Jubiläumswoche Gewinnspiel Tag 2 * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

Heute ist Puzzle-Time :D

 

puzzleteil

wenn Ihr das Puzzleteil anklickt kommt Ihr zu unserem Jubiläumspuzzle. Ihr könnt das dort beliebig oft machen. Für die Verlosung brauchen wir Eure Zeit. Macht einen Screenshot von der eingeblendeten Zeit die Ihr für die Fertigstellung benötigt habt. Ihr dürft das Puzzle so oft probieren wie ihr wollt, jedoch nur mit einer Zeit am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Einen Screenshot könnt ihr wie folgt machen:

 

  • Entweder oben auf die “Druck-Taste” dann in Paint einfügen, den Bereich den ihr haben wollt ausschneiden und dann abspeichern.
  • Bei  Windows 7 gibt es eine schönere Möglichkeit einen Screenshot zu erstellen als mit Paint. Es nennt sich Snipping Tool (also Ausschneidewerkzeug) und ist zu finden unter Start – Alle Programme – Zubehör (oder indem man einfach snip in die Suchmaske überm Startknopf eingibt). Einfach das Programm starten, den zu fotografierenden Bereich mit der Maus markieren und abspeichern. Fertig.
  • Dieses Bild müsst ihr dann auf einer Seite (z.B. directupload) hochladen und den Link, den ihr dann bekommt im Formular bei der Lösung einsetzen.

 

Die 3 schnellsten Teilnehmer erhalten folgende Preise:

1. Preis: 1x die Geburstagsballons

geburtstagsballons-150x150

2. Preis: Überraschungs-Handwerksprodukt der Stufe 5

3. Preis: Überraschungs-Handwerksprodukt der Stufe 4

 

Die Gewinner:

Gewinner des Items Geburtstagsballons mit einer supertollen Zeit von 2:01 ist raubkatze1976

Platz 2 in 2:25 geht an GEO-Teal´c du bekommst eine Quiche

Platz 3 in 2:32 geht an XanXon – du bekommst einen Kirsch-Käse-Kuchen

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen vielen Dank fürs mitmachen.

Die Geburtstagsballons werden von BP gesponsert und Anfang des nächsten Monats gebucht. Die Handwerksprodukte werden von mir nach Auflösung des Gewinnspiels verschickt.

 

Das Farmeramafans-Team wünscht Euch viel Spass mit der Jubiläumswoche und viel Erfolg beim Preise abräumen!

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

40 Antworten zu “Jubiläumswoche Gewinnspiel Tag 2”

  1. Schnurrdiburr

    18. Mrz 2014 - 22:04

    Schade, dass ich das zu spät gesehen habe! Ich habe das Puzzle trotzdem noch gemacht, allerdings wohl keine wettbewerbsfähige Zeit gehabt O_O
    Hat trotzdem Spaß gemacht!

    LG
    Schnurri

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. andrew1997

    17. Mrz 2014 - 20:14

    NEIN, raubkatze1976

    Der Gewinner des Hauptpreises verwendet ein Bearbeitungsprogramm. Ich hoffe, so etwas kann in diesem Fall getan werden!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. divemaus

    16. Mrz 2014 - 23:02

    Irgendwie bin ich grad nicht sicher, ob mein Link angekommen ist. *grübel*
    Ich wollte grad noch die Zeit vor dem Link löschen, da wir ja nur den Link eintragen sollten, da hatte ich nur noch nen weißen Bildschirm. :( (
    Wenn es nicht angekommen ist, müsste ich sonst noch mal posten.
    LG divemaus

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Mrz 2014 - 23:22

      ist angekommen alles in Ordnung – hast ne tolle Zeit

      Antworte auf diesen Kommentar
      • divemaus

        16. Mrz 2014 - 23:24

        Danke :)
        (hoffentlich reichts)

  4. wibo56

    16. Mrz 2014 - 22:46

    ich habe das Puzzle nochmal zusammen gesetzt diesmal aber um einiges schneller freu, mal sehen ob es reicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. 107Luck11

    16. Mrz 2014 - 22:27

    So, ich “PC-Profi” habs doch tatsächlich geschafft das Bild hochzuladen, jetzt hoffe ich mal ich hab den richtigen Link genommen und an Euch geschickt, da waren ja auf einmal so viel :)
    Spass hats gemacht, danke dafür
    Lg Luck

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. TomSuhr

    16. Mrz 2014 - 22:17

    Naja ich meine damit dass es sicher jem. Geben wird der nur fünf minuten dafür braucht. Und das puzzek ist ja schon recht schwer. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. wibo56

    16. Mrz 2014 - 22:04

    Ich habe das Puzzle zusammen gesetzt allerdings hat es bei mir auch etwas länger gedauert , aber nur weil ich zwischendurch Kunden bedienen musste da ich ein Blumengeschäft habe und auch Sonntags geöffnet habe.

    Ps : Spass hat es trotzdem gemacht.

    wibo56

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Fanimu

    16. Mrz 2014 - 21:43

    So, meine Zeit ist keine, um damit zu gewinnen, aber ich habe schon gewonnen, weil ich es hinbekommen habe und darauf bin ich ganz ganz stolz.
    LG Fanimu

    PS: Kubikus, kannst du mir bestätigen, ob es angekommen ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    16. Mrz 2014 - 21:38

    Ich hab es ausgeschnitten, aber ich kann es nicht reinlegen, kopieren geht auch nicht. kann das nicht mitmachen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      16. Mrz 2014 - 22:03

      versuch es mal in ein word ordner ,habe ich auch gemacht und dann habe ich es hochgeladen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        16. Mrz 2014 - 22:39

        Danke , motte, für deinen guten Rat, aber nun ist es gelöscht und nochmal möchte ich nicht, da ich Film schaue, es kommt wieder ein Spiel, ist nicht so schlimm
        Lg

  10. Roni_1960

    16. Mrz 2014 - 21:16

    ich glaube mein versuch mit dem bild senden ist daneben gegangen, allen noch einen schönen sonntag

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. TomSuhr

    16. Mrz 2014 - 19:53

    Oh mann ich glaube ich habe mit meiner zeit keine Chance. Da muss man schon nach 5 min. fertig sein. das ist für mich nicht erreichbar.

    LGtom

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      16. Mrz 2014 - 20:54

      wieso nach 5 min. stand da echt eine zeit wie lange

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        16. Mrz 2014 - 20:56

        also ich habe 29,43 min gebraucht

      • miramant82

        16. Mrz 2014 - 21:17

        Es gibt keine Zeitvorgabe. Nur die 3 schnellsten haben eine Gewinnchance.
        Ob du mit deiner Zeit dazugehörst ?
        Ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu, weil ich allein für die Umrandung fast 30 min gebraucht habe.
        Ich finds toll, auch wenn ich im puzzlen eher schlecht bin.

    • Vuohenmaito67

      16. Mrz 2014 - 21:24

      Nicht aufgeben, wie im waren Leben.
      Gruß Vuohenmaito67

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. HEXE_68

    16. Mrz 2014 - 19:10

    Hmmm, coole Sache. Hab’s auch gemacht und ich hoffe das Bild kam mit Zeit an :D.
    Schönen Sonntag noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Mrz 2014 - 19:26

      ja ist angekommen so wie es sein muss

      Antworte auf diesen Kommentar
      • HEXE_68

        16. Mrz 2014 - 22:19

        Und dabei wars das erste Mal ;).
        Danke !

  13. .motte.

    16. Mrz 2014 - 17:36

    also ich habe es auch gemacht aber ich komme nicht klar wie ich es und wo ich es hin machen soll ,also 30 min braucht ich auch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Mrz 2014 - 17:49

      du kannst das Bild dann auf http://www.directupload.de hochladen, den link den du dort bekommst, den postest dann im Lösungsformular

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        16. Mrz 2014 - 18:38

        es ist nicht einfach und ich hoffe es ist angekommen,danke kubiko,kannst mir sagen ob es geklappt hat

      • Kubikus

        16. Mrz 2014 - 18:43

        hat super geklappt – danke nur die Zeit ist nicht drauf ersichtlich – aber ich denk mal dass die Zeit die du vorhin gepostet hast gilt ?

      • .motte.

        16. Mrz 2014 - 19:00

        ja das ist die zeit sorry ich hab alles weg gemacht weil das bild sehr schön ist und da wollt ich nur das bild haben und ich hoffe es ist jetzt nicht so tragisch :-)

      • Kubikus

        16. Mrz 2014 - 19:25

        passt schon, freut mich wenn dir mein Farmbild gefällt ;-) – haste wieder was gelernt *g

  14. Arwed84

    16. Mrz 2014 - 15:20

    Ich habe das Puzzle auch gemacht und knapp 30Minuten gebraucht :D aber bei dieser Zeit habe ich kein Screen gemacht. Wollte es einfach mal versuchen, obwohl ich Puzzle hasse ^^

    Viel Glück euch anderen bei dem Puzzle :)

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart, gruss Arwed84

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Fanimu

    16. Mrz 2014 - 14:12

    Taste gefunden *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. handarbeitmagic

    16. Mrz 2014 - 00:51

    puzzle habe ich fertig… leider den Screenshot kriege ich nicht hin :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      16. Mrz 2014 - 01:47

      dito, aber das fertige Bild sieht verdammt gut aus.

      LG Fanimu

      PS: bei Windows 8 … gibt es da eine Möglichkeit, die ich Dummi verstehe?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • bommel...

      16. Mrz 2014 - 10:29

      Wo hackt es denn ? Findest du das Programm nicht? Welches Betriebssystem hast du ?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      16. Mrz 2014 - 10:57

      Ab Windows 7 gibt’s das Programm „Snipping Tool“ (ist Standartmäßig installiert), mit dem kann man einen Schnappschuss machen und den Ausschnitt mit der Maustaste festlegen. Alternativ kann man durch drücken der Taste „Druck“ einen Screenshot vom gesamten Bildschirm machen. Danach öffnet man Word oder auch Paint und fügt das Bild ein.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        16. Mrz 2014 - 13:45

        Genau das ist ja mein Problem. Ich habe Schweizer Tastatur und da gibt es keine Druck – Taste.

        Ich werde einfach noch einmal puzzeln und dann mal alle Tasten ausprobieren und sehen, was geschieht.

        LG Fanimu

      • miramant82

        16. Mrz 2014 - 17:46

        Die Taste kann auch als “Print” oder als “Prtsc” bezeichnet sein.

    • .motte.

      16. Mrz 2014 - 18:33

      ja bild ist auch bei mir fertig und den rest bekomme ich auch nicht hin,ist ja mal wieder super bp
      hätte ich mir sparen können :-( :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        16. Mrz 2014 - 18:55

        ok hab es hochgeladen dank kubikus

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: