Karnevals-Event ist gestartet!

Pünktlich um 14 Uhr ist das Karnevals-Event gestartet! Ihr findet die dazugehörige Questreihe nun in der Farmhalle. Es wird am 22. Februar um ebenfalls 14 Uhr enden.

Alle Informationen zum Event findet ihr in der FAQ -> Klick

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

Abgabeliste:

Pflanzen Tiere Erzeugnisse
13250 Orchideen 25 Ziegen 10 Ziegenmilch
13250 Veilchen 25 Papageien 5 Papageienfedern
650 Sonnenblumen 25 Schweine 10 Trüffel
65 Äpfel 25 Truthähne 10 Farbpaletten
650 Kartoffeln 25 Hasen 10 Angorawolle
65 Walnüsse 25 Enten 10 Daunenfedern
650 Mohrrüben
650 Mais

 Belohnungen:

137.600 Erfahrungspunkte
92.630 Moospennys
65 Superdünger
10 Superfutter
33 Parfüm
10 Fledermäuse
3 XL Werkzeugkisten
60 Stunden alle Erntehelfer
36 Sterne
Superbär Karneval Upgrade I + II
Sticker Karneval

81 Antworten zu “Karnevals-Event ist gestartet!”

  1. -_Niina-

    20. Feb 2012 - 20:18

    Bin auch fertig..ganz ohne Stress

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kantiran82

    20. Feb 2012 - 19:58

    So habe das event gepackt und alle ziele sind voll :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kantiran82

    19. Feb 2012 - 18:37

    so habe den superbär mit allen upgrades und den sticker.
    Der Rest von den event ist nur noch so just for fun erreichen.^^
    Und wie gesagt dieses event ist tatsächlich ohne eg-einsatz zu packen, wer das gegenteil beweisen will nur zu :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. lumpi

    19. Feb 2012 - 16:47

    @ pjtjc
    Cash for Action…dort gibts kostenlose TG.Klappt sogar manchmal
    lumpi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. pjtjc

    19. Feb 2012 - 13:22

    Brauche nur noch 500 Veilchen, dann habe ich auch zum ersten mal so ein Event geschafft.Hatte mir die ARbeit gemacht und alles auf kleine Felder umgestellt. Hatte noch von einem Event ein paar Tulpgulden (ohne Echtgeldeinsatz) und habe mir den Mähdrescher und die Sähmaschine gegönnt. Da ich genung MP hatte konnte ich mir Apfel-Karotten-Chautney kaufen, dann nur noch mit selbst hergestellter Kürbismarmelade verlängern und fertig.
    Das nächste Event werde ich wohl nicht schaffen, ausser ich kann kostenlose TG für den Mähdrescher bekommen. Denn die ganzen kleinen Felder per Hand abernten etc. ist ein Ding der Unmöglichkeit.
    Schönen Sonntag noch
    pjtjc

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. lumpi

    19. Feb 2012 - 13:08

    KAC und Kürbismarmelade, kleine Felder und……FERTIG.
    Geht also vollständig ohne Echtgeldeinsatz und ohne ständigen Umbau der Farm.Nebenbei ging sogar noch der Baby-Boom.
    Gibt nichts zu meckern.
    Wetter spielt auch mit,was will man mehr?
    Viel Spass noch an euch alle

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: