Kamelzucht im Mai???

logo-farmeramafansdecktauf2

Hallo liebe Farmeramafans.

Es gibt wieder neue Gerüchte um die Kamelzucht.

Die Gerüchteküche rechnet mit einer Einführung der Kamelquest zum 01.Mai und Baby Boom mit der Kamelzucht zum 03.05.14-05.05.14.

Des Weitern haben wir folgende Bilder für euch direkt aus der Gerüchteküche:

Züchterkorb Kamelzucht

Kamelzuchtstatuen

Quelle

Weiter gibt es schon die wahrscheinlichen Namen der Zuchtkamele:

  1. Schneekamel
  2. Trikamel
  3. Alpaka
  4. Kamälologe
  5. Mumienkamel
  6. Sultankamel
  7. Wüstenschiff
  8. Scheinkamel

Gerüchtelte Texte:

1. Jessas, bald wäre das …über die Lampe gestolpert. “Die sieht aber mysteriös aus! Wie eine Wunderlampe, Ich reibe mal daran und wünsche mir einen kühlen Drink.” Das durstige Kamel wundert sich, als es plötzlich zu regnen beginnt.

2. Stolz hält das…die magische Lampe in die Höhe. Die anderen Kamele tuscheln untereinander und bezweifeln die Magie der Lampe. Die Mär vom Kamel, das durch ein Nadelöhr geht, stimmt schließlich auch nicht.

3. Das…ist besonders skeptisch und probiert die Lampe mit seinem Wunsch nach Futter aus. Plopp … eine Karawane schaukelt zur Oase und hat … richtig … Futter geladen. Die Wunderlampe funktioniert tatsächlich.

4.Natürlich möchte dasnicht, daß dieses Phänomen bekannt wird und verpflichtet alle anderen Kamele zum Stillschweigen
.
5. Nun mischt sich dasein und behauptet, daß die Wunderlampe keine sei. Die anderen Kamele erkennen das A….. nicht an … es sei kein richtiges Kamel.Aber das A….. beweist ihnen die Täuschung …

6. … und führt sie zum Wochenmarkt, wo die Fundstücke des ausgestellt sind.“Da ist ja meine Soßenschüssel!” ruft dieser erfreut –

Gerüchtelte Gewinne

Upgradeitem:

Flaschengeist 1 und Flaschengeist 2



Gerüchte zu den Abgabemengen


Silber / Gold / Diamant

Aufgabe 1: 3/3/4 Schneekamele
Aufgabe 2: 4/4/7 Schneekamele
Aufgabe 3: 3/3/3 Trikamele
Aufgabe 4: 4/4/4 Trikamele
Aufgabe 5: 2/2/3 Alpakas
Aufgabe 6: 1/1/1 Kamäleologe

Quelle

Und Gerüchtetexte zu den Kamel Dauerquests:

“Der Fluch der goldenen Ur-Bananenschale
oder
Die 1001 Abenteuer von Katzlvania Jones und Kamelita mit ihrem fliegenden Teppich”

1. Kamelita und ihre fliegenden Teppiche sind weit über Bahamarama hinaus bekannt. Auch heute knüpft sie wieder an ihrem Webstuhl den magischen Faden in den aussergewöhnlichen Teppich

2. Plötzlich hört sie ein Hilferuf direkt aus dem Vulkan. Wer treibt sich bloß an dem gefährlichen Ort herum? Schnell schwingt sie sich auf ihren fliegenden Teppich, macht sich auf zum Vulkan.

3. Dort sieht sie den Abenteurer Katzlvania Jones auf einem Felsvorsprung direkt über der brodelnden Lava stehen. Kamelita schickt ihren fliegenden Teppich um den Unglücksraben zu retten.

4. Das war Rettung in letzter Minute. Die Katze stärkt sich mit einem Schluck Milch und berichtet von ihrer Suche nach der goldenen Ur-Bananenschale, die wie eine Wünschelrute funktioniert und angeblich alle goldenen Bananen der Welt findet.

5. Katzlvania bedankt sich für Kamelitas Mut und engagiert sie und ihren fliegenden Teppich für die weitere Suche.

6. Die Katz vermutet die goldene Ur-Bananenschale weit oben. Kamelita fällt daraufhin die Wunderranke ein.
Auf zur Wunderranke! Wenn nur nicht dies furchtbare Gewitter wäre.

7. Der Teppich schaukelt so heftig hin und her, dass die Katz herunterfällt.
Im Sturzflug jagt Kamelita auf ihrem Teppich hinterher und bekommt die Katz gerade noch am Schlafittchen zu fassen. Leider war die ganze Aktion nicht von Erfolg gekrönt: Keine Ur-Bananenschale auf der Wunderranke.

8. Viele Tage suchen die beiden die Gegend ab, aber keine Ur-Bananenschale in Sicht. Kamelita hat mittlerweile ein schlechtes Gewissen, weil zu Hause so viele unfertige Teppiche auf Vollendung warten. Plötzlich entdeckt sie unten etwas Funkelndes.

9. Das ist nur eine Werkzeugkiste, die die Katze aber gut gebrauchen kann.

10. Ebenso wie den fliegenden Teppich, den Kamelita ihr schenkt. Katzlvania Jones ist ganz verlegen und fliegt glücklich davon – immer auf der Suche nach der goldenen Ur-Bananenschale.


… und noch zur dauerhaften Kamelzuchtquest:

1. Für die neue Kamellezucht brauchst du vieles: ein geschicktes Händchen, Platz und Geuld. Stopp! Da war ein L zu viel…Kamelzucht meine ich natürlich.

2. Hervorragend! Gleich beim ersten Mal geschafft! Du hast eines der kürzlich entdeckten Schneekamele gezüchtet. Diese Alleskönner kommen mit Allem zurecht – heißer Wüstensand oder Eiskalte Schneestürme!

3. Langsam beginnt deine Kamelzucht zu wachsen… Viele genügsame Tiere finden neue Freunde auf deiner Farm! Wenn das aber eine richtige Karawane werden soll, brauchst du noch ein paar mehr.

4. Eins.. zwei… drei… Höcker?! Das bescheidene und anspruchslose Trikamel trägt seinen Namen zu Recht. Es gibt nur ein Problem es spielt leidenschaftlich Triangel – über das Talent dahinter lässt sich allerdings streiten…

5. Was ragt denn da über den Zaun – dieser süße Wuschelkopf da? – Ein Alpaka mit einem schön kuscheligen und wärmenden Wollkleid. Auch Alpakas sind echte Kamele – perfekt ausgerüstet für jeden Winter!

6. Mit Schaufel und Spitzhacke zwischen den Hufen im Staub der Jahrtausende so fühlt sich der Kamälologe wohl, ob er wohl das untergegangene Atlantis entdeckt?

7. Langsam wankend nähert es Sich Dir, stöhnt und ächzt. Das ist doch nicht etwa ein Mumienkamel? Schnell zurück in den Sarkophag damit, sonst erschreckt es jemanden zu Tode!

8. 40 Räuber bezwingen, eine Wunderlampe reiben, seine Prinzessin retten und auch noch einen fliegenden Teppich zähmen – das kann nur ein Sultankamel, das Prachtstück jeder Kamelzucht!

9. “In meiner Düne, da bin ich Kapitän!” Ob du es glaubst oder nicht Seemannslieder – also eben Wüstenmannslieder singt man auch in der Wüste. Deine gezüchteten Wüstenschiffe schippern fröhlich singend über die Dünen.

10. Gerade war es doch noch da? Wenn du dir jetzt die Augen reibst – an dir liegt es nicht! Das Scheinkamel ist nur schwer zu erwischen, gibt es das denn überhaupt, oder nur eine? Wir Fata Morganawerden es nie genau erfahren – es ist und bleibt eben ein Geheimnis!

 Quelle

Weiter hat Farmerama auf seiner Facebook Seite folgendes Bild veröffentlicht:

A little Easter surprise…
Have a look, it´s coming soon – do you like it?

( Übersetzung: Eine kleine Osterüberraschung… Schaut es euch an, es wird bald kommen – gefällt es dir?)

10155789_10152004038810986_7762715707916526768_n

Quelle

————–

Was haltet Ihr von den neuen Gerüchten??? Könnt Ihr die Kamelzucht genauso wenig erwarten wie wir???

Viel Spass wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers

23 Antworten zu “Kamelzucht im Mai???”

  1. .Biggi1950.

    23. Apr 2014 - 19:59

    ne, mit 40 bananen, da wird nichts, es gibt ja nur Sterne überall aber nicht mal 1 Banane und immer nur Bowle machen oder kaufen, da kann mir das alles gestohlen bleiben, da wird eben nichts gemacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Roni

    22. Apr 2014 - 19:34

    schöne Idee mit den Kamelen, aber bei notwendigen 40 Bananen bin ich erst mal raus, allen viel erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Anghar54

    22. Apr 2014 - 17:10

    Mal ´ne ganz andere Frage. Bei mir funktioniert seit Tagen das Kino nicht mehr. Es erscheint immer ein Hinweis, irgendetwas sei abgelaufen. Geht es Euch ebenso?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • maiglöckchen12

      22. Apr 2014 - 18:41

      hallo

      ich kann auch keine videos anschauen und das seit 4 tagen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        22. Apr 2014 - 21:19

        probier mal mit einem anderen Browser, bei klappt es am besten mit dem Internet Explorer

  4. Lady310782

    22. Apr 2014 - 13:33

    Also irgendwie geht bei mir momentan garnichts mehr. Naja gut beim Chrome kann ich mich wenigstens noch einloggen bevor dann die Dauerwarteschleife kommt. Naja und Support ist auch nicht, denn nachdem ich mein Problem abschicken möchte hängt sich das Kontaktformular auf.
    Neuerdings gibt es die Probleme wohl nicht mehr zu Beginn eines Events sondern zum Ende….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. muckel6666

    22. Apr 2014 - 13:06

    es wird lngsam langweilig,alles kommt aber auf die inselfabrik auf die warte ich schon monate und da kommt nix.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kartoffelmann

    22. Apr 2014 - 12:41

    Hallo.Guten Morgen.
    Bei dem Kamel Quest, ist meiner
    Meinung nach ein Fehler.
    Bei allen bisherigen Kuchtquest,
    sind auf Stufe 1 + 3 normale Tiere
    abzugeben.
    Das würde auch hier Sinn machen.
    Ansonsten,warte ich schon drauf.
    Schön wäre, wenn auf der Insel,
    das eine oder andere Feld freigeschaltet werden könnte.
    Eine schöne Restwoche für Allewünscht
    Der Kartoffelmann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Gockel1942

    22. Apr 2014 - 12:13

    Toll! kann es nicht erwarten!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. farm-spieler

    22. Apr 2014 - 11:47

    einfach nur meine farm betreten zu können würde mir fürs erste ja schon mal reichen *grummel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Apr 2014 - 11:50

      was bekommst denn für eine Meldung ?
      Hast du mal versucht dich über einen anderen Browser einzuloggen ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • farm-spieler

        22. Apr 2014 - 12:08

        ich bekomme garkeine meldung er läd und läd und läd und nix passiert nichts erscheint und die seite bleibt weiß – beim IE ist es nicht anders – ist übrigens die einzigste seite die sich nicht öffnet alles andere funktioniert ohne probleme

      • Kubikus

        22. Apr 2014 - 14:01

        irgendwie gab es bei allen kurz Probleme – auch bei mir – wie sieht es denn jetzt aus kommst du wieder auf die Farm inzwischen ?

      • farm-spieler

        22. Apr 2014 - 18:45

        also bei mir geht immer noch nichts – echt toll so mitten im quest

  9. Aquariane

    22. Apr 2014 - 10:51

    Ich freu mich immer, wenn was neues kommt. Aber mir geht es wohl wie sovielen anderen auch: Zuwenig Platz, zuwenig GB. Ich hab noch reichlich freizuschalten und auch mit den Aufgaben in der Farmhalle bin ich noch nicht komplett durch. Es sollte eigentlich wirklich auch mal GB als Belohnung geben, so wie die Sternchen oder am Farmwheel zu erdrehen. (weiß jetzt garnich ob das schon geht). Na jedenfalls freu ich mich und wünsche weiterhin allen viel Spaß. Den hab ich nämlich trotzdem.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. handarbeitmagic

    22. Apr 2014 - 08:32

    Ui… Das ist aber doch ziemlich schnell… Ich habe schon gedacht, dass es kommt, aber nicht so schnell. Leider werde ich dann nicht genug GB haben, um gleich durchzustarten :( Schade :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. nelly83*

    22. Apr 2014 - 06:00

    dazu brauch man bestimmt viele GB um sich die Kamelzucht freizuschalten und wenn man pech hat noch eine “neue” Tempelkammer!!!
    Das wars dann für mich mit der Kamelzucht!!!
    Sehr schade

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Apr 2014 - 06:43

      laut Gerüchteküche sollen es 40 Goldene Bananen sein und wenn du schon alle Kammern die es bisher gibt frei hast, dann brauchst keine neue freischalten;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Terrormom

    22. Apr 2014 - 05:28

    Kamelzucht – hört sich gut an.
    Nur: es könnte mal einen Starkregen
    mit goldenen Bananen geben. So viele,
    wie ich dafür brauchen würde, um mal
    alles, was gebraucht wird, zumindest
    frei schalten zu können – das dauert leider
    wohl noch eine Ewigkeit.
    Schade zwar – aber da scheint BP kein Mitleid zu kennen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Lammichen

    22. Apr 2014 - 00:05

    Da ich noch keine Zucht voll habe und mir auch die goldenen Bananen fehlen, spielt die Zucht für mich derzeit keine Rolle!!!

    Gruß Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. NadinesFarm

    21. Apr 2014 - 23:57

    Das ist aber doch kein 1. Mai Scherz……..oder etwa doch ?????
    Muss mich noch von Eurem genialen Aprilscherz erholen ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. HEXE551961

    21. Apr 2014 - 23:13

    Kann gerne kommen die Zucht.
    Freue mich darauf. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: