Jugendliche Farmer mit Ehrgeiz gesucht ;-)

HalliHallo,

 

der Enclase mal wieder mit einer kleinen ‘Stellenausschreibung’ :)

Vorweg: Die Arbeiten am neuen Design sowie die Umsetzung der angekündigten 2 ‘Großprojekte’ gehen sehr gut voran. Wir sind optimistisch, dass wir am 03.05. – dem Jahrestag vom neuen Farmeramafans – bereits einiges vorzeigen können. Hierfür ist auch ein Jubiläums-Livestream angedacht, weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Ihr dürft euch jedenfall auf den Mai freuen, das verspreche ich!

Zum eigentlichen Thema…

In unserer Community tummeln sich erfahrungsgemäß viele Farmer, die noch nicht ganz soviele Lenze auf dem Buckel haben. Viele von ihnen haben bereits versucht, eigene Projekte – ob eigene Seiten, YouTube-Kanäle oder ähnliches – aufzuziehen…und die meisten haben relativ schnell die Lust verloren, als sie bemerkten, dass Erfolg nur selten in kurzer Zeit eintritt ;-)

Oft wurde mir vorgeworfen, dass ich die jüngere Zielgruppe etwas ‘diskriminieren’ würde, weil die Suche nach Helfern zumeist mit einer Altersvoraussetzung von 18 einherging. In dieser Woche hat sich einiges ergeben und ich drehe den Spieß mal etwas um – ohne bereits etwas näheres über das Geplante zu offenbaren :)

Ich suche engagierte ‘Jugendliche’ im Altersbereich 14-17, die Lust haben, an einem Projekt mitzuwirken und ein paar Erfahrungen zu sammeln. Allerdings möchte ich gleich anmerken, dass ich für potentielle Bewerber auch ein paar Anforderungen habe:

- Eine gewisse geistige Reife…Das bedeutet, ihr solltet in der Lage sein, euch gesittet zu Verhalten und einen normalen Umgangston an den Tag legen…
– Wenn möglich keine 6 in Deutsch -> eine annehmbare Rechtschreibung ;)
– Headset von Vorteil
– Ausdauer! Ihr solltet Lust haben, über einen längeren Zeitraum mit anderen Teammitgliedern und mir zusammenzuarbeiten

Der Zeitaufwand ist variabel – ihr geht selbstverständlich keinerlei Verpflichtungen ein.

Als Gegenleistung wartet auf euch eine Menge Spaß (hoffe ich) und ihr werdet viel lernen, was euch sicherlich irgendwann nochmal nützlich sein wird.

Wer Interesse hat in ein kleines Abenteuer zu starten, darf sich bei mir via Skype (Nick: enclaze) melden.

 

Grüßle,
Enclase

25 Antworten zu “Jugendliche Farmer mit Ehrgeiz gesucht ;-)”

  1. Bayern2012Farm

    28. Apr 2012 - 20:26

    @Sack

    hast Du irgendein Problem mit mir? Ich weiß wer Du bist, also tu nicht so!
    Ich weiß wo Du wohnst! Also lass es!

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sack

    28. Apr 2012 - 19:53

    @Enclase

    upps,tut mir leid Enclase,aber ein bnisschen verstehen kannst du uns doch(hoffentlich)schon ;) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sack

    28. Apr 2012 - 19:27

    @jona

    danke jona!
    der typ ist geisteskrank!!!!!

    DER IST IRRE!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. jona

    28. Apr 2012 - 19:10

    Ui
    Den Marvin sollteste lieber nicht nehmen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    28. Apr 2012 - 16:59

    @sockenwolle
    rofl ymmd

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. obbi

    28. Apr 2012 - 16:20

    Ich hab dir mal was via Skype geschickt.

    mfg
    obbi

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Sockenwolle

    28. Apr 2012 - 14:23

    @WildesDenken

    Zwischen 14 und 17?????

    Ei ei ei ei…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sack

    28. Apr 2012 - 13:49

    @Bayern2012Farm

    bloß nicht!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -hans334-

    28. Apr 2012 - 13:48

    @WildesDenken

    aber so jung doch nicht ;) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Bayern2012Farm

    28. Apr 2012 - 13:18

    Dann müsstest du marv.l1996 schon entspeeren :D

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. kreatur84

    28. Apr 2012 - 12:59

    da haste dir aber ne blöde zeit ausgesucht enclase.jetzt wirds langsam sommer und die kids werden viel draussen sein und wenig interesse für computer zeigen,ausser die richtigen suchtis,aber die spielen auch kein farmerama sondern richtige pc/konsolen spiele^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Bluebirdie

    28. Apr 2012 - 12:05

    meine enkelin, welche auch ein farm hat,
    würde die bedingungen 100 % erfüllen
    ist dazu in einer informatik AG (mit einer 1 im zeugnis)
    und hat einen eigenen PC mit allem drum und dran

    doch oma ist froh, dass sie nebenher viele andere
    interessen hat,
    seit einem jahr ist sie ein bucherwurm geworden,
    ist viel wegen sport unterwegs
    und hängt zu meiner beruhigung nicht laufend am PC

    kurz gesagt:
    ich bin dagegen, dass diese altersgruppe
    mit solchen angeboten an den PC-dauerbetrieb gelockt werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Terrormom

    28. Apr 2012 - 11:25

    Was mich doch sehr überrascht, sind die wenigen Kommentare hier.
    Von den “wenigen” sind es ja kaum noch messbare Bemerkungen, die ich eigentlich schon ziemlich merkwürdig finde. Wo hängt es, das man sich erst überlegen muss, ob
    man mitmachen will? Muss man erst überlegen, ob man Bock hat oder nicht?
    Mein Rat: wer keinen Bock hat, sollte einfach mit der Ziege weiter machen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. WildesDenken

    28. Apr 2012 - 10:41

    @ berta444
    es gibt aber auch junge Omas

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. mvpluca

    28. Apr 2012 - 10:17

    ich habe leider kein skype

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Sockenwolle

    28. Apr 2012 - 10:16

    Na, dann können meine Hände ja wieder getrost den Rollator umfassen… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Bigi18.02

    28. Apr 2012 - 09:41

    Also an der 6 in Deutsch liegt es bei mir nicht, ich hab eine 1! xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. jan

    28. Apr 2012 - 08:37

    ich bin leider erst12 aber sonst in allem gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. BadMax_1

    28. Apr 2012 - 07:45

    Das Angebot ist verlockend, allerdings bin ich noch zu jung für Skype und
    überhaupt bin ich noch unter der altersbegrenzung. :(
    Sonst fehlt mir nur das Headset….. und die 6 in Deutsch.
    Viel Spaß beim Farmen und dem Projekt!!!
    Ich freu mich aufs ergebnis.

    LG
    Max

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Sandmaennin

    28. Apr 2012 - 07:19

    Eine gewisse geistige Reife…Das bedeutet, ihr solltet in der Lage sein, euch gesittet zu Verhalten und einen normalen Umgangston an den Tag legen…
    **************************************************************************
    *lachmichschief*…wenn ich manchmal den “gesitteten Umgangston” von sogenannten “Erwachsenen” im Forum oder manchmal auch hier lese; hoffe ich jedemal, dass die Jugend nicht mitgelesen hat.

    Spaß beiseite… ich finde die Altersbegrenzungen nach unten und oben eh immer sehr traurig.
    So wie man der Jugend unter 18 Jahren weniger zutraut so ist es mit Leuten über die bekannte Altersgrenze hinaus genauso.
    Um so älter ich werde, um so mehr und schneller kommt der verwunderte Beifall, wenn ich – übertrieben gesprochen- den Anschaltknopf des Compis finde.
    Natürlich sind es “unter” und “über” weniger “brauchbare” Bewerber aber es gibt sie dennoch;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. FranziskaKL

    28. Apr 2012 - 06:33

    Leider schiesse ich da etwas über die Altersgrenze hinaus *lach – aber nur etwas :-)

    Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg :-)

    LG FranziskaKL

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. berta444

    28. Apr 2012 - 06:29

    also ich bin leider schon “oma” *grins* aber ich möchte trotzdem mal sagen das ich das total hammer find , und ich wünsche euch viel erfolg und viel spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. ulli8080

    28. Apr 2012 - 06:12

    ich bin zu alt. Leider

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. xXThomasXx

    28. Apr 2012 - 02:49

    Ich habe mir das Ganze mal durchgelesen :)
    Es wirkt doch ganz reizend und interessant. Ich werde mich bei dir vielleicht mal melden ;)

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: