Keine Chance für Stinktier, Pistazie und Granatapfel!

AntoniaT gab eben im Forum bekannt, das Stinktier, Pistazie und Granatapfel in diesem Event nicht mehr getauscht werden können.

Hier die News aus dem OF:

Howdy Farmer,

leider werden in diesem Event die Items Pistazienbaum, Granatapfelbaum und Stinktierstall nicht im Event nutzbar sein.

Wir werden versuchen, sie bis zum nächsten Event einzuspielen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und bitten um Entschuldigung.

Euer Farmeramateam 

Quelle

10 Antworten zu “Keine Chance für Stinktier, Pistazie und Granatapfel!”

  1. Weizenliese

    02. Jun 2012 - 00:16

    Sehe ich es richtig, dass die Krähenbäume auch nicht verschenkt werden können? :-(
    Wär super, wenn jemand antworten würde. Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. micha1961

    01. Jun 2012 - 08:34

    schade, hätter gern ein stinktier und einen bären getauscht.. leider keinen bären bekommen. wollte ihn meiner frau schenken. naja, nächstes mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Goldhasi

    01. Jun 2012 - 00:25

    Kein Event mehr ohne Probleme und einer Entschuldigung, es wird langsam peinlich für BP.

    Viel Spass beim Handeln und Verschenken :D

    LG Goldhasi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kalb05

    31. Mai 2012 - 22:49

    Danke für nichts.Wir wollten einige Stinktierställe abgeben und uns ein paar andere Sachen dafür eintauschen.Sehr peinlich für die Herren Programmierer.Wie wärs denn mit einem Brummochsenstall mit Euch als Insassen ?Würde wohl auch bloß keiner kaufen.Beim nächsten Mal bitte besser vorbereiten.So macht´s nämlich keinen Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Steffi (snoopynaitor)

    31. Mai 2012 - 21:40

    schade tg baum kann man auch nicht tauschen hoffe es geht nächste mal

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. 19Stan56

    31. Mai 2012 - 21:08

    Na, Hauptsache, die Programmierer von Bigpoint bekommen die sch…..öne Werbungimmer ruckzuck programmiert – die interessen der Spieler an einem reibungslosen Spiel/Event sind ja sowas von egal, die sind ja eh nur Beiwerk beim “Kohle scheffeln”…

    Und außerdem lässt sich dann ja beim nächsten Setzlings-/Stallmeister-Event mehr verdienen, weil wieder gekauft wird, da das Tauschen/Verschenken ja nicht funzt!
    So langsam bekommt das Ganze einen Geschmack von Absicht….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lordana

      31. Mai 2012 - 22:03

      also BP bekommt von mir kein geld mehr, ich hab meinen TGbaum beim farmwheelevent bekommen und verdiene mir jetzt jeden tag meine TG selber, dauert halt ein bissl länger, bis ich mehr hab, aber das is mir egal, ich bin jetzt mit dem tauschevent so unzufrieden, wie viele andere auch, ich geb für die nix mehr her

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Lordana

    31. Mai 2012 - 20:49

    schade, das heißt, ich kann mir die seltenen ställe wie Rentier, Eule oder Bär aufzeichnen, hab leider nix seltenes mehr zum tauschen, nur noch ein paar xL Bäume und die will keiner :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. xXThomasXx

    31. Mai 2012 - 17:43

    Schade :(
    Hätte gerne einen Stinktierstall ertauscht.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: