Keine Kinotickets für die Nachbarn mehr

Kinotickets bekommt man automatisch jeden Tag welche, deshalb wird die Geschenkefunktion ab sofort eingestellt.

-=Lupeg=- berichtet dazu im Forum:

Hallo Farmer,

da man jeden Tag 3 Tickets für das Kino bekommt, aber auch nur 3 Filme am Tag sehen kann, macht es keinen Sinn, dass man Tickets verschenken kann.

Aus diesem Grund, werden die Tickets bei den Geschenken nicht mehr angeboten.

Quelle

Wie geht es euch mit dem Kino? Nutzt ihr es regelmäßig und seid froh es zu haben?

In Österreich vermisse ich das bisweilen schon ein wenig – IP-Adresse ändern ist mir etwas zu mühsam.

116 Antworten zu “Keine Kinotickets für die Nachbarn mehr”

  1. Paulinator70

    24. Aug 2012 - 18:24

    Ich habe gar kein Kino !

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hüenermüeti

    24. Mrz 2012 - 08:15

    Ja so ein Kino mit Eintritskarten als Deko ist auch was schönes, bei der Stallarbeit hab ich gar keine Zeit um ins Kino zu gehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Flowerpower35

    24. Mrz 2012 - 05:36

    Moin!
    Würd mich gerne mal in die ecke schmeissen und mich wechlachen:)
    Das das Kino überhaupt noch Thematisiert wird…. noch nie spielen können und schon seid Monaten seh ichs erst gar nicht mehr als irgentetwas an.
    LG Flowerpower35 und vg vs beim boomen am WE. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -isi-xd-

    23. Mrz 2012 - 10:17

    Ich habe kein Kino und weiß nicht warum. Würde mich sehr freuen, wenn ich auch bals eins bekomme…

    lg -isi-xd-

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. manu522

    23. Mrz 2012 - 09:04

    hallo ich wäre ja mal froh, wenn ich wenigstens die 3 filme sehen könnte.
    jedesmal steht bei mir ist kein film im angebot vorhanden. dann muss ich mir ja die arbeit auch nicht machen um sie zu sehen. nur schade das es nie überprüft wird, wenn ich schon an bigpoint geschrieben hab.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. pascha58

    22. Mrz 2012 - 23:23

    Nun sind vermutlich alle Sicherungen bei Bugpoint durchgeknallt. Ich spiele seit fast zwei Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Das Kino habe ich einen Tag als Baustelle gesichtet. Nachher nie wieder, geschweige von Tickets als Geschenk. Kaum ist die Ankündigung da, es gebe keine Tickets als Geschenke mehr, muss ich nach dem einloggen ca. 50 Geschenke wegklicken. Kino ist dafür da, selbstverständlich ohne Filme. Was soll der Mist. Dafür muss ich seit ca. 3 Monaten alle normalen Geschenke zwei mal bestätigen. Die drehen echt am Rad. Trotzdem allen viel Spass beim Farmen, bzw. beim wegklicken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Trixi49

    22. Mrz 2012 - 22:02

    was soll der quatsch mit dem kino das kino sollte heraus genommem werden und was anderes hinein setzen es geht seit monaten nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kantiran82

    22. Mrz 2012 - 21:07

    Kino soll abgerissen werden das ist meine meinung den so nutzt einen das Kino nichts wenn man nur auf gut glück was anschauen kann.
    am besten wäre es wenn man an der stelle des Kinos einfach nen Baum hinpflanzt der ist besser und keiner regt sich auf^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. General32

    22. Mrz 2012 - 20:31

    Hab gar kein Kino und lebe immer noch. Das Kino war noch nie bei mir da und ich habe es bis jetzt auch nicht vermisst. Tickets kenn ich auch nicht aber es gibt so auch genug zu tun. Viel Spaß an alle weiterhin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ifigeniacollet (Steffi)

    22. Mrz 2012 - 20:09

    Das Kino is voll für´n A…
    Wenn man mal reinschaut gibt es meist keinen Film.
    Finde auch die Behlonungen könnten unterschiedlicher ausfallen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. kreatur84

    22. Mrz 2012 - 17:14

    oder seine beiträge zu löschen ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kreatur84

    22. Mrz 2012 - 17:13

    hier fehlt die *danke funktion…

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. kreatur84

    22. Mrz 2012 - 17:13

    ps : hier fehlt die funktion sich bei leuten zu bedanken ich hätte mich schon gerne bei sehr vielen beiträgen bedankt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kreatur84

    22. Mrz 2012 - 17:10

    kommt ja eh kein film,also was soll ich dann mit den tickets.für mich is das kino echt witzlos,bei mir läuft nie n film,könnten die das kino in deutschland auch deaktivieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. nelke25_GL

    22. Mrz 2012 - 16:08

    da hattest du glück, ich kann garnichts bekommen für meine tickets, toll
    naja hoffnung :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Bruni55

    22. Mrz 2012 - 15:18

    Ich finde es witzig..das man 3 Tickets pro Tag bekommt..aber nur 1x für Moospennys und 1x für EPs schauen kann..das 3 Ticket verfällt dann..da ja für Tulpgulden kein Video zur Verfügung steht..Tztztztz

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: