 - 22:39

    Voll cool die neue Fan-Seite! Schade, dass ich jetzt an der Matratze horchen muss, aber morgen werde ich mal in Ruhe auf Wanderschaft gehen und Eure Seite erkunden. VIELEN DANK, dass ihr für Eure Fans so viel Zeit investiert! ;o)

    LG die Michi

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. grisu292

    03. Mai 2012 - 22:36

    finds soweit gut.wie kann ich mir den hintergrund noch komplett anzeigen lassen? das bild ansich.hat enclase vorhin erzählt,hab es nich richtig mitbekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Chibimoon

    03. Mai 2012 - 22:36

    Also ich muß schon sagen.Tolles Design.Gefällt mir Suuuuuuuuper!!!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. nachteule

    03. Mai 2012 - 22:34

    Tolle Arbeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kasi

    03. Mai 2012 - 22:29

    sieht sehr gut aus… irgendwie farbenfroher :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. AngelxXxEve

    03. Mai 2012 - 22:26

    Howdy beieinander,

    ich finde das neue Design auch echt super-toll gelungen!!! :) *top*

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kreatur84

    03. Mai 2012 - 22:22

    boah das neue design is ja cool,nur etwas gewöhnungsbedürftig. aber haben grafiker echt super gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kolibri1707

    03. Mai 2012 - 20:26

    Hallo es gehört hier zwar nicht her aber ich brauch dringend NACHBARN
    mein Name ist casamoni danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. onkel68

    03. Mai 2012 - 19:47

    Tritt auch ein Frosch im Rahmenprogramm auf?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      03. Mai 2012 - 22:23

      Natürlich!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Enclase

        03. Mai 2012 - 22:23

        Sicher?

      • Enclase

        03. Mai 2012 - 22:23

        Cool!

      • onkel68

        03. Mai 2012 - 22:26

        Wag es nicht, mich anzulügen. Ich weiß, wo Dein Haus wohnt. ;-)

  17. tom_70

    03. Mai 2012 - 19:14

    Gehört zwar nicht hierhin, aber bei um die Zeit zu überbrücken ists alle mal ok… bei CfA gibt es derzeit mal wieder jede Menge TGs nur für das Anschauen irgendwelcher Videos, lohnt sich :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Glockenblume777

    03. Mai 2012 - 18:22

    Ich freu mich auch auf den Livestream. :) Da ich ja Dank Happy trees bereits heute früh alle Bäume und Felder (langfristigste Bepflanzung) bearbeitete, sollte ich dafür die Zeit finden, trotz 17 Nicks. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Rübenrunkel

    03. Mai 2012 - 16:32

    20.00 guck ich Livestream von der Vorstellung des Galaxy 3 Live aus London.Ist ja ein Hybe wie beim IPhone.

    Schade das es noch kein App für Android gibt für Farmerama.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. nordsee0815

    03. Mai 2012 - 15:41

    Ich bin nur eine passive Zuhörerin- auch bei den Spieleabenden. Aber es macht mir(41 Ja.)immer wieder Spaß Euch „Verrückten“ zuzuhören. Freue mich auf nachher. Und viel Spaß Euch und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. taxi0502

    03. Mai 2012 - 15:38

    morgen fängt green Seven event

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Terrormom

    03. Mai 2012 - 14:05

    Schade – ich hab bis 22 Uhr keine Zeit – aber wenn ich
    dann heim komme hoffe ich, es ist noch nicht GANZ zu
    spät. Würde mich freuen, noch was mit zu bekommen.
    Allen, die von Anfang an dabei sein können, gaaaanz viel
    Spaß!

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Assi80_GL

    03. Mai 2012 - 14:05

    Freu mich schon, gab ja schon lange keinen mehr. Werde dabei sein :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. FiveLive

    03. Mai 2012 - 12:27

    Ich zitiere Spongebob ^^:

    Ich bin Bereit, Ich bin Bereit, Ich bin Bereit, Ich bin Bereit….

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Funny1967

    03. Mai 2012 - 10:14

    Auf den Livestream hatte ich mich schon sehr gefreut, aber der Job hat mir einen Strich durch meinen Plan gemacht. :-( Ich wünsche allen viel Spass und hoffe auf baldige Wiederholung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. PhunThom

    03. Mai 2012 - 09:41

    Scheint ja wirklich aufregend zu sein euer neues Projekt. BITTE ZEICHNET DEN STREAM AUF! Ich kann frühestens 23:00 Uhr zuschalten und wahrscheinlich ist er dann sogar schon wieder zu Ende.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. raubkatzer1976

    03. Mai 2012 - 09:13

    bin dabei.freu mich schon drauf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. defago

    03. Mai 2012 - 09:00

    ich komm sicher!!!!!!!!!!!!!!!!brauche nachbaren

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Gartenteich2020

    03. Mai 2012 - 08:42

    … bei mir hier überall nur grauer Bildschirm – entsprechend dem Sturmtief^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. berta444

    03. Mai 2012 - 08:25

    lach … enclase merkt man üüüüberhaupt nicht das du aufgeregt bist ;-) ich hoff es klappt alles wie ich hoff, dann bin ich auch dabei :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. -Turkeyrunner-

    03. Mai 2012 - 07:02

    Ich freu mich auch heute Abend … werde dabei sein ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Klara001

    03. Mai 2012 - 06:32

    hat jemand den stream vom 1.5. aufgenommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Shgoatee

    03. Mai 2012 - 00:50

    da muss ich wohl die Klum und ihre Mädels meinem Festplattenrekorder anvertrauen und stattdessen bei euch reingucken ;)
    bin gespannt !

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: