Keinohrhase und Zweiohrküken

Hallo Farmeramafans,

Trinithi gibt nun im Forum bekannt was es mit den beiden Besuchern auf unseren Farmen auf sich hat:

Howdy Farmers,

sicherlich habt ihr Euch die letzten Tage gefragt, was es mit dieser Animation auf sich hat.

Es handelt sich hierbei nämlich um den Keinohrhasen und das Zweiohrküken.

Wir freuen uns, Euch hiermit unsere Kooperation mit Warner Bros. und Barefoot zu präsentieren. Wie einige von Euch vielleicht wissen, startet der Animationsfilm „Keinohrhase und Zweiohrküken“ schon sehr bald in unseren Kinos.

Hier könnt Ihr den offiziellen Trailer dazu sehen http://www.youtube.com/watch?v=bi0HSRy_j04

Unter anderem werden Til Schweiger, Emma Schweiger und Matthias Schweighöfer unseren animierten Tierfreunden ihre Stimme verleihen. In Begleitung zum Film werden wir in Kürze folgende Aktionen haben:

• 12.-18.09. – Im Spiel wird es ein exklusives “Keinohrhase/Zweiohrkühen”-Item zu kaufen geben. Mit dem Kauf nehmt Ihr automatisch an der Verlosung von vier Tickets für die Kinopremiere von Keinohrhasen und Zweiohrküken teil! Detaillierte Infos zum Item und zur Verlosung gibt es ab Mittwoch.
• 19.-26.09. – Wir haben eine tolle Quest für Euch vorbereitet, indem Ihr spannende Aufgaben zu erfüllen habt. Nähere Infos dazu erhaltet Ihr in Kürze.
• Zudem wird es noch ein Foren Gewinnspiel geben, wo Ihr ein kuscheliges Plüschtier oder ein tolles Filmposter gewinnen könnt. Auch hier halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

Euer
Farmerama Team

Quelle

Was meint Ihr dazu ? Schöne Idee finde ich – ich freu mich drauf

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

11 Antworten zu “Keinohrhase und Zweiohrküken”

  1. maki9911

    10. Sep 2013 - 20:04

    die laufen immer unten vorbei ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. chaoz18

    10. Sep 2013 - 17:02

    brauch kein schwein !!!
    hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa viel spaSS oich mit dem krempel :p

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Sep 2013 - 17:32

      zum Glück kann ja jeder selber entscheiden ob er mitmacht oder nicht – ich hab das Habenwollengen *g ich mach auf jeden Fall mit

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. HEXE551961

    10. Sep 2013 - 15:54

    Ich bin dabei keine Frage. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Funny1967

    10. Sep 2013 - 08:39

    Der Film ist mir egal, gut oder nicht gut, das wird keinen Einfluss auf die Farm nehmen. Ich hoffe viel mehr auf eine lohnswerte Quest. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. WerherSchwung

    10. Sep 2013 - 00:04

    Warum den Film abwerten. Ich habe einen Trailer im Fernsehen in der Sendung “3 nach Neun” gesehen. Obwohl ich ziemlich bejahrt bin, fand ich die kurze Darstellung doch sehr schön.
    Was daraus wird, weiß ich aber auch nicht.
    LG Werher

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. tinalein63

    09. Sep 2013 - 20:43

    ich find die filme blöd, und hab sie nicht geguckt, vorschau und schweiger haben mir gereicht*lol*, dieses event kann also ohne mich ablaufen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      09. Sep 2013 - 21:48

      Der Film ist noch garnicht angelaufen – kannst Du also noch garnicht gesehen haben. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • drachlin

      10. Sep 2013 - 07:34

      Ich bin verwundert… Wie kann man einen Film blöd finden, den man gar nicht gesehen hat?
      Mir hat der Trailer gefallen. Und obwohl es ja schon viele Filme in dieser Art gibt, scheint mir dieser wieder aus dem großen Filmmeer etwas hervorragen zu können. Ich mag auch die Stimmen der Schauspieler.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. goliathneu

    09. Sep 2013 - 19:41

    Hoffentlich geht alles gut und ohne Fehler!!! Für 20.09. ist doch auch das Oktoberfest abgesagt!
    Und nun 19.-26.9. die Quest….

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. farmarama6363

    09. Sep 2013 - 19:27

    ich freu mich drauf

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: