Kameleintopf in der Gerüchteküche * neue Infos 26.11. *

Hallo Farmeramafans,

die Töpfe in der Gerüchteküche brodeln wieder und ein kamelartiger Duft zieht durch die Küche, gemixt mit Superfutter deutet das wohl auf ein Zuchtevent mit Kamelen hin.

In einer Ecke der Gerüchteküche  hab ich dazu ein Bild gefunden:

22Quelle

Vielleicht schadet es nicht wenn man sich die Ställe nach dem Event aufstellt und ein paar Kamele ansammelt… Für Zuchtevents braucht man zwischen 200 und 300 Tiere bei dem derzeitigen Marktpreis auf meinem Markt wäre das eine schöne Summe, die man sich mit rechtzeitiger Planung sparen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche

 

Update 26.11.2016

Es wird ein Zuchtevent geben wie es genau abläuft ist noch unklar. Aber es gibt neue Bilder in der Gerüchteküche im Forum:1

breedingdec2016_ui_fullscreen_03

Was meint Ihr dazu ? Es erinnert mich irgendwie ans Froschevent – ob man die Kamele beladen muss und etwas abliefern muss in den Siedlungen ? Oben links die zusätzliche Anzeige deutet darauf hin finde ich … bin schon sehr gespannt.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

4 Antworten zu “Kameleintopf in der Gerüchteküche”

  1. fhmsat83

    06. Dez 2016 - 17:53

    ich bin auch der meinung und spiele jetzt schon was anderes lieber als das spiel wo ich nicht zu kasse gebeten werde wie hier da man ja ohne geld euro nicht weiter kommt hier 5 jahre :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Linksnureinbein

    22. Nov 2016 - 18:55

    Nein Kubikus … aus sicherer Quelle weiß ich … in diesen Topf kommen die Betreiber des Spieles und Farmer die immer noch Euros für das Spiel ausgeben … daher auch die Bezeichnung Kameleintopf.
    Schwelg in Erinnerungen … das war mal ein schönes Spiel.
    !!! ohne AdBlock ist Farmeramafans nicht mehr zu ertragen !!! Seufz

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Konsel01

    21. Nov 2016 - 19:14

    JAAAA :herzen: Kamelzucht! Supi! Elefanten züchten? Nehmt euch eine Nummer :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. omaelke1958

    21. Nov 2016 - 07:34

    Hallo zusammen,
    gehört zwar nicht hierher, aber ich komme
    seit heute morgen 7.00 Uhr nicht mehr
    auf die Farm. Auch ins Forum komme ich nicht, da die Einloggseite erst garnicht
    geöffnet wird. Weiss jemand was da los ist?? Haben evtl. auch andere Spieler dieses Problem?
    LG
    omaelke :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: