Kino-Film Vodafone

Hallo Farmeramafans,

wie viele von Euch gepostet haben wurde die Meldung bereits an BP weitergeleitet, dass der Vodafone-Film keine Punkte gibt:

Hier die Mitteilung im Forum von SvenBömwöllen:

Hallo Farmer,

wir haben viele Meldungen von Euch, dass der Film von “Vodafone” im Kino in Dauerschleife gezeigt wird und keine Kinopunkte bringt.

Der Film wurde von uns weitergegeben zur Prüfung. Wir können zur Zeit nur um Geduld bitten.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

23 Antworten zu “Kino-Film Vodafone”

  1. snofla1

    18. Jul 2014 - 08:11

    Kino-Problem
    Nach dem ansehen des Filmes von Bastian Baker mit der Cola-Reklame gibt es keine Punkte. Warum?
    LG snofla1

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. prinzs33

    15. Jul 2014 - 10:49

    The video could not be loaded.

    Ja, und dies erscheint nach einem gelaufenem Video!
    Dann wieder unbestimmte Zeit (ca. 1h) warten bis man das nächste sehen kann.

    …….es nervt nur noch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. dachsi64

    15. Jul 2014 - 10:26

    Jetzt wollte ich mir im Kino mal anschauen, “wie man ins Fernsehen kommt” (von Vodafone) und schon wieder ist man bei dem Film in der endlosen Warteschlange. Das kann doch echt nicht sein. Bitte Leute macht was.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Jul 2014 - 11:25

      sorry wir sind eine Fanseite und können da gar nichts machen und das Kino wird auch im Forum nicht mehr supported. Wende dich doch einmal über das KOntaktformular an den Support.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. KNUDDELPUTZE

    14. Jul 2014 - 22:08

    ich weiss nicht warum und wieso aber bei mir geht das kino–nur und das wundert mich- bekomme ich seit tagen keine gutschrift
    habe es zig mal gemacht aber nix bekommen–ist schon ärgerlich sowas-
    da verliert man die lust es weiter zu probieren
    obwohl es oben ja heisst es ginge jetzt problemlos—denen die glück haben und die punkt gebucht werden kann ich nur sagen bravo

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Heinerle1956

    14. Jul 2014 - 21:50

    Ich habe den Eindruck, dass das Kino gerne am WE keine Punkte vergibt.
    Wer Böses denkt, könnte darauf kommen, dass sich ein paar Firmen einen Vorteil verschaffen. Weil ja am WE viele Leute Zeit haben und dann auch öfter klicken, selbst wenn es keine Punkte gibt. So kommen schnell zig Tausende Klicker zustande, völlig umsonst; im wahren Sinn des Wortes !
    Und das ist, so finde ich, auch gegen die anderen Werbepartner unfair.
    Ich hatte schon einmal die Frage gestellt ob es überhaupt so etwas wie eine Qualitätssicherung gibt. Scheinbar nicht.
    So verdienen Beide, der Werbepartner der nichts bezahlen muß seine Werbung aber platziert hat und BP weil irgend wann dann doch TG´s gekauft werden müssen.
    lg
    Heinerle

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Buddelflinki

    14. Jul 2014 - 10:38

    Bei mir hängt nicht nur das Kino, bei mir muss ich nach jeder Aktion, egal welcher, aktualisieren. Nach der Erneuerung erhalte ich auch die Kinopunkte, nur bei Vodafon nicht. Und wenn man dann unter Zeitdruck steht, oder auf dem Markt etwas kaufen will, nervt das sehr.

    Trotzdem lG und noch tolle geheimnisvolle Stallmeister ohne Aufhänger

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      14. Jul 2014 - 11:45

      Heute ist es nicht der/ die Videoclip/s von Vodafone, sondern der Werbefilm von LG vom G3 Smartphone, der in Dauerschleife ohne Vergütung läuft… ;-)

      LG Renarexi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • baerbelh1965

        14. Jul 2014 - 13:50

        Also bei mir geht das Kino wieder. Aber das Problem mit dem eingefrorenen Bild. nach Aktion in der Stadt, habe ich schon eine halbe Ewigkeit. Das hab ich auch hier schon einmal gepostet, Mir wurde da geantwortet es läge am Leeren das Caches, was natürlich Quatsch war, weil ich den immer zuerst mal leere, bevor ich mich beschwere. Schön, dass Andere das Problem auch haben. Könnte schon lange erledigt sein, wenn man da gleich reagiert hätte, anstatt das mit dem Cache zu begründen.

        LG

    • HappySchlumpf

      14. Jul 2014 - 14:22

      geht mir auch so… einfach ätzend

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dusi

        14. Jul 2014 - 18:30

        Das gleiche Problem hab ich auch,das ich nach jedem geschauten Film erst mal die Farm aktualisieren muß und das nervt dermaßen….. kann man das nicht schnellstens wieder ändern??? Vergeht einem die Lust am Spiel….

  7. Anonym

    14. Jul 2014 - 09:58

    Das liegt nicht an dem Film. Ich bekomme mittlerweile jeden Tag, wenn die 24-Stunden-Uhr neu bei mir beginnt keine Kinopunkte. Irgendwann, einige Stunden später geht es dann plötzlich wieder.
    EGAL welche Filme ich sehe.
    Aber im Forum wurde mir unmissverständlich klar gemacht, dass sowas nicht mehr supportet wird. Ich kann ja sofort den nächsten Film schauen. Nutzt mir auch was, denn für den bekomme ich ja auch keine Punkte. Außerdem funktioniert bei mir die Punktevergabe (15, 15,15, 15,5,3, 2, …) auch nicht richtig.
    Frage an BP bezüglich des abgestellten Supports: Wollt ihr, dass Euch das Kino Geld bringt? Dann seht gefälligst zu, dass es funktioniert. Sonst schaut irgendwann gar keiner mehr beim Kino rein!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      14. Jul 2014 - 10:23

      Geht mir in meinen 3 Accounts exakt genau so wie Dir. Bei vielen Spielern funktioniert es allerdings zu 95 Prozent fehlerfrei, warum auch immer. BP hat sicherlich kein großes Interesse daran, dass das Kino einwandfrei funktioniert. Auf der einen Seite kassieren sie von den Anbietern Werbeeinnahmen (wir schauen ja dadurch Unmengen an Clips), auf der anderen Seite erhoffen sie sich von den Spielern einen warmen Geldregen durch den Kauf von TG. Warum sollte es sie dann interessieren, dass viele Spieler frustriert viele Stunden täglich versuchen ihre 4 TG zusammen zu bekommen und dann noch dauernd einen Tag verlieren, weil die neuen Clips erst 24 h nach dem ersten vergüteten Clip zur Verfügung gestellt werden. Ich persönlich fühle mich reichlich vera…

      Mit dem Drop der Pinsel ist das nicht anders. In 2 Accounts konnte ich mittlerweile immerhin eine Werkstube bauen. In meinem Hauptaccount habe ich erst 3. Ich habe 1.8 Mio. MP für Zuchttiere ausgegeben um aus einer Zuchtquest 6 WK zu holen und so die restlichen beiden Pinsel endlich zu erhalten.
      Man liest ja hier überall, dass es sie da gibt, meine Freundin hatte in 3 WK’s 4 Pinsel, ich hatte in 6 KEINEN EINZIGEN!!!!

      Mit Zufall sollte mir jetzt bitte keiner kommen, da ich den Account schon über 4 Jahre spiele (Level 95/227) und es da immer so ist. Wäre es Zufall, wäre er nicht immer weit nach den anderen so weit. Das Gleiche läuft auch bei Zuchten, Eventdrops und dem Kauf von Stallmeistern/Setzlingen ab, also alles was mit (von BP gesteuertem) “Glück” zu tun hat.

      Wenn ich etwas nach 4 Jahren hier gelernt habe, dann dass es bei BP keinen Zufall gibt, außer dem, ob man bei Accountgründung einen guten oder schlechten Account bekommt!!!

      LG Renarexi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Manfred Böge

        14. Jul 2014 - 10:51

        Was sind WK`s?

      • Kubikus

        14. Jul 2014 - 10:57

        Werkzeugkisten

      • Bauer Jonas

        14. Jul 2014 - 12:02

        Sei froh das Du überhaupt Pinsel hast…ich habe noch KEINEN EINZIGEN!!!!
        Das ist langsam nur noch löcherlich was BP da veranstaltet.

        Ich stelle mir immer noch ernsthaft die Frate wieviele Jahre BP vorgesehen hat bis man eine Panda-Werkstube bauen darf…5, 10 oder noch mehr….bei der Drop Frequenz der Pinsel könnten es sogar 20 oder mehr sein…zumindest für nicht EG Spieler…. :-(

      • Renarexi

        14. Jul 2014 - 13:07

        @Bauer Jonas,

        darf ich Dich fragen, ob Du den Panda freigeschaltet hast?
        Weil meiner Erfahrung nach hat jeder (mit Panda/Zucht) gleich am ersten Tag einen Pinsel gehabt. Nach dem Motto “und sie dropen ja doch, ist halt ein Langzeitspiel”. Zu sehen war der Drop allerdings nicht, obwohl ich die die Ernteanimation eingeschaltet hatte.
        Tut mir echt leid für Dich, ich weiß wie frustrierend das ist!!!
        An EG ist das übrigens nicht gekoppelt.
        Meine Freundin liegt im Level etliches hinter mir, gibt nie EG aus und sammelt schon für die dritte Werkstube ;-)

        LG

      • Linksnureinbein

        14. Jul 2014 - 19:17

        macht euch nix draus meinen 1. federgreifer bekam ich mit löffel 79 :D und da hab ich auch schon paar jahre gespielt

  8. prinzs33

    14. Jul 2014 - 09:26

    Seit heute 9 Uhr geht das Kino problemlos!
    Danke!
    Vergesst heute nicht den glücklichen Baumtag!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Wulsten

    14. Jul 2014 - 06:09

    das ist aber nicht nur ein pöser Film
    ich bekomm seit zwei tagen keine
    filmpunkte

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Manfred Böge

    14. Jul 2014 - 02:43

    Ich hänge immer im Kino fest. kann nur Filme schauen und dann muss ich die Seite aktualisieren damit ich weiter spielen kann

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Roni

      14. Jul 2014 - 07:27

      das Problem habe ich auch, heute gab es wenigstens Kinopunkte

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      14. Jul 2014 - 10:16

      Dieses Problem besteht schon länger und ist BP bekannt.
      Die Standartantwort: wir kümmern uns, seit geduldig …

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: