Karnevalszauber – Entschädigung * Update 05.10.18 16:58Uhr *

Hallo Farmeramafans,

 

Mittlerweile gibt es genauere Informationen zum Entschädigungspaket wegen des ausgefallenen Karnevalevents :

 

Hallo Farmer,

für die Allgemeine Entschädigung ist das Paket nun bekannt.

  • 2 x Fabrik Upgrades
  • 2 x Karotten-Apfel-Chutney
  • 1 x 3h Erntehelfer-Coupon
  • 3 x Party-Tickets
  • 50 x Superdünger
  • 15 x Susis Superdünger
  • 1 x Grusel-Ernte-Bonus
  • 3 x Goldene Bananen

Die Entschädigung kann man, sobald er aktiviert ist über die Newsseite abholen.

Dies wird in der Zeit sein vom: 05. Oktober 14:00 Uhr – 12. Oktober 14:00 Uhr möglich sein.

Für die Offenen Punkte werden die weiteren Informationen noch folgen.

 

Hallo Farmer,

hier noch weitere Informationen, über Aktionen, die heute oder morgen statt finden werden.

1. Die TG Käufe, die gemacht worden, sofern es Karnevals – Inhalte waren, werden zurück gebucht.

2. Die Pflanzen, Dropse etc. werden auch heut oder morgen umgebucht werden. Es gibt hierfür neue Umtausch-Werte.

EP MP TEP
Amarant 60 20
Altpapier 290 100
Naschkorb 360 240
Amarantmehl 2448 1360 2448
Pappmaché 6396 3555 6396

Quelle

Update:  Hallo Farmer,

im Entschädigungs-Paket wird noch, wie bereits gestern Angekündigt 35 Leere Flackons enthalten sein.

Update 05.10.18 16:58

Hallo Farmer,

die TG Rückbuchungen sind inzwischen erfolgt.

Die Umbuchung der Pflanzen, Dropse und Mühlenprodukte wird erst nächste Woche statt finden.

Euer Farmeramafans- Team

 

 

 

31 Antworten zu “Karnevalszauber – Entschädigung”

  1. Rosmerta

    08. Okt 2018 - 12:21

    das ding in in der Vorratskammer , nicht in der Scheune. hab mich numunddusselig gesucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. convertible

    08. Okt 2018 - 12:11

    Ich finde den Grusel-Ernte-Bonus nicht in meiner Scheune bei den HWPs. Wie heißt er denn?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. convertible

    07. Okt 2018 - 10:51

    Startet der Grusel-Ernte-Bonus, sobald man das Paket abholt?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      07. Okt 2018 - 12:53

      Nein, den Bonus findest du in deiner Scheune bei deinen anderen HWPs .

      Antworte auf diesen Kommentar
      • convertible

        07. Okt 2018 - 19:37

        Danke – das Symbol (Scheune mit grünem Pfeil) sieht nur so aus, also ob es gleich los gehen würde.

  4. linelli

    05. Okt 2018 - 21:15

    Warum werden Naschkörbe und Altpapier umgetauscht? Die können doch ruhig in der Scheune bleiben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      06. Okt 2018 - 12:07

      Klar, Entschädigungen kassieren, aber Naschkörbe behalten 8O

      Ihr macht doch mit den Umtauschwerten schon einen Riesengewinn :?
      reicht wohl nicht? :sauer: OMG

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Amy09-

    05. Okt 2018 - 18:31

    Halli,Hallo!
    Ich finde das die Entschädigung mehr als gelungen ist und möchte mich BEDANKEN!
    Natürlich ist es für alle Spieler,die“ Echtgeld“ eingesetzt haben, sehr,sehr unangenehm,ich denke aber,da wird auch nach einer Lösung gesucht.
    Angenehmes Wochenende,Amy

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Rinsche

    05. Okt 2018 - 15:40

    Zitat: “ Die TG Käufe, die gemacht worden, sofern es Karnevals – Inhalte waren, werden zurück gebucht“ …

    Weiß man da schon was genaueres? Geht es nur um die TG-Käufe oder auch um den €-Betrag für die Karnevals-Körbe?

    Bin einfach nur neugierig, wie BP die € wieder zurück buchen wollen oder ob es mit o.g. „Entschädigung“ gegessen ist :(

    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      05. Okt 2018 - 15:44

      Huhu, nein, leider ist uns auch noch nichts neues bekannt. Die letzte Information war die Hinzugabe der Flacons. Sobald wir aber was „hören“, werden wir dies aber Bekannt geben. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Rinsche

        05. Okt 2018 - 16:12

        Hi, danke Dir :) LG

      • -Ramona66-

        05. Okt 2018 - 18:04

        Neue Info:
        Hallo Farmer,die TG Rückbuchungen sind inzwischen erfolgt.
        Die Umbuchung der Pflanzen, Dropse und Mühlenprodukte wird erst nächste Woche statt finden.
        LG Ramona

    • Kubikus

      05. Okt 2018 - 20:34

      du musst dich an den Support deswegen wenden ansonsten ist es mit der o.g. Entschädigung erledigt. Man bekommt z.b. beim grossen Paket 240 TG und 3 Partytickets
      das ist alles

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. -haie68-

    05. Okt 2018 - 14:05

    hardrocker59

    du bist gans schön unverschämt

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hardrocker59

    04. Okt 2018 - 20:45

    So Ich hab Antwort vom Support bekommen
    ,
    Hallo hardrocker59 ,

    ich habe Deine Angaben mit den Daten in Deinem Account verglichen und unter anderem etwa 2300 SD gesehen für den Zeitraum 02.10.18 16:00 – 17 Uhr.
    Aus Kulanz buchen wir Dir folgendes:

    2.500 Superdünger
    136 Susis Superdünger
    6 Party-Tickets
    1 Weisse Unschuld
    2 Karotten-Apfel-Chutney
    ,
    Das ist wenigstens EIN KLEINER Trost als Entscchädigung
    Wer nicht seine tausende von SDs zurüch fordert die ER ja wohl gleich eingesetzt hat ist selber dran Schuld
    ,
    eigentlich wollte Ich mir
    50 000 SD
    10 000 SSD
    10 000 TDs
    10 000 SF
    2000 FTs
    und 100derte von Millionen TEP/EPs
    und GUT 1000 GBs mir erspielen also meine Scheune wieder etwas auffüllen !!
    daraus wird jetzt erstmal nichts Schade !!
    ,
    Wer das Event sowieso NICHT spielen wollte braucht auch nichts , braucht auch den Support nicht anschreiben

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      05. Okt 2018 - 11:11

      @hardrocker
      Was du dir da alles erspielen wolltest, klingt ehrlich gesagt :? voll unverschämt

      … bei dermaßen überzogenen Gewinnerwartungen hat BP vielleicht aus genau diesem Grund das Event direkt wieder abgebrochen ?!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        05. Okt 2018 - 11:18

        Und dafür wirst du auch noch 3fach belohnt? :?

        – mit Rückbuchung von mehr als den eingesetzten SD + Extras
        – dem Entschädigungspaket
        – und zusätzlich 360 MP und 240 EP pro Naschkorb
        + die zig Drops, die du bei der Blitzernte generiert hast (Werkzeuge etc.)

        … Jammern auf hohem Niveau :heul:

      • MonsterCo

        05. Okt 2018 - 18:24

        Ich glaube, dass der zweite Teil des Kommentars von hardrocker nicht ganz ernst gemeint war 8)

      • Violet78

        06. Okt 2018 - 18:59

        @MonsterCo

        Ich glaube dass der gesamte Post von hardrocker59 durchaus ernst gemeint war. Er hatte bereits über 2000 Naschkörbe kurz nach Eventbeginn generiert und es wären bestimmt noch einige dazugekommen bis Eventende. Zwar hat BP schon beim letzten Mal die Laufzeit des Kamellesammelns drastisch gekürzt, aber sofern keine weitere Kürzung erfolgt wäre, hätte man solche Werte an Gewinnen durchaus erreichen können. Deshalb ist das Event ja so beliebt und die Spieler so sauer über die Absage. :denk:

  9. Magoetsche

    04. Okt 2018 - 13:54

    dankeschön :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. drillingsbauer

    04. Okt 2018 - 12:59

    kauft nix, dann verliert ihr auch nix.
    Man sollte erst wieder in den Automaten (BP) was reinwerfen wenn er funktioniert und auch Leistung erbringen kann.
    Andere browserspiele entschuldigen sich mit „weit mehr faireren Sachspenden und Entschädigungen“ für Fehler die beim „Hersteller“ entstanden sind.
    Daran sollte sich mal BigPoint ein Beispiel daran nehmen.
    (aber bei angeblichen 5 mio Spielern wird das denen teuer zu stehen kommen!)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. karinsp51

    04. Okt 2018 - 12:41

    Eure Geldeinsätzen könnt ihr dann als Durchlaufenden Posten verbuchen !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Gerhard Andretzky

    04. Okt 2018 - 12:28

    wo bleibt das Geld das ich für die Körbe bezaklt habe aber keine Leistungen erhalten????? :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • MonsterCo

      04. Okt 2018 - 12:33

      Das gehört wohl zu den offenen Punkten zu denen später noch Informationen erfolgen ;-).

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. hexe551961

    04. Okt 2018 - 12:25

    Das ist viel zu wenig. :sauer:
    Habe ein Körbchen für 9,99 gekauft.
    An alle 200 Pflanzen Superdünger gemacht.
    Wie komme ich nun an mein Geld.
    Ich finde diese Entschädigung eine Frechheit. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      04. Okt 2018 - 12:30

      Hallo Hexe !
      Da gebe ich dir recht.
      Ich auch und habe nicht nur SD sondern SSD
      drauf gepackt.
      Ich hatte schon 1397 Pflanzen.
      Aber hier darf man ja nicht meckern, da gibts gleich eine drauf

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        04. Okt 2018 - 13:10

        Das geht mir doch auch so, habe nach der 1. Vermehrung auch nochmal SD und SSD auf die Pflanzen gepackt und dann alle geerntet und weg waren sie.
        Ich meckere so lange es mir paßt und wem das nicht gefällt, der hat Pech !

    • MonsterCo

      04. Okt 2018 - 12:35

      Wie mit der Entschädigung für gekaufte Pakete verfahren wird gehört wohl zu den noch offenen Punkten, zu denen später noch Informationen erfolgen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. monihasenzahn

    04. Okt 2018 - 12:21

    nun da sag ich mal vorsichtig danke.
    die frage ist, ob alle damit einverstanden sind.

    lg monihasenzahn

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. monihasenzahn

    04. Okt 2018 - 12:17

    nun da sag ich mal vorsichtig danke.

    die frage ist ob alle damit einverstanden sind
    lg monihasenzahn

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: