Kexi’s VerKACter Adventskalender startet um 0:00h

Auch in diesem Jahr weihnachtet es wieder heftigst  in unserem Forum.

Als erstes startet heute Nacht Kexi’s VerKACter Adventskalender.

Es gibt 24 Tagesaufgaben und 3 Wochenaufgaben. Außerdem sammelt jeder, der mitmacht Aktivitätspunkte.
Dabei können jeder Menge Items und Handwerksprdukte gewonnen werden. In jedem Fall finden jede Menge karotten-Apfel-Chutneys, die dem Kalender ja auch auch seinen Namen geben- neue Besitzer. Es stehen Items wie Winterzauberteleskop und Surfender Santa bereitt, XXL.Bäume, bunte Ställe… und  und und…Gewinne überGewinne…zur Verfügung gestellt von vielen wundervollen Usern aus dem Forum.

Schaut es such doch einfach mal: Kexi’s VerKACter Adventskalender.

Zum Mitmachen müsst ihr euch im Forum anmelden bzw. registrieren.

Die Forencommunity, die Moderatoren und ich freuen sich auf euch

Kexi :)

 

9 Antworten zu “Kexi’s VerKACter Adventskalender startet um 0:00h”

  1. farm-PLAYer20

    02. Dez 2012 - 11:39

    Was ist eigentlich KAC?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Ruebli67

    01. Dez 2012 - 19:05

    Find die Idee ja nicht schlecht aber……..wenn da nicht eine gesonderte Registrierung wäre. Würde allein schon gern wegen der “KAC” Geschenke mitmachen, grins. Allen Teilnehmenden trotzdem viel Spaß am verKACten Adventskalender ;)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. LiZzi

    30. Nov 2012 - 23:31

    @blondie un duke
    einfach dem link folgen un lesen, einfacher beschreiben kann man es echt net.

    klasse idee kexi, wünsch euch ganz viel spaß :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glyxkex

    30. Nov 2012 - 22:29

    Benutz die Links im Text oder melde dich bei http://www.gamingfans.de an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Blondiesfarm

    30. Nov 2012 - 22:00

    versteh :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Blondiesfarm

    30. Nov 2012 - 21:59

    Ich bersteh das mit diesem Adventskalender nicht. :-(

    Kann mir jemand mal ne Info geben wo man sich anmelden muß oder wie es funktioniert??
    Danke :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: