Keine gelben Stall-Upgrades mehr bei den Stallmeistern

Hallo Farmeramafans,

FarmersWeisheit gibt im Forum bekannt dass es keine gelben Stallupgrades mehr bei den Stallmeistern geben soll:

Hallo Farmer,

Seit dem Schwan-Rätselstall wurde eine kleine Änderung vorgenommen.

Gelbe Stall-Upgrades wurden als mögliche Gewinne hier raus genommen.
Diese Änderung betrifft auch alte Rätselställe, die sich noch im Inventar befinden.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Das war längst überfällig finde ich – danke BP
Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Keine gelben Stall-Upgrades mehr bei den Stallmeistern”

  1. Kantiran82

    27. Nov 2015 - 19:28

    Irgendwie scheint das mit den Gelben Upgrades aus den Rätselställen die man in den alten beständen hatte noch nicht angekommen zu sein das die raus sind habe eben ein phoenixstall aufgestellt und 3 TG die ich durch das Kino erhalten benutzt um zu sehen was daraus wird und tada ein Hasenstall I Gelb ist rausgegekommen. :hm: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    24. Nov 2015 - 16:24

    Na , das finde ich ja mal als eine sehr gute Idee, hätte man schon lange machen müssen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hugo

    24. Nov 2015 - 15:24

    Endlich 8O danke…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kornkiller

    24. Nov 2015 - 15:03

    Ebenso am Farmwheel finde ich!
    Beim „Patry Dreh“ haben gelbe upgerades nicht´s suchen.
    Könnte man auch gleich ändern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SGE11

    24. Nov 2015 - 14:06

    Das war schon lange überfällig. Da werde ich dann auch wieder mal Stallmeister kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: