Kalt erwischt – brodelnde Gerüchtetöpfe

Hallo Farmeramafans,

die Köche der Gerüchteküche sind immer sehr aktiv, egal ob Tag oder Nacht oder Sonntag oder Werktag. Nun gibt es schon die ersten Hinweise die wohl zum Winterevent gehören:

Kalt erwischt

1.1 Der Winter hält über Nacht Einzug auf der Farm. Leise rieselt der flockige Schnee vom Himmel, als ein lautes Gebimmel in der dunklen Nacht zu hören ist.
1.2 Die Farmtiere werden davon wach und gehen aus dem Stall. Oh wie schön. Der Rentierschlitten fliegt über die Farm.

2.1 Der Esel schnaubt und muss niessen. Brrr ist das kalt. Er schüttelt sich und marschiert rasch zurück in den warmen Stall.
2.2 Am Morgen wickelt er sich einen wärmenden Schal um den Hals und setzt eine Wollmütze mit Ohrenlöchern auf. Perfekt! Jetzt kann er in die Stadt und die Rentiere besuchen.

3.1 Die Stadt sieht so schön aus. Alles ist mit feinem Schnee bedeckt und der Eventplatz ist mit bunten Lichtern geschmückt. Jetzt fehlt nur noch der Musikchor.
3.2 Aha! Der Esel ist der Dirigent und die Rentiere sind der Weihnachtschor. Alle lauschen gespannt, als die Tiere anfangen zu singen. Aber oh weh, da singt aber einer total daneben.

4.1 Die Fische recken die Nase aus dem Teich. Sie wollen auch die Weihnachtsmusik hören. Doch oh weia, das Wasser im Teich ist ia bitterkalt.
4.2 Wir frieren wie in einer Tiefkühltruhe, zittern die kleinen Fischlein. Wenn jetzt doch nur Meister Bär da wäre _ dann könnten wir fangen spielen und uns würde warm werden.

5.1 Die Rentiere sind mit der Musikprobe fertig und traben durch die Stadt. Dabei kommen sie auch bei den Fischen im Teich vorbei. Ihr armen! Ihr seid ja schon blau gefroren.
5.2 Rudi Renntier meint ihr müsst euch bewegen. Das macht warm. Aber der Bär ist nicht zum spielen da seufzen die Fischlein. Dann spielt doch etwas anderes. Ich habe eine Idee strahlt Rudi.

6.1 Das Rentier schüttelt seine Lichterkette vom Kopf. Er nimmt ein Ende der Kette in sein Maul und er und sein Rentierkumpel spannen die Lichterkette über den Teich.
6.2 Los! Spring! ruft Rudi. Toll! Lichterkettenspringen! Die Fische sind begeistert und springen über die Lichterkette. Das macht Spaß und kalt ist ihnen auch nicht mehr.

Quelle

 

Erinnert ihr euch noch an den Renntier-Express 2012  ? Ich hab euch mal die FAQ von 2012 >>hier<< verlinkt. Ob es ein ähnliches Event geben könnte ? Mir hat das damals gefallen, bin gespannt was uns wieder erwartet. Was meint ihr ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Kalt erwischt – brodelnde Gerüchtetöpfe”

  1. erdbeere1984

    22. Nov 2015 - 16:35

    wird es das weihnachtsevent??? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. basti2304

    22. Nov 2015 - 14:52

    Wäre schön, wenn wieder die winterlichen Sounds auf die Farm kommen würden, die habe ich positiv in Erinnerung :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: