Kino ist ausverkauft??? * Update 2 *

Kino leer

Hallo liebe Farmeramafans.

Einige User berichten über Probleme mit dem Kino.

Auch meine Farm ist derzeit von dem Problem betroffen.

Es wird nur ein weißer Bildschirm angezeigt, in dem kein Film läuft.

Schließt man das Fenster erhält man keine Punkte und die Zeit läuft neu runter.

Auch die Erste Hilfe hat bei mir nicht helfen können.

Wir haben leider noch keine offizielle Meldung dazu.

Wie sieht es bei euch aus, habt Ihr auch Probleme???

Wir halten euch auf dem laufenden.

Euer Farmeramafans – Team

sunflowers

 

Update 1:

Es scheint wohl ein temporäres Problem zu sein. Denn mal läuft es und mal nicht.

Ich hab nach gefühlten 50 weißen Leinwänden endlich meine 4 Filme zusammen.

Ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich hab vorher immer das Guthaben der Filme in TG’s eingetauscht.

Wir halten euch weiter auf dem laufenden.

Euer Farmeramafans – Team

sunflowers

 

 Update 2:

Bei meinen 3 Testfarmen lief das Kino jetzt problemlos also scheint das Problem jetzt behoben zu sein.

Euer Farmeramafans – Team

sunflowers

39 Antworten zu “Kino ist ausverkauft???”

  1. Rippbob

    04. Apr 2014 - 19:47

    Bei mir gehts Kino auch noch nicht!!!!!!!!!!!
    :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -erna81-

    04. Apr 2014 - 19:30

    bildschirm schwarz mit text loading…
    dieser und ähnliche fehler meistens
    bei special t film, diesen unterwasserfilm
    fehler tritt auch bei meinen nachbarn auf
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Bauer68

    04. Apr 2014 - 15:23

    Bei mir funktioniert das Kino wieder nicht, echt ätzend :(

    Nach dem Start bleibt der Bildschirm schwarz und es gibt keine Vergütung, trotzdem zählt es wieder von runter. Bin gespannt, ob es nach 4 mal wieder geschlossen ist…

    LG, Bauer68

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Apr 2014 - 16:01

      wende dich falls es so sein sollte bitte an die Technischen Defekte im Forum – geh über deine Farm ins Forum

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. irrucandji

    03. Apr 2014 - 18:56

    „Angelo“: Das ist einfach ein „Zeitproblem“!
    Welche Zeit wurde vom „Anbieter“ verkauft, vom Kunden gewünscht?
    Man(n) muss das mal realistisch sehen! Preis und Leistung zu „Online-Zeiten“! Die sind teuer!

    Allerdings ist das verkaufte Kontingent auch iwann mal „verbraucht“! Server kosten Miete!
    Ich bin „Vollkaufmann“, nicht „verstrahlt“, liebe das Spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. irrucandji

    03. Apr 2014 - 17:36

    Persönlicher Gedanke:
    Eigentlich bin ich auch für „Umsonst“ mitnehmen. Punkt!
    Fakt ist, dass das Kino nicht mehr in Hand von den Pointern ist. Da bringt „First Aid“ und der Browserwechsel nichts.
    Wenn keine Filme zur Vermarktung vorhanden sind, weil die Marketing-Agentur „pennt“, dann müssen wir das so hinnehmen.

    LG

    P.S:
    „das denkt „Mona“ drückt das aber anders aus! Howdy Farmer, sorry….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      03. Apr 2014 - 17:49

      Klassisches Beispiel. Die Marketing-Agentur verkauft 1440 Minuten, das sind 24 Stunden. Teuer, da Spitzenzeiten „verkauft“ werden. Das muss auf Anzahl Server verteilt werden, da geht es schon los. Wo ist Traffic?
      Ende vom Lied: Budget verbraucht, kein Kino!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        03. Apr 2014 - 18:13

        und zum Schluss: Das ist kaufmännische Logik eines Unternehmens und absolut Richtig!
        Gewinnoptimierend arbeiten!

        Wir dürfen nicht vergessen: „Wir können/dürfen noch Umsonst spielen!

        So und jetzt: Einatmen, ausatmen

  6. old-babyboy

    03. Apr 2014 - 16:27

    das Kino funzt immer noch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. lisa_9070

    03. Apr 2014 - 13:50

    Mit Firefax läuft bei mir das Kino auch ohne Probleme. Habe in letzter Zeit täglich 4 Filme geschaut.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • prinzs33

      03. Apr 2014 - 15:17

      …….und was sagt uns das??????
      Kommen wir uns nicht veräppelt vor?
      Das sind doch nur Ausreden mit dem Kino.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Dustin11Mama

    03. Apr 2014 - 08:10

    na da kann ich ja echt von Glück reden. Ich habe so gut wie nie Probleme.Benutze Google Chrome und es läuft. Habe schon wieder 70 TG zusammen und für heute die Filme auch schon abgespielt. Vielleicht liegt es echt an den Browser. Viel Glück weiterhin beim Event und einen sonnigen Tag :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. BADGIRL1962

    03. Apr 2014 - 07:24

    Kino geht bei mir immer noch nicht !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. old-babyboy

    03. Apr 2014 - 05:20

    bei mir läuft das Kino doch ich bekomme keine Punkte

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Name (notwendig)

    02. Apr 2014 - 23:25

    hallo
    bei mir geht das kino seit wochen nicht habe die letzten 14 tzage nur den bildschirm gehabt und kommte keinen film starten jetzt geht es mal mal nicht
    meine freundin hatt das gleich problem

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Apr 2014 - 01:05

      versuche mal einen anderen Browser zu nehmen, bei mir gehen auch nicht alle – Firefox geht oft nicht. Wo jedoch die Filme bei Google Chrome oder Internet-Explorer laufen

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Linksnureinbein

    02. Apr 2014 - 22:35

    vergessen hab: ich selber nutze das kino nicht wegen traffic weil teilweise videos in HD sind und somit unmengen an traffic verbrauchen mal so ein 12 sekunden video 24MB verbraucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Linksnureinbein

    02. Apr 2014 - 22:31

    das mit dem kino ist ein dauerthema wer adblock benutzt sollte das deaktivieren dann gehts auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Vuohenmaito67

    02. Apr 2014 - 21:37

    Das Kino läuft bei mir nur über Google.
    HD macht auf allen anderen Browser bei mir die Probleme.
    Also immer schön den Browser tauschen und die Funktion ist da.
    Gruss Vuohenmaito67

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .-catwoman1-.

    02. Apr 2014 - 19:51

    bei mir geht das kino seit mittag auch nicht mehr, nur weißes bild. irgendwo klemmts immer………………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Fanimu

    02. Apr 2014 - 18:36

    Das Kino ist eine Dauerbaustelle. Ich hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht, dass das Kino, ebenso, wie Rüdigers Support einen Dauerlink auf der rechten Seite bekommt. Die Tage, an denen das Kino pro Monat mal problemfrei läuft, kann ich ungelogen an einer Hand zählen.
    Mal ist es der weisse Bildschirm, mal darf ich Film sehen, aber bekomme es nicht vergütet, mal werde ich auf die Startseite geleitet, wenn ich *Film ansehen* anklicke … irgend etwas ist immer.
    Und dann der Satz: Leider gibt es in der Kategorie gerade keinen Film. … Es gibt keine Kategorien mehr, es gibt nur die Möglichkeit Film sehen oder nicht sehen und DANN kann ich entscheiden, was ich mit den Kinopunkten mache.
    Aber wenn ihr wollt, kann ich die unendliche Geschichte vom Kino schreiben.
    Spass bei Seite. Es gibt fast täglich irgendwelche Probleme mit dem Kino. Aber man gewöhnt sich daran.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kingdomfarm

    02. Apr 2014 - 18:35

    bei mir funktioniert das kino immer noch nicht ! browser firefox

    Antworte auf diesen Kommentar
    • WerherSchwung

      03. Apr 2014 - 11:11

      Bei mir lief früher das Kino nur auf den Browser Google Chrom. Meine Enkelin hat nun erreicht, dass der Browswer Firefox auch alle Vorstellungen zeigt. Immer mit Abschlusspunkten. Es liegt wahrscheinlich an eine besonder Einstellung, die ich aber leider auch nicht kenne.
      LG WerherSchwung

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. Windlicht

    02. Apr 2014 - 17:58

    Also ich hab nichts umgetauscht und zeitweise bleibt Leinwand leer aber im Großen und Ganzen funktionierts :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. .magica1956.

    02. Apr 2014 - 17:58

    Heute Mittag ging gar nichts, aber jetzt läuft es wieder. Egal auf welchem Browser :-) Hoffe es bleibt so ;-)

    LG .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. drachlin

    02. Apr 2014 - 17:39

    Bei mir kommt das schon seit einiger Zeit ab und zu mal vor. Gibt sich dann aber immer wieder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. blackmole

    02. Apr 2014 - 17:00

    auf FF habe ich heute morgen schon Kino geschaut. Im IE geht es momentan ebenfalls. Versucht mal anderen Brwoser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Kantiran82

    02. Apr 2014 - 16:34

    Ich habe mal wieder diese Flush to Paradise Werbung die nicht läuft^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Roxy0705

    02. Apr 2014 - 16:24

    Ist doch nichts Neues, das habe ich fast jeden Tag, besonders am frühen Abend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. clio700

    02. Apr 2014 - 16:04

    Ich komme derzeit gar nicht auf meine Farm – schluchz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dumdidum1304

      02. Apr 2014 - 16:48

      Mich kotzt das auch langsam an!!! Da kauft man Erntehelfer und kommt nicht ins Spiel!
      Von den Ernteausfällen nicht zu reden, sind ja nur Spielwerte…. Wer will mein Spiel übernehmen????

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Apr 2014 - 17:52

      Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert ? oder nimm deinen Router mal vom Netz und starte ihn neu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dumdidum1304

        02. Apr 2014 - 20:42

        Danke für den gutgemeinten Tip, bin im Level 95, ich kenne das Problem nun zu genüge. BP schafft es immer wieder in den ungünstigsten Augenblicke das Spiel zum Erliegen zu bringen, ich hab schon öfter ans aufhören gedacht.

        lg

  25. BlaueMondin

    02. Apr 2014 - 15:58

    Das ist bei mir schon seit Wochen so! Ich wünsche mir, daß es wieder besser wird :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: