Kategorien Tiere am Farmwheel…

Hallo Farmeramafans und noch eine OA. :?

An Farmwheel werden Euch seit heute im Tooltipp bei den Tieren Kategorien angezeigt, wie z.B. Vögel, oder Amphibien

wildschwein

Dieser Hinweis wird nach und nach bei allen Tieren eingepflegt.

Warum? Das werdet ihr sehr bald erfahren.

Quelle

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

5 Antworten zu “Kategorien Tiere am Farmwheel…”

  1. stinkefuss1964

    09. Sep 2016 - 11:03

    ich weiss nicht wie man an die bohrmaschinen kommt. wer kann mir helfen. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      09. Sep 2016 - 13:06

      Da kommt man im Moment gar nicht dran, irgendwann werden die Bohrmaschinen wohl für 100 TG pro Stück kaufbar sein, vermute ich. :?

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hans

    08. Sep 2016 - 20:04

    Ich habe mal eine Frage???
    Was passiert eigentlich mit einem Eulen-Ei oder Eulen-Baum wenn ich es gelöscht habe um auf einen anderen Acker wieder hinzustellen.
    Ich kann es nicht wiederfinden, wer weiß wo es abgelegt wird oder wie ich es wieder bekomme.
    Danke schon mal für eine kompetente Antwort.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      08. Sep 2016 - 20:28

      Hallo Hans versuch es mal ohne Erntehelfer direkt über die Vase am linken Bildschirmrand.
      Das Ei oder baum dürfte nicht weg sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hans

        08. Sep 2016 - 22:23

        Danke das hat geklappt, es ist wieder da.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: