Kino defekt / Wartungsarbeiten Payment !!! * Update Wartungsarbeiten wohl beendet!!! *

Kino

Hallo Farmeramafans.

Leider gibt es anscheinend gerade Probleme mit dem Kino.

Das Problem wurde schon weitergeleitet.

Sven Bömwöllen hat folgende Info im Forum veröffentlicht:

Der Paymentbereich hat zur Zeit Wartungsarbeiten, dadurch ist auch das Kino beeinträchtigt

und kann während der Wartungszeiten nicht genutzt werden.

Quelle

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update:

Anscheinend wurde das Problem behoben oder die Wartungsarbeiten beendet.

Auf meiner Farm läuft das Kino wieder. :-)

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

14 Antworten zu “Kino defekt / Wartungsarbeiten Payment !!!”

  1. rene682009

    25. Sep 2014 - 13:45

    bei mir funktioniert das kino schon mindesdens ein halbes jahr nicht mehr,wenn nicht schon länger. 8O 8O 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      25. Sep 2014 - 14:13

      Dann solltest Du vielleicht mal Deine Computereinstellungen überprüfen.
      LG wreege

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      25. Sep 2014 - 15:14

      Hallo rene682009,
      versuche dich doch einmal über einen anderen Rechner auf Farmerama einzuloggen. Wenn dein Kino da läuft, liegt der Fehler wahrscheinlich an deinem PC.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Amarer

      25. Sep 2014 - 17:41

      Hast du den “Adblock Plus” installiert, wenn ja, dann musst du ihn ausschalten, ansonst wird es nie funktionieren :P

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. sapya

    25. Sep 2014 - 13:44

    also bei mir läuft das kino schon seid monaten tadellos. gruß sapya :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Amarer

    25. Sep 2014 - 13:00

    Bei mir funktioniert das Kino wieder :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schneian

    25. Sep 2014 - 12:20

    hallo zusammen
    :( ich habe ständig problem mit dem kino würde mich auch mal freun wenn es mal zwei wochen am stück ging :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Animax

    25. Sep 2014 - 11:03

    Danke, dass Ihr immer so schnell reagiert. Dann weiß ich wenigsten immer, dass es nicht an meinem PC liegt.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • zaubermausi1

      25. Sep 2014 - 11:08

      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Auch von mir ein Danke für die stets schnelle Info. Bin auch immer froh, wenn es “nur” ein allgemeines Problem ist und nicht mein PC alleine.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kantiran82

    25. Sep 2014 - 10:52

    Toll da hatte ich mal wieder lust ein paar KP zu holen da bei mir das Kino vorher problemlos lief und dann sowas. :hm: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kobra2910

    25. Sep 2014 - 10:40

    ja das gibt es klickste auf film geht es weg:möchte mal einen monat erleben wo es keine probleme gibt: ob ich das erleben werde hier ??? aber das inntresiert bp doch eh nicht soooo doll da wir sid doch nur die jenigen die BP da zu machen was BP ist das vergessen die herrn da.

    Gruss

    Kobra2910

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartengott

      25. Sep 2014 - 10:50

      einen ganzen Monat lang ?

      8O

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kobra2910

        25. Sep 2014 - 11:14

        ja mal einen monat lang das wehre doch mal sooooooooooooooo schön wenn mal alles gut lauft das es auch spass macht oder ????

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: