Karnevalszauber Mai 2017 verlängert

Hallo Farmeramafans,

das Event wurde aufgrund der Probleme kurz vor Ende verlängert:

PinLui gibt bekannt:

Update-Info:

Aufgrund der Loginprobleme von Sonntag wird das Event verlängert.

Es endet heute, am Dienstag, 06. Juni 2017, 22:00 Uhr

Quelle

Wir wünschen allen die es nicht ganz geschafft haben noch viele Körbe und viel Spass beim Körbe schubsen

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “Karnevalszauber Mai 2017 verlängert”

  1. Hildegard Bothmann

    07. Jun 2017 - 19:09

    Trotz allem, dieses Event ist mein allerliebstes :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    06. Jun 2017 - 12:07

    Schade, hab nach den Probleme gestern nach der letzten Ernte die Ställe brach liegen lassen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • philz123

      06. Jun 2017 - 14:33

      Mach Dir nix draus
      Bei mir kam den ganzen Morgen kein Naschkorbdrop – erst eben wieder- da bin ich erst auf die Verlängerung aufmerksam geworden. Das tolle Fazit : aus 25 Stall Ausmistungen heute 2 ( in Worten ZWEI Naschkörbe )

      Beschwere mich eigentlich nie, aber langsam ist das alles ein wenig schwer erträglich mit Farmerama.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: