Karnevals-Event vom 6.-11.2.2013 * Update *

Laut französischer OA wird in der Zeit vom 6.-11.2. das Karneals-Event starten

Karneval

Quelle

Sobald wir mehr Einzelheiten haben erfahrt ihr es natürlich sofort hier

 

und nun ist auch die deutsche OA da

Hallo Farmer,

noch liegt der Schnee auf der Farm – doch im Februar können wir uns warm schunkeln: Gegen Winterdepressionen hilft unsere fröhliche Karnevalsquest, die vom 6.-11.2.2013 in der Farmhalle zu spielen sein wird!

Auch wenn eigentlich noch keine Frühlingsboten blühen – auf der Farm wird es trotzdem schon schön bunt: Zu Beginn bekommst Du zehn Saatgutkörner für Wasserspritzblume, die Du in die Erde stecken kannst. Hast Du weniger als 5 dieser Pflanzen im Inventar, werden sie dir alle 5 Stunden einmal nachgebucht.

Natürlich warten bei einer echten Karnevalsparty auch ein Kamellewagen, Kostüme und Schminke auf Dich – also setz‘ die Pappnase auf und ab geht die Karawane!

Viel Spaß mit unserer jecken Quest!

Euer Farmeramateam

 

 

Quelle

 

Tipp2 Da hier ja ein Drop-Item angekündigt wird empfiehlt es sich, lange Pflanzen anzupflanzen, die dann erfahrungsgemäß auch einen guten Drop-Ertrag bringen.

 

44 Antworten zu “Karnevals-Event vom 6.-11.2.2013”

  1. Rusty1954

    07. Feb 2013 - 01:09

    Es ist schade das man in dieses Event Spinnen mit eingebaut hat die müsste ich zukaufen damit hat sich das Event erledigt warum nimmt mann nicht Tiere die jeder hat

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kiwa67

    06. Feb 2013 - 11:15

    Keine Ahnung wie man das hierher kopiert.

    Aber wenn ich richtig gerechnet habe, brauchen wir 495 x Schminke
    und 21.100 x Wasserspritzblumen.

    Von mir aus kanns los gehn :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Gartengott1960

    06. Feb 2013 - 11:10

    Hallo
    Die FAQ´s sind draussen
    mfG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. susimama56

    05. Feb 2013 - 23:36

    Hallo
    Hat schon jemand die FAQ zum Faschingsevent gefunden. Ich finde sie nicht.
    LG susimama56

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. susilee

    05. Feb 2013 - 23:21

    hallo ich habe mal eine Frage an euch , hat einer von euch einen Monokel-Gockel bein Russlandspiel erspielen können ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. alex

    05. Feb 2013 - 22:40

    habt ihr auch das problem das ihr bei dem schaf euer geschenk abholt und dabei immer der freidreh angekündigt wird. nur ich bekomme ihn nie.
    das wäre wohl so sn die 50st die mir da schon durch die lappen gegangen sind :.(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Useret

      05. Feb 2013 - 22:53

      bei mir sind bis jetzt alle in der Mühle gelandet.
      habe aber heute festgestellt,dass meine Wolkenlinie für schnelle Ställe nicht funktioniert

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      06. Feb 2013 - 09:02

      du darfst die Freidrehs nicht sammeln. Bei der Mühle passen nur eine bestimmte Menge in den Speicher. Bei mire kommt dann immer die Meldung “Limit erreicht”

      Antworte auf diesen Kommentar
    • erikarda101139

      06. Feb 2013 - 09:14

      hallo alex , das problem hab ich auch schon seit etwa 2 wochen ,der freidreh wird beim schaf angezeigt und an der mühle ist er nicht verfügbar , aber ,,, ich wundere mich über gar nichts mehr ,

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. -bonso-

    05. Feb 2013 - 22:03

    hallo kubi, danke für die nette info, vorgestern netter chat :-
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. William

    05. Feb 2013 - 20:36

    Super langsam wird der Infofluss so das man sich hier wieder richtig wohlfuehlt. Aber mal noch was anderes gibt’s hier irgendwo eine Liste aus der man rauslesen kann wieviel Ertrag die einzelnen Classic++ Staelle bringen. William

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. erna17

    05. Feb 2013 - 18:58

    Hallo Kubikus,

    dir ist oben im Link ein Schreibfehler unterlaufen. Hab das jetzt schon wo anders hin kopiert und bin darauf aufmerksam gemacht worden.
    Statt 2013 hast du 2012 hin geschrieben.

    LG erna

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      06. Feb 2013 - 03:35

      wie kommst du dazu sachen von der seite zu kopieren?sowas wird nicht gern gesehen.einige seiten habe teilweise schon wasserzeichen in ihren bildern um sowas zu unterdrücken

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. lamron

    05. Feb 2013 - 18:44

    hahaha,,ich reisse heute alle ställe ab die wenig ef geben,,baue rosen an,,zacka :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Linksnureinbein

    05. Feb 2013 - 18:26

    Kubikus sammelt Items ? :D für ca. 150 Items mir bitte die TG überweisen dann bekommst du meinen ganzen Kram Feuerwerkskörper ausgeschlossen die sind überlagert :D …. liebe Grüße an Bambi und sei weiterhin so nett im Chat

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. fereroristi

    05. Feb 2013 - 17:58

    hallo also üblicherweise starten event´s immer um 14 oder 15 uhr !

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Useret

    05. Feb 2013 - 17:43

    bin ich blind?
    oder wo steht die Zeit,wann das Event anfängt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. bubbelgum

    05. Feb 2013 - 17:10

    Guten Abend ihr Lieben, Bubbelgum Level 84 sucht ganz dringend neue Nachbarn, irgendwie sind meine alle verschwunden :-(

    Freu mich auf eure Anfragen, danke :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Jever-Rolf

    05. Feb 2013 - 16:47

    Als Item Sammler ich fiebere kan es kaum erwarten

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. HEIKE.P

    05. Feb 2013 - 15:56

    Was soll denn hier dropen?
    Habe ich was verpasst?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erna17

      05. Feb 2013 - 16:11

      Die Schminke soll droppen.

      Schön wäre auch wenn man schon mal wüsste auf welchen Flächen man anpflanzen kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • peterle43

        05. Feb 2013 - 18:43

        Ich denke ehr Bonbons (Kamelle)

    • Kubikus

      05. Feb 2013 - 16:12

      ich denk doch maml die Schminke ?1?

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. sauerampfer

    05. Feb 2013 - 15:36

    freu mich auch auf das event, aber… eben die ställe stehen bis morgen um 11 uhr. wie kann man dann noch langzeit anbauen. es sollte doch immer ein tag zeit zwischen den events sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Hans

    05. Feb 2013 - 14:54

    oh muss man jetzt immer erst freigeschaltet werden, darf man keine Kommentare mehr einfach so schreiben???? das wußte ich leider nicht, denn dann hätte ich vielleicht besser keine Kritik gegen Moderatoren geschrieben, oder???
    schhönen Tag noch und frohes Farmern

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Feb 2013 - 14:57

      nein freigeschaltet muss man nur beim ersten Kommentar werden, ansonsten kannst immer posten – viel Spass weiterhin auf unserer Seite

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hans

        05. Feb 2013 - 15:05

        Ich habe schon viele Male auf dieser Seite gepostetm da ich Sie schon über ein Jahr lese, weil ich die Arbeit von Schlumpfi und auch ehemals von Enclase sehr zu schätzen wußte.
        Ich durfte beide schon mal kennen lernen Weihnachten 2011 in Hannover und fand beide sehr nett.
        Frohes Farmern und viel Spaß im Karneval

  19. schwede1311

    05. Feb 2013 - 14:53

    ja super, freu mich drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Hans

    05. Feb 2013 - 14:51

    Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, laut Kubikus von Farmeramadans ist dies Event doch schon fast 1 Jahr vorbei.
    In der Überschrift spricht man doch von 2012, grins.
    Wünsche trotzdem schönes Farmern und viel Spaß mit dem neueren Karnevalsebent

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Feb 2013 - 15:00

      zum Glück gibt es Leute wie dich *freu* – hab schnell meinen Radiergummi ausgepackt und korrigiert *denke* ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. Michi

    05. Feb 2013 - 14:34

    Blöd nur… dass bis morgen 11.00 Uhr noch der glückliche Stalltag läuft, demnach hat man die Felder voll mit den Tierställen und Werkstuben. Also muss man sich entscheiden, ob man die Tiere stehen lässt oder eine lange Pflanze heute Abend anbaut…

    *grübel*

    LG
    die Michi :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Feb 2013 - 14:41

      wie immer eben -da ich ja items sammel, werd ich wohl heut abend nach und nach die Ställe wie sie fertig werden abreissen und was anpflanzen das mind. bis 13 Uhr dauert …

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      06. Feb 2013 - 03:38

      wieso ställe droppen auch gut.sehe keinen grund die abzureissen

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. mariks54

    05. Feb 2013 - 14:10

    freu mich auch schon drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. farmarama6363

    05. Feb 2013 - 13:35

    supper geil freud mich drauf abe ich drauf gewarten

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: